Ich bekomme aktuell gerade die Krise, dass ich bei meinen favorisierten Skins Flut > Andromeda > CL-Skin (in der Reihenfolge; alle jeweils aktuelle Version) bei fast jeden zweiten 3-D Spiel einen Absturz ("Crash Dump") bekomme!
Das äußert sich so, dass in verschiedenen Situationen im 3-D Spiel das Bild plötzlich stehen bleibt, der Ton ist noch zu hören, und dann kommt die Absturzmeldung. Drückt man OK, ist man wieder auf dem Desktop.
Ich kann kein Muster erkennen....das tritt in allen genannten Skins in unterschiedlichen Situationen auf...einzig beim Flut hatte ich das bereits abseits vom 3-D Spiel während des Wochendurchlauf.
Hatte sogar das Spiel neu installiert, den versteckten Ordner im Benutzerordner (wo die Cache Dateien liegen) gelöscht, und auch ohne jede Files probiert.
Bei allen drei genannten Skins immer der Crash Dump in schöner Regelmäßigkeit.
Jetzt kommt es: Einzig der OPZ Elite Skin, der auch super ist, funktioniert problemlos.
Und ein 3-D Spiel, was mit dem Flut Skin 3x hintereinader nach dem jeweiligen Neuladen (aber immer an unterschiedlichen Stellen und zu unterschiedlichen Spielzeiten ingame) abgestürzt ist, funktionierte anschließend beim vierten Versuch mit dem OPZ-Elite Skin problemlos.
Komisch, Komisch.....Ähnliches hat niemand, oder? Kann sich jemand einen Reim drauf machen?