Regelkunde 6, zumindest für den sport1-Kommentator gestern. Das war ja wohl ganz klares Abseits, da es vollkommen unerheblich ist, ob sich der Abwehrspieler noch auf dem Feld befindet oder nicht. Die gleiche Frage gab es damals bei der EM08 (?), als sich die Italiener auch über ein Tor aufgeregt hatten, bei dem der eigene Abwehrspieler nun mal das Abseits aufhob. Ich meine, das war während des Vorrundenspiels gegen die Niederlande.
Zitat von: kn0xv1lle am 05.Mai 2016, 23:06:51Zitat von: LucaBall am 05.Mai 2016, 22:59:23Mich nervst vor allem wie sie um die Frage, ob der Spieler jetzt auf oder hinter der Torauslinie lag, große Bedeutung zumessen, obwohl es so oder so Abseits gewesen wäre.Wat wieso soll das Abseits gewesen sein ?Verdammt, da hab ich das kein vergessen
Zitat von: LucaBall am 05.Mai 2016, 22:59:23Mich nervst vor allem wie sie um die Frage, ob der Spieler jetzt auf oder hinter der Torauslinie lag, große Bedeutung zumessen, obwohl es so oder so Abseits gewesen wäre.Wat wieso soll das Abseits gewesen sein ?
Mich nervst vor allem wie sie um die Frage, ob der Spieler jetzt auf oder hinter der Torauslinie lag, große Bedeutung zumessen, obwohl es so oder so Abseits gewesen wäre.
Sorry, natürlich meinte ich, dass es ganz klar KEIN Abseits war. Verdammich, da habe ich doch das Wörtchen vergessen.
Ich hoffe auf Sevilla und befürchte Liverpool
Zitat von: LucaBall am 18.Mai 2016, 13:50:02Ich hoffe auf Sevilla und befürchte LiverpoolDu frisst auch kleine Kinder, oder?
Ich hoffe auf Specktakel und befürchte Gegurke.