MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kits Serbia and The Republic of Srpska  (Gelesen 6080 mal)

dex12

• Hobbyspieler
  • **
Kits Serbia and The Republic of Srpska
« am: 14.Juni 2015, 19:46:03 »

Almost all kits from the database of Serbia and the Republic of Srpska

Serbian Lower Leagues

DOWNLOAD

by Baja Hater (my Bro) and Dex12

If you want a whole bunch of kits from the Serbian Leagues you have to download this:
-Jelen Super Ligu (First Division) i Prvu Ligu Srbije (Second Division)
https://serbian-fm.net/jelen-superliga-i-prva-liga-srbija-2014-15-ss-kits-vt12094.htm
-Srpske Lige (Istok,Zapad,Beograd i Vojvodinu) (Third Divisions)
https://serbian-fm.net/srpske-lige-ss-14-15-dresovi-vt12149.htm
-Zonske Lige (Morava,Drina,Dunav i Beograd) (Lower Divisions)
https://serbian-fm.net/zonske-lige-2d-3d-kits-vt11655.htm

If you want to download all the kits at once (except these from the Republic of Srpska!) please click on the link below:
Serbian Kits Megapack
« Letzte Änderung: 16.Juni 2015, 22:00:34 von dex12 »

dex12

• Hobbyspieler
  • **
Re: Kits Serbia and The Republic of Srpska
« Antwort #1 am: 15.Juni 2015, 11:08:54 »

da sich einige Leute (besonders auf anderen Seiten) beschwert haben, dass sich der Download der Dateien als schwierig erweist und teilweise gar nicht anfängt habe ich alles auf Mediafire umgestellt, nun sollte alles ohne Probleme laufen  ;)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #2 am: 16.Juni 2015, 18:26:55 »

da sich einige Leute (besonders auf anderen Seiten) beschwert haben, dass sich der Download der Dateien als schwierig erweist und teilweise gar nicht anfängt habe ich alles auf Mediafire umgestellt, nun sollte alles ohne Probleme laufen  ;)

Was genau ist Republic of Srpksa ? Ist das die Teilrepublik in Bosnien-Herzegowina ?

dex12

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 16.Juni 2015, 21:43:39 »

Was genau ist Republic of Srpksa ? Ist das die Teilrepublik in Bosnien-Herzegowina ?

genau um die handelt es sich, die andere "Teilrepublik" wird von anderen Leuten abgearbeitet ;)

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 14.Juli 2015, 12:47:52 »

Was für ein müll!!!! diesen thread sollte man löschen... eine beleidigung....!!!!
anstatt man ganze bosnische liga reinpackt machst du nur die RS rein...
Da die meistne leute keine ahnung davon haben... sage ich es jetzt... bitte löscht das hier!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #5 am: 14.Juli 2015, 12:55:57 »

Was für ein müll!!!! diesen thread sollte man löschen... eine beleidigung....!!!!
anstatt man ganze bosnische liga reinpackt machst du nur die RS rein...
Da die meistne leute keine ahnung davon haben... sage ich es jetzt... bitte löscht das hier!

Aus welchem Grund sollte das gelöscht werden?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 14.Juli 2015, 13:00:45 »

Weil das nur Müll ist! dann frag ich dich mal was....

es gibt schon so oder so viele probleme in bosnien wegen der sch..... Republika Srpska... und jetzt kommt der und haut nur die 2te liga von bosnien rein und zufällig ist die zweite liga der name RS... und sooooo viele menschen sind gestorben in bosnien wegen dem krieg und jetzt kommt der mir als serbe und haut einfach so eine sch... raus.... kriege das kotzen wenn ich sowas sehe

Plumps

• Weltstar
« Antwort #7 am: 14.Juli 2015, 16:53:24 »

Weil das nur Müll ist! dann frag ich dich mal was....

es gibt schon so oder so viele probleme in bosnien wegen der sch..... Republika Srpska... und jetzt kommt der und haut nur die 2te liga von bosnien rein und zufällig ist die zweite liga der name RS... und sooooo viele menschen sind gestorben in bosnien wegen dem krieg und jetzt kommt der mir als serbe und haut einfach so eine sch... raus.... kriege das kotzen wenn ich sowas sehe

Was hat denn bitteschön das Uploaden von Trikots mit Politik zu tun??
Abgesehen davon, dass dieses Thema hier so was von gar nichts verloren hat.
Hier geht es um DOWNLOADS.
Ich hingegen freue mich über die Trikots, die hatte ich nämlich noch nicht.
Und die anderen, deren Fehlen du bemängelst, werden auch noch irgendwann gepostet werden  :)

« Letzte Änderung: 14.Juli 2015, 16:59:13 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Orangeminze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 14.Juli 2015, 17:10:03 »

Egal man muss es nicht verstehen dann vergnügt euch mal mit diesen müll;)

dex12

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 31.Juli 2015, 14:08:40 »

Egal man muss es nicht verstehen dann vergnügt euch mal mit diesen müll;)

ich danke Dir zunächst einmal, dass Du meine Arbeit als Müll bezeichnest...so und nun zum Hauptteil ich bin auch gut auf der FM Bosnien unterwegs und da beschwert sich niemand weil jeder froh ist, dass auch die unteren Ligen "aufgefüllt" werden; ich glaube, dass Du ein kleines ideologisches Problem hast und nicht Politik und Sport/Spaß trennen kannst, es gibt auch Leute aus der Republic of Srpska, die sich verletzt fühlen könnten, wenn Du deren Teil als Sch... und kriegstreiberisch bezeichnest, einfach nur armselig, Du weißt schon, dass das hier eine Seite ist bei der sich Leute über einen Fussball Manager austauschen...und noch was, wenn Du es nicht gut findest drücke NICHT den "download" Button aber mache nichts schlecht, das hat nämlich hier nichts verloren  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 02.August 2015, 14:47:05 »

Verwarnung für Orangeminze wegen unangemessenen Tonfalls. Mit ein wenig mehr Weitblick hättest du sofort gesehen, dass hier kein politisches Statement gemacht wird, sondern die Ligabezeichnungen einfach so sind, wie sie sind. Die Arbeit an Trikots aus diesen Miniligen als Müll zu bezeichnen, ist allein schon Grund genug für die Verwarnung. In Zukunft bitte erst den Sinn und Zweck eines Threads beachten, bevor man sich unnötigerweise und im Ton inakzeptabel echauffiert.

Und damit weiter im Text.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CubeMaster18

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 06.August 2015, 01:46:23 »

Frage:
Bei "sortitoutsi.net" gibt es für Deutschland nur Liga 1 bis Liga 3 die kurzen Trikots (SS).
Hat Jemand die Trikots für die weiteren Ligen zum Download parat, danke schön !

dex12

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 06.August 2015, 12:59:17 »

Frage:
Bei "sortitoutsi.net" gibt es für Deutschland nur Liga 1 bis Liga 3 die kurzen Trikots (SS).
Hat Jemand die Trikots für die weiteren Ligen zum Download parat, danke schön !

falscher thread aber...ok  ;), ich weiß zwar nicht genau wo diese zum download bereit gestellt wurden, aber es sollte bald einen Megapack geben, bei dem viele Ligen (auch die unteren Spielklassen) abgedeckt werden:

ich werde es bald online stellen, bis dahin in dem Sinne  :)

Splash

• Profi
« Antwort #13 am: 06.August 2015, 13:08:34 »

Das ist zwar immer noch der falsche Thread, aber auf so ein Pack warte ich schon lange! Der einzige Grund warum ich keine Trikot Kits nutze, ist das ich jede Liga (bzw. für jedes Land) einzelnd runterladen müsste. Wenn du es hier online stellst lade ich es mir direkt :) ansonsten wäre es nett, wenn du mir dann per PM bescheid geben könntest, sobald es fertig ist.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

dex12

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 06.August 2015, 13:39:14 »

Das ist zwar immer noch der falsche Thread, aber auf so ein Pack warte ich schon lange! Der einzige Grund warum ich keine Trikot Kits nutze, ist das ich jede Liga (bzw. für jedes Land) einzelnd runterladen müsste. Wenn du es hier online stellst lade ich es mir direkt :) ansonsten wäre es nett, wenn du mir dann per PM bescheid geben könntest, sobald es fertig ist.

es wird bald einen neuen thread dazu geben, aber das ist sowieso mein thread zu einigen Trikots (650!), die ich für diese Ligen oben erstellt habe  ;)
...im Grunde genommen ist alles fertig, ich benutze alles (es wird auch ein 3D Kits - und Nationalmannschafts - Package geben) selbst und musste einiges (inkl. config.xml) erneuern und "verbessern" aber jetzt läuft alles reibungslos :-)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #15 am: 06.August 2015, 13:42:01 »

es wird bald einen neuen thread dazu geben, aber das ist sowieso mein thread zu einigen Trikots (650!), die ich für diese Ligen oben erstellt habe  ;)
...im Grunde genommen ist alles fertig, ich benutze alles (es wird auch ein 3D Kits - und Nationalmannschafts - Package geben) selbst und musste einiges (inkl. config.xml) erneuern und "verbessern" aber jetzt läuft alles reibungslos :-)

Wo hängts? Warum hast du das dann noch nicht hier reingestellt?   :police:
"EL MILAGRO"

dex12

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #16 am: 06.August 2015, 13:56:32 »

Wo hängts? Warum hast du das dann noch nicht hier reingestellt?   :police:

tja, ich muss davor erst einmal mit den Verantwortlichen der Seiten darüber reden wie man es am besten veröffentlichen kann, da an solchen Megapacks einiges (auch an Problemen) hängt, also wird es noch ein paar Tage dauern und, was auch nicht zu verachten ist, es sind über 1,5 GB, die zunächst einmal hoch geladen werden müssen, also alles klar Herr Kommissar  :police: :laugh: