MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Adu dauermüde!!!  (Gelesen 1318 mal)

MOGB

• Hobbyspieler
  • **
Adu dauermüde!!!
« am: 18.Juli 2003, 21:27:18 »

Hallo,

habe Adu jetzt seit ca. 1,5 Jahren. Hab ihn gleich gekauft zu Anfang des Spiels. Er macht zwar seine Tore und gibt seine Vorlagen doch wenn ich ihn länger als 10 min spielen lasse, ist er müde und braucht eine Pause. Kann da was dagegen getan werden??Einzeltraining oder ähnliches??

Code

• Vertragsamateur
Re: Adu dauermüde!!!
« Antwort #1 am: 18.Juli 2003, 21:51:53 »

Lass ihn doch einfach weiterspielen. Mach ich auch immer, dann kamen diese Meldungen auch nicht mehr.

EmreB.

• Profi
« Antwort #2 am: 18.Juli 2003, 21:53:21 »

meinst du freddy addu?
Der ist gerade mal 13 und denkst du der kann mit den anderen großen, starken, älteren herren mithalten!?
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 18.Juli 2003, 22:00:14 »

@ MOGB

Hallo,

der Kurze müßte eigentlich noch in der Jugend spielen, das ist Dir doch klar?

Ich denke, dass Du seine Entwicklung nur bremst, wenn Du ihn derart verschleißt. Auf lange Sicht lohnt sich das bestimmt nicht. Von der zunehmenden Verletzungsgefahr ganz zu schweigen.

Gruß
Frank

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.Juli 2003, 22:01:39 »

also mit Freddy Adu, hab ihn immer mal ein paar einsetze am schluss gegeben so um die 70. min und dann mal ein spiel pause und wenn Länderspiele waren auch mal 2 spiele Pausen.

denn jungen nicht verheizen  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

MOGB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 18.Juli 2003, 23:45:27 »

Ja ich nehm ihn meistens auch immer die letzten 15 min oder so rein. Mir ist auch bekannt dass er noch en junger Bursch ist, doch ich dachte so wie hier im Forum von ihm geschwärmt wird, dass das schon ne Granate ist. Aber ich bin mit Sicherheit zu ungeduldig!
Ihr meint das wird mit zunehmendem Alter besser?? Wo wir grade dabei sind. Wie bzw. ab wann kann ich ihm einen Profivertrag anbieten so dass er auch wie meine anderen Spieler geschützt ist. Hab irgendwie Schiss das mir den jemand wegholt mit nem besseren Vertrag...?? ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6 am: 19.Juli 2003, 02:52:07 »

Kauf ihm eine Matraze und binde sie ihm auf den Rücken und wenn der Ball nicht in seiner Nähe ist kann er sich ja solange hinlegen  ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 19.Juli 2003, 04:01:49 »

mit 17 Jahren kannste ihn ne Profivertrag anbieten, kommt auch auf das Land an wo du spielst es gibt Länder wo man sogar mit 16 Jahren ein ProfiVertrag anbieten kann.

also nach 2 Saison mit den Bayern Am. ist er schon ein fester Bestandteil der Nationalmanschaft von USA, bei mir hat er schon sehr gute werte in allen Bereichen die aber noch verbessert werden aber Technik und Kondition ist von Feinsten glatte 20  Passen hat er auch schon drauf 17 und schnell ist er auch 16 ziemlich Klasse für einen 15 Jährigen der bald 16 wird

7 Länderspiele 2 Tore und 8 Vorbereitet 4 mal Man des Spiels bis jetzt    Leider kann ich das spiel nicht mehr fortsetzen da es irgendwie nicht mehr hinhaute mit dem laden des saves wegen EP4 ???
« Letzte Änderung: 19.Juli 2003, 04:05:10 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 19.Juli 2003, 14:25:55 »

welche länder sollen das sein???

Figo

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 22.Juli 2003, 21:21:48 »

In Holland zum Beispiel!