Nunja, hat die Escher Fola denn nun ein Hauch einer Chance gegen Dinamo Zagreb zu bestehen ?Wohl kaum Ciao,Modem
Meint ihr, die Young Boys schaffen ne Überraschung gegen Monaco? Ich ahne da so was...
Zitat von: Bayernfahne am 17.Juli 2015, 19:50:58Meint ihr, die Young Boys schaffen ne Überraschung gegen Monaco? Ich ahne da so was...Eine Überraschung könnte ich mir bei RBS vs. Malmö vorstellen
Zitat von: Cubano am 17.Juli 2015, 19:57:25Zitat von: Bayernfahne am 17.Juli 2015, 19:50:58Meint ihr, die Young Boys schaffen ne Überraschung gegen Monaco? Ich ahne da so was...Eine Überraschung könnte ich mir bei RBS vs. Malmö vorstellen Die da wäre? Wer ist da für dich Favorit?
@Feno: Kunstrasen gibt es durchaus in Frankreichs höheren Ligen. Lorient und Nancy fallen mir spontan ein. Lorient schon seit 2010 oder 2011. Monaco spielt auf echtem Rasen.
Gut, dass wir nen Schweiz-Experten hier haben, ich berate meinen Onkel manchmal bei dessen Sportwetten und hab bei YB eigentlich ein gutes Gefühl gehabt, aber das lassen wir dann mal lieber bleiben
Zitat von: elber_makaay am 17.Juli 2015, 20:19:30Zitat von: Cubano am 17.Juli 2015, 19:57:25Zitat von: Bayernfahne am 17.Juli 2015, 19:50:58Meint ihr, die Young Boys schaffen ne Überraschung gegen Monaco? Ich ahne da so was...Eine Überraschung könnte ich mir bei RBS vs. Malmö vorstellen Die da wäre? Wer ist da für dich Favorit?Gut Überraschung ist zu viel. Denke aber, dass RBS "favorisiert" wäre. Malmö wird sich aber durchsetzen, denke/hoffe ich.
Ein 1-1 im Hinspiel in Zagreb... Ohje...