Schade, dass es keine Daily Deals mehr gibt bei deisen großen sales. War zwar immer ärgerlich, die zu verpassen, aber es war auch irgendwie spannender. Jetzt kann man im Grunde am ersten Tag einmal alles durchblättern und dann den Sale ignorieren. Schon etwas schade, zumal man am Encore Day dann auch die verpassten Angebote nachholen konnte.
Ein paar preisgünstige Sachen habe ich mir geholt, unter anderem Just Cause 2. Bei den größeren Spielen werde ich wohl nicht zuschlagen, da sind viele Angebote doch eher dürftig.
Talos Principle für einen Zehner dürfte für ein paar Leute interessant sein. Auch die Mount&Blade-Collection, Borderlands 2 GOTY, die BioShock-Spiele oder Cities Skylines sind sehr preiswert.
Zu den u.A. vielen Indie-Titeln von Bloody möchte ich noch Braid (2,54€), Transistor (4,74€), Dust: An Elysian Tail (2,79€), Epic Battle Fantasy (2,74€) und One Finger Death Punch (2,49€) hinzufügen. Gibt natürlich noch mehr, aber ich will auch nicht den Rahmen sprengen. Die meisten werden ja ohnehin wissen, was sie genau wollen und es auf ihrer Wishlist haben.