Ich habe noch 3€ Budget, vielleicht noch 3.50€. Hat da jemand was interessantes? Bin für sämtliche Genres offen, hatte schon an AoE II HD gedacht, hätte aber gerne weitere Vorschläge.
Battleblock Theater gibts für 3 Euro. Wahnsinnig lustig, gerade im Koop. Ist von den Castle Crashers-Machern. Castle Crashers wäre sogar noch ein paar Cents günstiger. Auch super.
Brothers: A Tale of Two Sons kostet 1,50. Da brauchst du einen Controller, aber die Story ist wunderschön gestaltet. Sehr innovativ und inspiriert.
To The Moon ist ein kurzes RPG Maker-Spiel mit wunderschöner Story. Ist aber weniger ein "Spiel", als vielmehr eine Geschichte. 1,59 Euro.
Trine 2 gibts für 2,50, Puzzle-Plattformer mit tollem Artstyle. Auch im Koop super.
Für 3,74 gibts eins meiner absoluten Liebllingsspiele in Bastion. Das kann ich kaum beschreiben, ist einfach der Hammer.
Das sind jetzt natürlich alles recht bekannte Spiele. Aber vielleicht kanntest du ein oder zwei noch nicht
.
Ansonsten noch Torchlight als spaßiger Diablo-Klon, die Daedalic-Adventures (Edna bricht aus ganz besonders) und auch Magicka, was wohl der dümmste und gleichzeitig unterhaltsamste Koop-Spaß meines Lebens war
. Super bescheuert, aber so unterhaltsam. Definitiv aber im Koop, im Singleplayer nichtmal halb so lustig...
Und wenn du auf richtig schwere Spiele stehst, wären Super Meat Boy und Spelunky was für dich. Ansonsten gabs hier auch schon viele Empfehlungen, wie Bloody schon sagte