MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2015/16  (Gelesen 93999 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #500 am: 07.April 2016, 22:22:08 »

Ich muss endlich mein Studium fertigbringen, um mir Sky leisten zu können. Der Kommentator auf Sport1 geht mir mal richtig auf die Nerven...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #501 am: 07.April 2016, 22:23:10 »

Naja weidenfeller wurde vorher auch hart getroffen das der dann nicht so begeistert ist wenn nochmal jemand in ihn reinspringt auch wenn der Spieler weg rutscht ist irgendwie klar.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #502 am: 07.April 2016, 22:24:39 »

Spanischer Schiedsrichter? Na, dann ist ja alles klar: Den stärksten Konkurrenten aus dem Wettbewerb hebeln  ;D
« Letzte Änderung: 07.April 2016, 22:35:30 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #503 am: 07.April 2016, 22:48:49 »

Generell auch sehr merkwürdige Entscheidungen bezüglich gelber Karten. Warum Moreno nach der Aktion gegen Pulisic noch keine hat, weiß auch nur er.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #504 am: 07.April 2016, 22:52:13 »

Ich glaub, der Schiri ist die Rache für Felix Brych.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #505 am: 07.April 2016, 22:53:40 »

Generell auch sehr merkwürdige Entscheidungen bezüglich gelber Karten. Warum Moreno nach der Aktion gegen Pulisic noch keine hat, weiß auch nur er.

Mein erster Impuls war 'mindestens Gelb'. Moreno hat den Fuß auf Schienbeinhöhe, trifft Pulisic dann aber nicht wirklich. So kann er an der gegnerischen Eckfahne keinesfalls reingehen. So kann er auf dem Feld eigentlich nirgendwo reingehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #506 am: 07.April 2016, 23:05:09 »

Dito. Mindestens Gelb für dieses Einsteigen an der gegnerischen Eckfahne, eine Ermahnung war in dem Fall zu wenig.

Ein leistungsgerechtes Remis, wie ich finde. Das wird sicher ein schönes Rückspiel an der Anfield Road.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #507 am: 07.April 2016, 23:52:24 »

Es war ein gerechtes Unentschieden, auch wenn Dortmund vielleicht minimal mehr vom Spiel hatte. Der Schiedsrichter hatte irgendwie keine klare Linie; für manche Sachen gab er keine Karten, anderswo zog er (zu) schnell die Verwarnung.
Das Rückspiel wird ein 50:50-Spiel, ich setze auf den BVB.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Deadeye89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #508 am: 08.April 2016, 00:56:19 »

Bezüglich der Ansetzung von Schiedsrichtern finde ich schon immer nicht gut, wenn dieser die gleiche Nationalität hat, wie die potentiellen Gegner in der nächsten Runde.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #509 am: 08.April 2016, 05:51:39 »

Was willstn machen? Meist hast du am Ende noch die Vereine aus den Ländern drin, die auch die "besten" Schiris haben...
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #510 am: 08.April 2016, 06:30:28 »

Was willstn machen? Meist hast du am Ende noch die Vereine aus den Ländern drin, die auch die "besten" Schiris haben...

Das Gleiche wie bei einer WM. Einfach einen anderen nehmen. Da schließen sich einige Schiedsrichter auch irgendwann aus, wenn die eigene Nation noch im Wettebwerb ist.

Aber irgendwas ist ja immer, und ich halte dies als Begründung für die fragwürdige Auslegung für fadenscheinig. Solche "Begründung" findet man ja immer bei europäischen Schiedsrichtern.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #511 am: 08.April 2016, 08:24:58 »

Übrigens hat Villareal trotz haushoher Überlegenheit "nur" 2:1 gegen Sparta gewonnen. Das kann sich noch rächen  >:D
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #512 am: 08.April 2016, 08:50:02 »

Dortmund ist in meinen Augen das Opfer des vollkommen überzogenen Hypes geworden. Man hatte ja schon das Gefühl da kommt Jesus auf Elvis ins Stadion geritten, so ein Bohei wurde gemacht. Doppelpasssondersendung, Kloppocam, wenn Kloppo auf eine Wiese geschissen hätte, hätte man noch einen Tempel drumherum gebaut und eine Pilgerstätte eröffnet.
Das eigentliche Spiel ist so weit in den Hintergrund gerückt, dass merklich gar keine professionelle Anspannung da war bei den Dortmundern.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #513 am: 08.April 2016, 08:54:35 »

Dortmund ist in meinen Augen das Opfer des vollkommen überzogenen Hypes geworden. Man hatte ja schon das Gefühl da kommt Jesus auf Elvis ins Stadion geritten, so ein Bohei wurde gemacht. Doppelpasssondersendung, Kloppocam, wenn Kloppo auf eine Wiese geschissen hätte, hätte man noch einen Tempel drumherum gebaut und eine Pilgerstätte eröffnet.
Das eigentliche Spiel ist so weit in den Hintergrund gerückt, dass merklich gar keine professionelle Anspannung da war bei den Dortmundern.

Wie kommt man den auf sowas ? Nur weil Sport 1 so einen Hickhack darum macht, obwohl man sich auch fragen muss wieso soviele von euch darüber bescheid wissen wenn es doch keiner guckt, heißt das doch nicht das die Spieler mit ihren Gedanken woanders waren. Dortmund ist gestern eher an der eigenen Chancenverwertung gescheitert und hat praktisch mit dem ersten Torschuss von Liverpool das 0:1 kassiert. Schlecht war das jetzt sicherlich nicht was die Dortmunder gespielt haben aber die Chancenverwertung und die Genauigkeit im letzten Drittel war mal wieder grauenhaft.
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #514 am: 08.April 2016, 09:01:09 »

obwohl man sich auch fragen muss wieso soviele von euch darüber bescheid wissen wenn es doch keiner guckt

Weil man dem überzogenen Hype gar nicht entgehen konnte? Morgens im Radio WDR2, jeder zweite Bericht: Kloppo, wenn Du (egal welche) die Tageszeitung aufschlägst von Donnerstag: Kloppo, wenn Du Nachrichten im TV guckst: Kloppo
Es war doch nicht nur Sport1, es waren rundherum alle Medien, die sich hier an dieser nachösterlichen Wiederauferstehung beteiligt haben.
Jubelt Kloppo bei einem Tor? Jubelt er gar aus Versehen und / oder Verbundenheit bei einem BVB Tor? Wird er gewohnheitsmäßig in die Kabine der Heimmannschaft gehen? Im Radio hat man sogar diskutiert, ob er vielleicht heimlich eine schwarz-gelbe Unterhose trägt (!!!).
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #515 am: 08.April 2016, 09:10:17 »

Im Radio hat man sogar diskutiert, ob er vielleicht heimlich eine schwarz-gelbe Unterhose trägt (!!!).
Vorne gelb, hinten schwarz ;D
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #516 am: 08.April 2016, 10:51:34 »

Tip: der Test klappt bei jedem BVB-Fan.  :P
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #517 am: 08.April 2016, 11:12:03 »

Habe nachgeschaut und muss sagen, schwarz ist übertrieben.  O0
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #518 am: 08.April 2016, 11:24:10 »

Ob und wie das Drumherum auf die Spieler abgefärbt hat, ist natürlich von außen schwer zu beurteilen. Der Hype war und ist aber definitiv übertrieben. Klopp war eigentlich gar nicht soo gut drauf und eher wieder von den deutschen Journalisten genervt und trotzdem wurde seine PK als große Show abgefeiert, einfach weil die Medien das so haben wollten. Kurioserweise verrät Tuchel den Medien inhaltlich viel mehr, das interessiert aber kaum, Sprüche sind anscheinend deutlich interessanter.

Das beste ist noch das Ergebnis. Liverpool hat eine sehr ordentliche Leistung gebracht, der BVB war eher schwach. Auch wenn man immer mehr Spielkontrolle erlangte, wurde es im letzten Spielfelddrittel einfach nicht besser: Ungenau, kompliziert, viele falsche Entscheidungen. Wenn Gündogan wieder dabei ist und der BVB insgesamt das gewohnte Leistungsvermögen abruft, bin ich optimistisch, dass man weiter kommt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Europa League 2015/16
« Antwort #519 am: 14.April 2016, 08:09:21 »

This is Spaaaaaaarta! :laugh:

Meine Tipps für heute:

LFC - BVB 2:1 (noch kein deutsches Team, gewann in Anfield und dabei bleibts)
Sevilla - Bilbao 1:2 n.V. (Elfmeterschießen: Sieg Sevilla)
Donetsk - Braga 2:0 (klare Sache)
Sparta Prag - Villareal 0:3 (dieses mal trifft Villareal sicher und gewinnt locker)
« Letzte Änderung: 14.April 2016, 08:13:41 von Makaio »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36   Nach oben