MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein paar Fragen!  (Gelesen 1918 mal)

LukasR

• Bambini
  • *
Ein paar Fragen!
« am: 06.Juni 2015, 15:14:07 »

Hey ich spiele nun diesen Manager zum erstenmal. Ich habe soweit alles auf den neusten Stand gebracht wie Transfers und Faces.
Ich habe nun ein paar Fagen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Gibt es eine möglichkeit im Editor den Startpunkt für die Saison festzulegen? So dass die Saison am 1. Juli 2015 anfängt. Ich habe selbst schon geguckt aber das war immer ausgegraut und konnte es nicht an klicken.

2. Kann man das Trainingslager auch sebst bestimmen wo man hinfahren will? Ich habe bisher nur gesehen das es vorher schon geplant war.

3. Kann man sich bei der Aufstellung auch die Bilder der Spieler anzeigen lassen? Das ging immer bei dem von EA.

4.  Gibt es eine Möglichkeit das das 3d Spiel schnell läuft von der Zeit her? Bei dem von EA ging die Spielzeit immer etwas schneller um. Das 3d Spiel dauert mir so bei dem Manager zu lange und sich nur die Higlights anzugucken finde ich nicht so cool.

Das sind meine Fragen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß Lukas

Halifax

• Vertragsamateur
Re: Ein paar Fragen!
« Antwort #1 am: 06.Juni 2015, 15:38:47 »

Mach nicht den selben fehler wie alle EAler und ziehr vergleiche, denn die wirst du hier nicht finden! (ich komme auch vom EA Manager)  ;)

Es sind viele Sachen einfach anders... viel besser umgesetzt. ;-)

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 06.Juni 2015, 15:57:13 »

4. Man kann während des Spiels 2 Regler einstellen. Einmal wie schnell die Highlights abgespielt werden und die Zeit zwischen den Highlights. Oben rechts (oder so) ist ein Zahnrad (oder so) da kann man die Einstellungen ändern.

3. Vlt über einen Skin aber habe noch keine gesehen der das "kanN"

2. Man kann in die Planung mit einbezogen werden und z.B. zwischen einer USA und einer China Reise entscheiden. Aber EA-like mit Hotel aussuchen etc und Zeitrahmen einstellen geht nicht bzw. habe ich das noch nicht erlebt.

1. kp ;)

Edit: FIRST
« Letzte Änderung: 06.Juni 2015, 15:59:04 von Zrist »

Cooke

• Profi
« Antwort #3 am: 06.Juni 2015, 15:57:57 »

1. Nein, die gibt es nicht. Schließlich will SI ja auch noch den Football Manager 2016 verkaufen können :P Trotzdem gibt es noch zwei Möglichkeiten, wie du das doch noch ansatzweise hinbekommst. Zum einen kann man nicht im Editor, aber in den Einstellungen vor Spielstart, den Spielstart in der Weise festlegen, dass man in einem Land startet, in dem die (neue) Saison erst im Jahr 2015 beginnt. Das wäre zum Beispiel bei Norwegen der Januar oder Februar 2015. Bevor die Fragen dazu kommen - nein, man ist dann nicht verpflichtet seine Karriere auch in Norwegen zu beginnen, und nein, die anderen Ligen werden zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Originalstand sein, sondern bis dahin simuliert werden. Zum anderen kann man das Spiel auch normal beginnen und dann einfach ein Jahr in den Urlaub gehen, so dass das Spiel ebenso simuliert wird.

2. Nein, man wird nur unter Umständen zu einer "Tour" im Ausland eingeladen. China, Frankreich, USA, da kann fast alles dabei sein.

3. Nicht, dass ich wüsste.

4. Ja, du musst während des Spiels oder vor dem Spiel auf das Rädchen klicken, das sich oben rechts befindet. Dort kannst du die Geschwindigkeit während und zwischen den Highlights einstellen.

Hoffentlich hilft dir das etwas. Im Übrigen stimme ich Halifax zu  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Splash

• Profi
« Antwort #4 am: 06.Juni 2015, 16:01:05 »

1. Gibt es eine möglichkeit im Editor den Startpunkt für die Saison festzulegen? So dass die Saison am 1. Juli 2015 anfängt. Ich habe selbst schon geguckt aber das war immer ausgegraut und konnte es nicht an klicken.

Du kannst den Startpunkt nur für das jeweilige Land festlegen. Wenn du einen neuen Save startest, kannst du den Beginn festlegen - wählst du z. B. Deutschland, dann startest an dem Punkt der Saisonvorbereitung für deutsche Teams. Ein spezielles Datum festzulegen ist nicht möglich.

2. Kann man das Trainingslager auch sebst bestimmen wo man hinfahren will? Ich habe bisher nur gesehen das es vorher schon geplant war.
Nicht das ich wüsste. Der Vorstand legt das jeweilige Trainingslager fest.

3. Kann man sich bei der Aufstellung auch die Bilder der Spieler anzeigen lassen? Das ging immer bei dem von EA.
Meinst du bei den taktischen Einstellungen? Vielleicht mit einem Skin oder so, ich glaube aber das ist nicht möglich.

4.  Gibt es eine Möglichkeit das das 3d Spiel schnell läuft von der Zeit her? Bei dem von EA ging die Spielzeit immer etwas schneller um. Das 3d Spiel dauert mir so bei dem Manager zu lange und sich nur die Higlights anzugucken finde ich nicht so cool.
Du kannst das Tempo in den Einstellungen während des Spiels erhöhen. Würde ich dir aber nicht empfehlen. Spiel im erweiterten Modus, dadurch siehst du genug vom Spiel und kannst noch Fehler in der Taktik ausmachen.

Und wie Halifax sagte: Du solltest vermeiden beide FMs miteinander zu vergleichen, sie haben ein komplett unterschiedliches Prinzip. Allein schon weil "Manager" in Deutschland nicht dasselbe bedeutet wie in England.

Gruß,
Splash

Edit: Da waren mal wieder andere schneller als ich ;D :P
Edit 2: Das wäre eigentlich auch eher was für den "kurze Frage, kurze Antwort"-Thread gewesen.
« Letzte Änderung: 06.Juni 2015, 16:04:00 von Splash »
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 06.Juni 2015, 16:04:43 »

Auch mit einem Skin dürfte Frage 3 nicht möglich sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 06.Juni 2015, 16:33:55 »

Edit: Da waren mal wieder andere schneller als ich ;D :P

Wenn du alles immer so ausführlich erklärst darfst du dich nicht wundern wenn andere schneller sind, aber es muss auch jemanden geben der es eben so ausführlich erklären kann.  ;)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #7 am: 10.Juni 2015, 09:06:38 »

Mach nicht den selben fehler wie alle EAler und ziehr vergleiche, denn die wirst du hier nicht finden! (ich komme auch vom EA Manager)  ;)

Finde den Fehler ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 10.Juni 2015, 13:59:33 »

Finde den Fehler ;-)

Mann habe ich lange gebraucht  ::)

;D  :angel: