MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 198167 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #1620 am: 29.Mai 2016, 00:22:20 »

Schade für Atletico, zumal ich das Gefühl hatte, dass die das Spiel noch innerhalb der 90 Minuten hätten drehen können. In der Verlängerung war dann die Körperspannung komplett draußen und Real kam etwas zurück ins Spiel (oder Atletico war dann genauso K.O. wie Real). Elfmeterschießen ist immer doof, aber es muss nun mal einen Gewinner geben. Glückwunsch, Real. Wirklich geglänzt haben sie allerdings nur in den ersten 30 Minuten, danach waren die Akkus doch recht schnell alle.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1621 am: 29.Mai 2016, 01:11:33 »

Campeone Campeone ole ole ole ! A por La Undecima  :D

Freut mich das Real es doch noch gepackt hat :D Man habe ich zwischen durch geschwitzt  :D
Rey de Europa ! La Decimotercera

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1622 am: 29.Mai 2016, 11:00:44 »

Glückwunsch Real, es hat das falsche Madrider Team gewonnen. Leider war der Schiedsrichter und sein Gespann nicht perfekt, aber Griezmann darf seinen Elfmeter auch gern verwandeln. Egal, so wichtig war mir das Spiel auch nicht, es lebte aber von der Spannung.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1623 am: 29.Mai 2016, 11:02:49 »

Nach 30 Minuten hätte ich mich mit einem Sieg für Real anfreunden können, weil das fußballerisch einfach gut war. Danach wurde es dann ausgeglichener und spätestens mit den Aktionen von Pepe hat es mich unglaublich aufgeregt, dass Real das holt. Für Kroos freut es mich aber.