MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Beziehungen/Training Team Cohesion  (Gelesen 1685 mal)

Tremonianer

• Vertragsamateur
[FM15] Beziehungen/Training Team Cohesion
« am: 30.Mai 2015, 01:07:10 »

Hallo miteinander!

Ich war seit ca. 5 Saisons damit zugange, meinen Kader umzustrukturieren und in allen Bereichen auf Weltklasse-Format zu bringen. Mittlerweile sind viele der Neuen schon seit 4 Jahren dabei. Jedoch hat sich bislang nicht eine einzige Freundschaft hervorgetan. Das Team ist auch stark gemischt in punkto Nationalitäten. Ich wollte es daher diese Saison mal damit probieren, gegen schwächere Teams die Matchvorbereitung auf Teamwork zu stellen, da im Prinzip nichts mehr einstudiert werden muss.
Daher meine Frage; lohnt es sich überhaupt effektiv? Wie lange könnte es schätzungsweise dauern, bis sich Freundschaften hervortun und wie stark machen sich die Boni bemerkbar?
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:28:42 von Octavianus »
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Beziehungen/Training Team Cohesion
« Antwort #1 am: 30.Mai 2015, 01:18:23 »

Wie ist denn deine Harmonie in der Mannschaft insgesamt?

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 30.Mai 2015, 01:29:13 »

Sie liegt bei 87%.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2015, 01:31:44 von Tremonianer »
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 30.Mai 2015, 01:51:40 »

Dass Team Cohesion zur Freundschaftsbildung beiträgt, ist mir neu - ich habe aber keine Ahnung wie das geregelt ist. Habe manchmal Freundschaften nach wenigen Wochen, manchmal entstehen sie nach mehreren Jahren erst oder gar nicht.

Ich glaube Team Cohesion ist mehr so fürs allgemeine Klima und die Integration neuer Leute wichtig.

Abbrazzo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 30.Mai 2015, 17:04:42 »

Wo sehe ich das?!?

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 30.Mai 2015, 17:41:02 »

Wo sehe ich das?!?

Bei der Zufriedenheit des Vorstandes.

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 31.Mai 2015, 16:21:46 »

Dass Team Cohesion zur Freundschaftsbildung beiträgt, ist mir neu - ich habe aber keine Ahnung wie das geregelt ist. Habe manchmal Freundschaften nach wenigen Wochen, manchmal entstehen sie nach mehreren Jahren erst oder gar nicht.

Ich glaube Team Cohesion ist mehr so fürs allgemeine Klima und die Integration neuer Leute wichtig.

Das denke ich nämlich auch. Ich finde es nur arg seltsam, dass sich seit Jahren überhaupt keine Freundschaften mehr bilden, was ja durchaus das Spielgeschehen auch mal begünstigen könnte.

Tery Whenett

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 31.Mai 2015, 16:33:42 »

Das glaube ich weniger. Der Zusammenhalt ist wichtiger als Freundschaften. Die Sorgen nur dafür, dass Spieler Ärger machen, wenn der Freund verkauft wird  ;D