MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2015 Classic-Version, Sofortberechnungsfrage  (Gelesen 1690 mal)

PeteHobi

• Bambini
  • *

Ich komme vom EA-Manager und spiele aktuell meinen ersten Football Manager. Ich habe mir vorgenommen den Classicmodus zu spielen und habe mich sehr gefreut, dass es sogar eine Sofortberechnungsmöglichkeit gibt. Aber: Was hat es damit auf sich? Ich erziele bei der Sofortberechnung eigentlich überwiegend bessere Ergebnisse als wenn ich mir das Spiel selbst ansehe. Ist das die Leistung meines Assistenten bzw. in wie weit fliest meine eigenen Instruktionen bei der Sofortberechnung ein?

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Football Manager 2015 Classic-Version, Sofortberechnungsfrage
« Antwort #1 am: 05.Juni 2015, 15:18:26 »

Kurze Frage, kurze Antworten Thread nutzen bitte.

Wenn Du bei Sofortberechnung durchgehend besser bist, als wenn Du selbst eingreifst, ist Dein Assistent offensichtlich deutlich fähiger als Du ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Raid on

• Hobbyspieler
  • **
Re: Football Manager 2015 Classic-Version, Sofortberechnungsfrage
« Antwort #2 am: 06.Juni 2015, 15:12:22 »

Ich komme vom EA-Manager und spiele aktuell meinen ersten Football Manager. Ich habe mir vorgenommen den Classicmodus zu spielen und habe mich sehr gefreut, dass es sogar eine Sofortberechnungsmöglichkeit gibt. Aber: Was hat es damit auf sich? Ich erziele bei der Sofortberechnung eigentlich überwiegend bessere Ergebnisse als wenn ich mir das Spiel selbst ansehe. Ist das die Leistung meines Assistenten bzw. in wie weit fliest meine eigenen Instruktionen bei der Sofortberechnung ein?
Wenn du Sofortberechnung ohne Matchpläne machst, greift dein Co-Trainer auf jeden Fall ein. Spielst du mit Sofortberechnung immer besser, liegt es daran, dass dein Co-Trainer taktisch besser ist.
Benutzt du die Sofortberechnung mit einem leeren Matchplan, der gleiche Mentality + Fluidity hat wie deine Taktik und ohne Haken bei "Allow assistant to pick team", bleibt die Taktik während des Spiels immer gleich. Der einzige Eingriff des Co-Trainers sind dann die Auswechslungen und Änderungen der Aufstellung bei Unterzahl.