Guten Abend!
Ich poste mal hier, weil der Thread hoffentlich dafür da ist und ich nicht nen eigenen Thread aufmachen möchte.
Wie man anhand meines Bambini-Titels sehen kann, bin ich neu hier und auch neu beim Football Manager, Version 2015 ist also mein erster.
Bislang habe ich mich mit dem EA Manager und vorallem dem Karrieremodus in FIFA begnügt, bis ich zufällig auf dieses Schmuckstück gestoßen bin und mein FIFA jetzt erstmal im Eck gammelt.
Ich habe mich mittlerweile auch quer durchs Forum gelesen und diverse Guides / Sammelthreads (von Octa u.a.) angesehen, tolle Arbeit, aber mein Problemchen konnte ich trotzdem nicht lösen,
gerade die "Skins" Abteilung ist für mich als Neuling sehr unübersichtlich, da ich mit vielen Kürzeln noch nichts anfangen kann.
Mein Hauptproblem im FM15 ist, dass ich mich mit den Atributen der Spieler schwer tue und nicht gut drauf klar komme, wie diese angezeigt werden. Habs als Zahl oder Balken probiert, stellt mich beides nicht zufrieden. FIFA machts ganz gut mit Farbbereichen von rot (schlecht) bishin zu Variationen von gelb/grün, jenachdem wie stark das Atribut ausgebildet ist - sowas hätte ich auch gern fürn FM15 - hab ich auch schon gesehen, aber mit seltsamer Farbwahl.
Gibt es vlt. einen Skin, der das Problem löst und vlt. mit diesem tollen "PMSC Portrait Facepack", was ich mir jetzt mal installiert habe, kompatibel ist?
Würde mich über eine Antwort freuen - und Asche über mein Haupt, wenn das irgendwo steht und ich es nicht gefunden habe.