MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Momente im FM, die ihr nie vergessen werdet  (Gelesen 9876 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Momente im FM, die ihr nie vergessen werdet
« Antwort #40 am: 17.April 2015, 19:16:44 »

Hast du das Image in DeamonTools oder so gestartet?

Klar, aber danach tut sich halt nichts, auch wenn ich irgendwas auf der "CD" anklicke

Bei mir hat sich das ganz normal gestartet ... gab keinerlei Probleme. Wüsste jetzt auch nicht, woran es liegen könnte. :-\

Sehr komisch... sonst klappt das doch immer!

Ritschai

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #41 am: 13.Mai 2015, 23:07:36 »

Hab im CM00/01 mit dem FC Parma gespielt und da nach einigen Jahren und einem Rekordverkauf meines Keepers für sage und schreibe 117 Mio an ManU (Angebot stieg über 1,5 Saisons immer weiter) zum Siegeszug durch Europa ausgeholt. Mit einem Weltklassestürmer aus dem Irak (;D) der einfach alles zerschossen hat konnte ich zwei Champions League Titel in Folge feiern und die Wachablösung im Spitzenfußball (den zuvor Ajax dominierte) schaffen. Dann bin ich einem Megaangebot für meinen Wunderstürmer erlegen (auch weil ich einen neuen, laut Werten, Spitzenmann im Blick hatte) und dann ging es nur noch Berg ab  :'(
« Letzte Änderung: 13.Mai 2015, 23:18:11 von Ritschai »

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 13.Mai 2015, 23:15:07 »

zwei Champions League Spiele in Folge feiern
Alle Achtung!

Ritschai

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #43 am: 13.Mai 2015, 23:18:37 »

Titel natürlich  ;D

Ritschai

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #44 am: 13.Mai 2015, 23:27:41 »

Der größte Oberhammer aller Zeiten hat mich heute ereilt! Ich dominiere mit Manchester United 2021/2022 die Liga nach belieben und will in meinem zweiten Jahr bei Ihnen unbedingt den Champions League Titel holen, lief auch alles ganz gut soweit. Dann verletzen sich in der Woche vor dem CL-Viertelfinale gegen Barcelona (gegen die ich im Jahr zuvor im Achtelfinale mit 1:5 auswärts, nach 3:2 zuhause, ausgeschieden bin) De Gea, Cristiano Ronaldo und Topstürmer Fierro. Ich verliere das Hinspiel in Barcelona (nach 2:0 Führung) mit 2:4. De Gea und Fierro wurden aber immerhin zum Rückspiel fit und was dann passierte glaub ich immer noch nicht.

Das Rückspiel ist in Worten nicht zu Beschreiben, deswegen siehe Bild.

[gelöscht durch Administrator]

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #45 am: 13.Mai 2015, 23:36:17 »

Alter! :o

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 14.Mai 2015, 09:58:13 »

Das Saisonende 2011-2012 in der Ligue 1 mit AS Saint Etienne, als ich realisierte, dass ich die herausragenste Saison eines 36-jährigen Spielers überhaupt im FM erlebt habe und das von einem Spieler, den ich weder kannte, noch zu Saisonbeginn überhaupt einsetzen wollte. Er konnte in der darauffolgenden Saison leider nicht mehr an diesen rekordverdächtigen Score anknüpfen, blieb aber immer noch ein wichtiger Stammspieler. Danach ist er retired, ich habe sowas nie wieder erlebt und muss sagen, dass ich mit Spielern fern ab der 31 Jahre generell eine Durchfallquote von bestimmt 90% verzeichne, entweder weil super inkonstant oder durchgehend in jedem Spiel enttäuschend.

(click to show/hide)

Danseba

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #47 am: 01.Juni 2015, 08:17:59 »

Mein Moment den ich nie vergessen werde ist ganz klar mein CL Quali spiel gegen Zenit mit dem HSV.

Es waren bereits 80 Minuten rum und im Grunde war das Ding völlig gelaufen und ich entsprechend frustriert. Ich lag 0:4 hinten und hab einfach alles was ging nach vorn geworfen und plötzlich passierte das was ich für unmöglich erachtete...

Zuerst viel das 1:4. Ich dachte nur... wow, kommt bissl spät.
2:4. Ich zog eine Augenbraue hoch und fühlte mich von meinen Jungs verarscht...
3:4 Ein leichter Hoffnungsschimmer keimte auf, wir haben noch ein paar Minuten.
4:4 Jetzt stand ich vor meinem Rechner und verstand die Welt nicht mehr, wie war das nur möglich.
5:4 Meine Jungs haben die Schlacht in 10 Minuten gedreht und die Quali klar gemacht und ich war völlig aus dem Häuschen xD

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #48 am: 01.Juni 2015, 09:25:32 »

Mein Moment den ich nie vergessen werde ist ganz klar mein CL Quali spiel gegen Zenit mit dem HSV.

Es waren bereits 80 Minuten rum und im Grunde war das Ding völlig gelaufen und ich entsprechend frustriert. Ich lag 0:4 hinten und hab einfach alles was ging nach vorn geworfen und plötzlich passierte das was ich für unmöglich erachtete...

Zuerst viel das 1:4. Ich dachte nur... wow, kommt bissl spät.
2:4. Ich zog eine Augenbraue hoch und fühlte mich von meinen Jungs verarscht...
3:4 Ein leichter Hoffnungsschimmer keimte auf, wir haben noch ein paar Minuten.
4:4 Jetzt stand ich vor meinem Rechner und verstand die Welt nicht mehr, wie war das nur möglich.
5:4 Meine Jungs haben die Schlacht in 10 Minuten gedreht und die Quali klar gemacht und ich war völlig aus dem Häuschen xD

Wooooow! :o Was ein Comeback!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #49 am: 01.Juni 2015, 10:06:35 »

Du weißt aber, dass es noch ein Rückspiel gibt.  ;D

LG Veni_vidi_vici