MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Europa League 2015/16  (Gelesen 93967 mal)

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #700 am: 18.Mai 2016, 22:14:26 »

Klopp und Finals, das passt anscheinend nicht. What a difference a break makes, 15 little minutes...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #701 am: 18.Mai 2016, 22:15:44 »

Was Liverpool seit der Pause zeigt, ist einfach nur Slapstick. Nur noch Fehler und nichts klappt mehr. Schon erstaunlich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #702 am: 18.Mai 2016, 22:21:19 »

Ja, wenn man so eine zweite Halbzeit spielt, braucht man auch nicht auf die Idee kommen sich über nicht gegebene Elfmeter aufzuregen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #703 am: 18.Mai 2016, 22:29:56 »

Wozu guckt man diesen Wettbewerb überhaupt?  :(

Frag ich mich bei der Bundesliga auch immer :P

Sevilla ist unbesiegbar in EL-Finals! Liverpool in der zweiten Hälfte aber auch inaktiv.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #704 am: 18.Mai 2016, 22:33:35 »

well done Klopp  >:(

Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #705 am: 18.Mai 2016, 22:34:10 »

Und so schafft es Sevilla mal wieder in die Champions League. GLückwunsch!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #706 am: 18.Mai 2016, 22:34:28 »

hoffentlich wird sevilla Gruppen 4. nächste saison in der cl  ;D
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #707 am: 18.Mai 2016, 22:36:05 »

Und wieder holen zwei spanische Vereine die Europapokale. Irgendwann reichts doch mal. Aber gut, wenn massiv überschuldete Vereine mit gedopten Spielern weiter im Europapokal antreten dürfen, braucht man sich nicht wundern. Am besten schließt man die Spanier mal für 10 Jahre oder so aus allen Europapokalen aus  >:D
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #708 am: 18.Mai 2016, 22:38:22 »

Vitolo, Coke und Gameiro standen in allen Finals auf dem Feld und haben jetzt mehr internationale Trophäen als Cristiano Ronaldo - und sind alle jünger.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #709 am: 18.Mai 2016, 22:39:28 »

Und wieder holen zwei spanische Vereine die Europapokale. Irgendwann reichts doch mal. Aber gut, wenn massiv überschuldete Vereine mit gedopten Spielern weiter im Europapokal antreten dürfen, braucht man sich nicht wundern. Am besten schließt man die Spanier mal für 10 Jahre oder so aus allen Europapokalen aus  >:D

Die gedopten Spieler sind aber nachweislich in Liverpool tätig  :P

Beide Mannschaften hatten eine gute und eine katastrophale Halbzeit. Am Ende waren die Unaussprechlichen in ihrer guten Hälfte besser. Das reicht. Und der arme, arme Kloppo kann einfach keine Finalspiele mehr gewinnen  :)
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #710 am: 18.Mai 2016, 22:42:24 »

War doch ein schöner Abend! 
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #711 am: 18.Mai 2016, 22:43:25 »

Puh, da hat Sevilla Kloppos Truppe in der zwoten Hälfte ganz schön abgekocht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #712 am: 18.Mai 2016, 22:45:29 »

Ich will den Facepalm-Smiley im Forum!

Glückwunsch nach Spanien. Am Ende doch iwie verdient.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #713 am: 18.Mai 2016, 23:31:14 »

Vitolo, Coke und Gameiro standen in allen Finals auf dem Feld und haben jetzt mehr internationale Trophäen als Cristiano Ronaldo - und sind alle jünger.

Tja, CR verdient trotzdem mehr als alle 3 zusammen. Und hatte wahrscheinlich die Frauen von allen 3en schon. Zusammen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #714 am: 18.Mai 2016, 23:52:52 »

Eins muss man sevilla lassen
Die Hymmne ist echt nett :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #715 am: 19.Mai 2016, 01:45:03 »

Tolle Hymne Sevilla, ja  ;D

« Letzte Änderung: 19.Mai 2016, 02:24:35 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #716 am: 19.Mai 2016, 12:19:21 »

https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=hktZtymgieU
Manche Reporter stellen aber auch dumme Fragen zu dummen Zeitpunkten..
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #717 am: 19.Mai 2016, 20:43:00 »

So einen Tag nach dem Desaster bin ich auch wieder runtergefahren und nüchtern genug und hab mir das Spiel noch einmal angeschaut. Was bleibt zu sagen? Wer hat Schuld? Alles Fragen die schwer zu beantworten sind. Der Referee mit Sicherheit keinen geringen Anteil daran. Mindestens 2 nicht gegebene Handelfmeter sind schon ein Ding in einem Finale. Aber wollen wir die ganz Schuld nicht am Ref auslassen. Die Hauptschuld an der Niederlage liegt mMn bei Klopp. Klar Klopp ist ein sehr sehr guter Trainer aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass er Einwegfussball spielt. Wenn sein Pressing orientiertes Kurzpassspiel nicht mehr funktionniert kommt keine Alternative. Sevilla hat das Ganze clever erkannt. Es gibt derzeit keinen Plan B bei Liverpool, kein anderes einstudiertes System. Zum anderen fehlt in solchen Spielen eine Leaderfigur wie Gerrard, einer, der die Mannschaft noch einmal rumreissen kann.
Es ist ja schon fast peinlich (ohne Kolo schlecht zu reden) dass ein Mann, der 35 Jahre hat, der beste Spieler bei Liverpool war. Kolo war der einzigste, wo ich den Eindruck hatte dass er das Spiel gewinnen wollte.
Der andere grosse Störfaktor bei Klopp ist mMn nach Art zu trainieren bzw die Grenze des machbaren auszuschöpfen. Hat man gestern wieder gesehen dass irgendwann Mitte der zweiten Hälfte  fast alle platt waren. Sturridge, Coutinho liefen fast überhaupt nicht mehr. Man muss bedenken dass Liverpool dieses Jahr über 60!! Spiele in allen Wettbewerben absolviert hat. Dann kommt ein Trainingsprogramm dazu, welches die Spieler voll aussschöpft. Erhöht die Ermüdung und vor allem die Verletztungsgefahr. Kein Spieler kann dieses Pensum von Dauerpressing eine ganze Saison durchhalten, irgendwan kommt der Mann mit dem Hammer. Hat man ja damals auch beim BVB gesehen. Aber viele Fans in Liverpool sehen in Klopp den grossen Heilsbringer, vielleicht auch, weil man ihn da anders kennt als wir. Ich bin kein Gegner von Klopp, sehe das Ganze aber mittlerweile sehr skeptisch. Ich befürchte es wird wieder Unmengen an Geld rausgehauen um nachher nicht viel weiter zu stehen als dieses Jahr, aber das sind alles Vermutungen. Am Ende hätte ich noch gerne den Sieger beglückwünscht, aber Sevilla hat mir gestern wieder einmal gezeigt, wieso ich sie einfach nicht mag. :)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #718 am: 19.Mai 2016, 22:16:24 »

Wie kaputt die Spieler waren, kam echt erschreckend rüber. Sturridge konnte ja zum Schluss keinen echten Sprint über 70% mehr anziehen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.