MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Steam Summersale ... again ....  (Gelesen 26289 mal)

Shels

• Profi
Re: Steam Summersale ... again ....
« Antwort #80 am: 01.Juli 2016, 11:59:10 »

Danke für die ganzen Tipps. Habe ihm jetzt einfach Dune 2 Legacy installiert und er ist glücklich^^

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 02.Juli 2016, 17:58:00 »

Ich habe noch 3€ Budget, vielleicht noch 3.50€. Hat da jemand was interessantes? Bin für sämtliche Genres offen, hatte schon an AoE II HD gedacht, hätte aber gerne weitere Vorschläge.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #82 am: 02.Juli 2016, 18:11:20 »

Schau dir mal meine Empfehlungen auf Seite 2 ganz unten an, vielleicht überzeugt dich was davon. :)

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 02.Juli 2016, 18:13:17 »

Ich habe noch 3€ Budget, vielleicht noch 3.50€. Hat da jemand was interessantes? Bin für sämtliche Genres offen, hatte schon an AoE II HD gedacht, hätte aber gerne weitere Vorschläge.

Battleblock Theater gibts für 3 Euro. Wahnsinnig lustig, gerade im Koop. Ist von den Castle Crashers-Machern. Castle Crashers wäre sogar noch ein paar Cents günstiger. Auch super.

Brothers: A Tale of Two Sons kostet 1,50. Da brauchst du einen Controller, aber die Story ist wunderschön gestaltet. Sehr innovativ und inspiriert.

To The Moon ist ein kurzes RPG Maker-Spiel mit wunderschöner Story. Ist aber weniger ein "Spiel", als vielmehr eine Geschichte. 1,59 Euro.

Trine 2 gibts für 2,50, Puzzle-Plattformer mit tollem Artstyle. Auch im Koop super.

Für 3,74 gibts eins meiner absoluten Liebllingsspiele in Bastion. Das kann ich kaum beschreiben, ist einfach der Hammer.

Das sind jetzt natürlich alles recht bekannte Spiele. Aber vielleicht kanntest du ein oder zwei noch nicht  :P.

Ansonsten noch Torchlight als spaßiger Diablo-Klon, die Daedalic-Adventures (Edna bricht aus ganz besonders) und auch Magicka, was wohl der dümmste und gleichzeitig unterhaltsamste Koop-Spaß meines Lebens war  ;D. Super bescheuert, aber so unterhaltsam. Definitiv aber im Koop, im Singleplayer nichtmal halb so lustig...

Und wenn du auf richtig schwere Spiele stehst, wären Super Meat Boy und Spelunky was für dich. Ansonsten gabs hier auch schon viele Empfehlungen, wie Bloody schon sagte  ;)

Charlz

• Profi
« Antwort #84 am: 02.Juli 2016, 20:26:34 »

Ganz klar Punch Club, wenn du auf einen Box Manager stehst. ;)

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 02.Juli 2016, 22:12:11 »

Also auf meiner Liste stehen nun wie gesagt AiE, Witcher II und Bastion. Hab ja noch 2 Tage um mich zu entscheiden, werde mir noch nen paar Gameplayvideos dafür ansehen. ;) ansonsten, wenn noch jemand was hat, immer her mit den Vorschlägen!

Punch Club hab ich fürs Handy, To the Moon und sehr viele Daedalicspiele habe ich schon und kann ich auch ohne Einschränkungen weiterempfehlen, vor allem die Deponiareihe!

Pico

• Profi
« Antwort #86 am: 03.Juli 2016, 17:04:12 »

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche ein Spiel, kann es jedoch nicht einfach nicht finden (weder über Steam, noch über Google etc.) Alles was ich weiß ist, dass es sich um eine Art Duell mit Kanonen in Türmen handelte, die sich gegenseitig vernichten mussten, ähnlich wie z.B. Worms oder Ballerburg  :-\ 
Screenshots vor Augen, hab auch schonmal ein Video gesehen, aber ich komme einfach nicht auf den Namen und somit wird das Finden schwer  ;)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 03.Juli 2016, 17:08:48 »

Ich wiederhole mich wohl, aber ich kann jedem nur The Binding of Isaac: Rebirth empfehlen. Man kann so viel entdecken, da fast alle Items miteinander kombinierbar sind und es so viele Synergien gibt. Das Spiel gibt es für 9€ und es fesselt mich seit mehreren hundert Stunden  :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #88 am: 03.Juli 2016, 17:15:01 »

Ich suche ein Spiel, kann es jedoch nicht einfach nicht finden (weder über Steam, noch über Google etc.) Alles was ich weiß ist, dass es sich um eine Art Duell mit Kanonen in Türmen handelte, die sich gegenseitig vernichten mussten, ähnlich wie z.B. Worms oder Ballerburg  :-\ 
Screenshots vor Augen, hab auch schonmal ein Video gesehen, aber ich komme einfach nicht auf den Namen und somit wird das Finden schwer  ;)

Artillery Duel?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Pico

• Profi
« Antwort #89 am: 03.Juli 2016, 17:28:53 »

Artillery Duel?

Nein, das ist es nicht. Kann eigentlich nicht so alt sein, paar Jahre vielleicht.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #90 am: 03.Juli 2016, 19:07:19 »

Aktuell plane ich Minimalkäufe. Bis morgen hab ich ja noch Zeit.
Würde mir holen wollen:

- Half Life 2 1,99€
- Hard Reset 1,34€
- NBA2K16 9,99€

Ich habe bisher NBA2K eigentlich nur mal auf PS gezockt und das 13er in der Zeit, als es von Steam kostenlos zum Zocken zur Verfügung gestellt wurde.
Ich hadere noch mit dem Kauf, aber das Spiel hat einfach Style.
Ist es noch immer zu empfehlen?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #91 am: 03.Juli 2016, 20:57:50 »

Artillery Duel?

Nein, das ist es nicht. Kann eigentlich nicht so alt sein, paar Jahre vielleicht.

Eben dieses Spiel hätte ich auch genannt. Gab es nicht mal einen Nachfolger - zumindest im Geiste. Hieß der Panzers(z)?

War das auch so, dass die Kanonen nicht beweglich waren. Windrichtung ändert sich. Du musst die Höhe und die Geschwindigkeit vorgeben?

LG Veni_vidi_vici

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 03.Juli 2016, 21:47:42 »

Hab mich für den zweiten Hexer entschieden! Danke :)

Bambel

• Profi
« Antwort #93 am: 03.Juli 2016, 22:44:07 »

Aktuell plane ich Minimalkäufe. Bis morgen hab ich ja noch Zeit.
Würde mir holen wollen:

- Half Life 2 1,99€
- Hard Reset 1,34€
- NBA2K16 9,99€

Ich habe bisher NBA2K eigentlich nur mal auf PS gezockt und das 13er in der Zeit, als es von Steam kostenlos zum Zocken zur Verfügung gestellt wurde.
Ich hadere noch mit dem Kauf, aber das Spiel hat einfach Style.
Ist es noch immer zu empfehlen?

Die NBA spiele sind einfach nur eine Portierung. Du MUSST dir einen (ich glaube XBox) Controller an den PC friemeln. Mit Tastatur & Maus ist es unspielbar... Daher liegt der 15er bei mir leider nur herum. Die Einstellungen für Bewegungen etc. speichern nicht übers beenden des Spiels & einige Optionen sind gar nicht verfügbar auf der Tastatur...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #94 am: 03.Juli 2016, 22:50:58 »

Ja, das ist klar, ich spiele das auch nur mit Controller dann. Mit Tastatur hab ich das letzte mal ein NBA-Spiel im Jahre 2000 gespielt. ^^
Ich werde das jetzt wohl mal kaufen. Wenn kein normale Game-Controller geht, hätte ich noch PS3-Controller da.

neps90

• Profi
« Antwort #95 am: 03.Juli 2016, 23:00:42 »

Ja, das ist klar, ich spiele das auch nur mit Controller dann. Mit Tastatur hab ich das letzte mal ein NBA-Spiel im Jahre 2000 gespielt. ^^
Ich werde das jetzt wohl mal kaufen. Wenn kein normale Game-Controller geht, hätte ich noch PS3-Controller da.

Mit dem DS3 Tool funktioniert das hervorragend ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #96 am: 03.Juli 2016, 23:58:32 »

Das hatte ich Bambel damals ja auch empfohlen. ;)

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 04.Juli 2016, 02:45:24 »

Entweder nutzt man das Tool oder man gaukelt seinem System einfach vor der PS3 Controller wäre ein Xbox Controller. Dazu gibt es ein sehr gutes Tutorial auf Youtube dazu, das einem das in wenigen Schritten erklärt wie man das einrichten kann. So habe ich das bei meinem System auch gemacht und muss sagen es funktioniert bislang einwandfrei.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Handstreich

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 04.Juli 2016, 06:23:06 »

La Noire für 6 euronen auch nur zu empfehlen.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 04.Juli 2016, 07:56:15 »

La Noire für 6 euronen auch nur zu empfehlen.

Ich empfand das Spiel als extrem fad. Und die Sache mit den Gesichtszügen, wenn einer lügt oder nicht, habe ich auch nie wirklich durchblickt.
Wait till Biggus Dickus hears of this.