MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue Spieler für die Reservemannschaft  (Gelesen 3111 mal)

yankee29

• Hobbyspieler
  • **
Neue Spieler für die Reservemannschaft
« am: 07.Juni 2015, 09:00:46 »

Hallo Leute,

zum kommenden Sommer laufen einige Verträge meiner U23 bzw. U19 aus und ich frage mich, inwieweit es sich lohnt, die Verträge zu verlängern.
Klar, sämtliche Spieler mit Potential sollen natürlich gehalten werden, aber wie sieht es mit den Jungs aus, bei denen es eben nur für die Regionalliga reicht?
Normalerweise würde ich dort ja nicht verlängern, aber brauche ich diese Spieler nicht um ganz simpel die Mannschaft aufzufüllen? Wer verpflichtet Spieler
für die Reserveteams? Muss ich mich als Manager ebenfalls darum kümmern, oder kann das auch ein Assistent übernehmen?
Rücken aus den unteren U-Mannschaften neue Spieler nach, oder müssen derartige Talente immer hinzugekauft werden?

Fragen über Fragen, vllt. kann mir ja jemand etwas weiter helfen.

LG Frederic

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Neue Spieler für die Reservemannschaft
« Antwort #1 am: 07.Juni 2015, 12:45:41 »

Du kannst in den Staff Responsibilities einstellen, dass sich jemand anders darum kümmert, die Verträge der Jugendteams zu verlängern. Ansonsten gibt es ja jedes Jahr einen (oder zwei?) Youth Intakes, bei dem generierte Jugendspieler zu deinem Verein kommen (wenn du sie denn  willst). Spieler, die zu alt für die U19 werden kommen dann in deine U23 und so geht der Kreislauf ganz gut. :)

Spieler für die Reserve würde ich wirklich nur kaufen, wenn die Mannschaft nicht mehr wettbewerbsfähig ist, weil zB. einfach kein Torwart da ist.

yankee29

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 07.Juni 2015, 13:19:03 »

Alles klar. Also bedeutet dies, dass ich im Prinzip nicht viel machen muss, außer eben mal bei Notfällen manuell auszuhelfen.
Wann sind denn in etwa die Youtk Intakes?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 07.Juni 2015, 13:53:01 »

Alles klar. Also bedeutet dies, dass ich im Prinzip nicht viel machen muss, außer eben mal bei Notfällen manuell auszuhelfen.
Wann sind denn in etwa die Youtk Intakes?
Ich glaube es gibt ne seite wo das jemand aufgedröselt hat. Einfach mal googlen
Ansosnten ist das in jedem Land unterschiedlich aber gefühlt nen monat vor Saisonende...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 07.Juni 2015, 20:03:05 »

Du kannst in den Staff Responsibilities einstellen, dass sich jemand anders darum kümmert, die Verträge der Jugendteams zu verlängern.

Hast du diese Verantwortung evtl. schon einmal abgegeben und könntest berichten ob der entsprechende Mitarbeiter das ganze sinnvoll betreibt? Bis jetzt investiere ich immer recht viel Zeit in die Jugend und verteile neue Verträge manuell. Wenn man das ganze ohne große Nachteile abgeben könnte, wäre das natürlich entspannt!

yankee29

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 07.Juni 2015, 23:55:04 »

Der Frage würde ich mich doch mal gerne anschließen ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #6 am: 07.Juni 2015, 23:59:55 »

Kommt drauf an, wie fähig der Kerl ist ^^
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 08.Juni 2015, 09:17:53 »

Das habe ich mir fast schon gedacht  ;D. Wie definiert man fähig in diesem Zusammenhang?

Nehmen wir einmal an ich würde gerne die eingehenden und ausgehenden Transfers sowie die Vertragsverlängerungen an ihn abgeben. Also muss er wahrscheinlich entsprechende gute Werte bei bestimmten Attributen haben um seine Aufgaben gut und sinnvoll zu erfüllen. Welche Attribute sind also wichtig?

Eingehende + Ausgehende Transfers: Judging Player Ability + Potential (er soll ja die richtigen kaufen).

Vertragsverhandlungen: Man Management.

Allgemein: Determination und Motivation.

Das wäre meine erste Idee. Sonst noch Vorschläge?

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 08.Juni 2015, 10:15:08 »

Das habe ich mir fast schon gedacht  ;D. Wie definiert man fähig in diesem Zusammenhang?

Nehmen wir einmal an ich würde gerne die eingehenden und ausgehenden Transfers sowie die Vertragsverlängerungen an ihn abgeben. Also muss er wahrscheinlich entsprechende gute Werte bei bestimmten Attributen haben um seine Aufgaben gut und sinnvoll zu erfüllen. Welche Attribute sind also wichtig?

Eingehende + Ausgehende Transfers: Judging Player Ability + Potential (er soll ja die richtigen kaufen).

Vertragsverhandlungen: Man Management.

Allgemein: Determination und Motivation.

Das wäre meine erste Idee. Sonst noch Vorschläge?

Ich glaube man kann einstellen, dass er mit den potenziellen Neuzugängen vorher zu dir laufen muss. Die letzte Entscheidung ob der Spieler dann gekauft wird liegt dann bei dir, ob das bei den Verkäufen auch so funktioniert weiß ich nicht.

hier mal ne Seite welche die Mitarbeiter und deren Attribute erklärt, villeicht lässt sich herauslesen wie oder was ;-)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9640.msg203284.html#msg203284

Eternity72

• Profi
« Antwort #9 am: 09.Juni 2015, 19:51:41 »

Bei den Verkäufen läuft das etwas anders, der DoF verkauft nur die Spieler die man selbst anbietet zum Verkauf oder auf die Liste der ungewollten Spieler setzt, da kann man die Mindestforderung angeben, Angebote darunter lehnt der DoF automatisch ab, passende nimmt er an.

Bei Käufen kann man sich das letzte Wort vorbehalten mit "schließt Transfers ab" in den Aufgaben.

Verträge verlängert er alle die nicht den Status "nicht benötigt" haben.

Bei Käufen ist "tactical knowledge/Taktische Kenntnisse" von Vorteil, damit er auch zur Taktik passende kauft (meistens, klappt trotzdem nicht immer)

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 10.Juni 2015, 09:36:13 »

Ich habe mich mal mit dem Thema "Jugend" auseinandergesetzt und einige Interessante Dinge herausgefunden, die mir so noch nicht bewusst waren. Eventuell sind diese Einblicke auf für andere User hilfreich oder ihr könnte noch Sachen hinzufügen? Im folgenden also mal ine Übersicht über die wichtigsten, vorher bekannten aber auch unbekannten, Dinge.

Allgemein:

-Alle Trainer beeinflussen die Personalities der Jugendspieler die vom Verein aufgenommen werden. Professionellere Trainer sorgen also für Jugendspieler mit professionellem Charakter und so weiter. Deshalb ist es wichtig identische Trainerpersonalitäten zu verpflichten.

-Ein besseres Youth Recruitment erhöht die Wahrscheinlichkeit das Spieler mit einer guten PA generiert werden. Außerdem entscheidet es darüber woher die Spieler kommen. Je besser das Youth Recruitment umso größer ist das Einzugsgebiet des Clubs (bishin zu weltweit). Das ganze wird außerdem durch die Vereinsreputation beeinflusst.

-Bessere Youth Facilities sorgen selbstverständlich dafür wie gut sich die Jugend entwickelt.

-Ein besseres Junior Coaching wird dafür sorgen, dass die Durchschnittsfähigkeit der neuen Jugendspieler steigt. Das Coaching repräsentiert die Qualität des Trainings das die Spieler vor ihrem 14/15 Lebensjahr (Also vor der Generierung des Spielers) erhalten.

Head of Youth Development:

Wichtig ist hier meiner Meinung nach was auch bei anderen Coaches wichtig ist:

-Determination
-Discipline
-Motivation
-Adaptability -> wenn er aus dem Ausland kommt und noch nicht zuvor im Vereinsland gearbeitet hat

Er sollte natürlich auch was mit den Jungspunden anfangen können

-Working With Youngsters
-Judging Player Potential

-Tactical knowledge -> damit er Spieler kauft die zur Taktik passen

Hat jemand noch was hinzuzufügen? Want Input!