Endlich ein HSV-Fan weniger
Spaß beiseite, Das war halt gestern sehr emotionsgeladen und im Eifer des Gefechts lässt man halt dann seinen Emotionen mal Luft, der eine weil er eine Verschwörung wittert (nicht böse gemeint, jeder darf seine Meinung haben
), der andere weil er eben gerade so nicht abgestiegen ist. Aber den Post liest jeder einmal und dann wars das, und jeder kann sich seinen Teil denken.
Beim Zitat bleibt das ganze natürlich präsent und wird aus dem Kontext gerissen. Wie würde man selbst reagieren, wenn irgendein Post im Eifer des Gefechts aus dem Kontext gerissen wird und in der Signatur eines anderen auftaucht.
Vielleicht einfach vorne nachfragen bei sowas, und vielleicht kannst du das Zitat ja anonymisiert in deiner Signatur weiterverwenden, wenn das demjenigen Recht ist
Es findet sich doch immer eine Lösung. Und wenn nicht, gibts ja immer noch die Ignore-Funktion.
Ok Dr. Gonzo - hier hast du absolut recht: Manchmal bin ich abenteuerlich und manchmal auch ein Sensibelchen.
Vermutlich sind Volkos und mein Betrachtungswinkel zu unterschiedlich. [...] Gott manchmal bin ich schon etwas dünnhäutig.
Das ist doch schonmal ein guter Schritt
Soweit seid ihr doch nicht mehr auseinander.
Just my two cents
Vielleicht hilfts ja
PS: In der Signatur von Tardelli zu stehen war immerhin schonmal eine Quizfrage bei Fenos Giveaway, eine einmalige Chance