Ich habe eine Frage, die den FM und den DFB-Pokal gleichzeitig betrifft.
In meiner ersten FM Saison
2014/2015 wurden unter anderem folgende Partien gezogen (Ich spiele ohne Zusatzfiles) :
- Stuttgarter Kickers - RB Leipzig
- Eintracht Braunschweig - Darmstadt
Diese Paarungen wären doch in der Realität nicht möglich gewesen oder? Leipzig und die Kickers wären doch beide im Amateurtopf gelandet? Leipzig ist in die 2. Liga aufgestiegen und die Kickers haben sich wohl über den Verbandspokal qualifiziert. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Beim zweiten Spiel dürfte Braunschweig doch kein Heimrecht haben? Das Heimrecht müsste getauscht werden, da Darmstadt trotz ihres Aufstiegs in die 2. Liga im Amateurlostopf sein müsste.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Gibt es da Sonderregelungen. Aus der Auslosung von Gestern ging jedenfalls keine solche Konstellation hervor.
Edit: CHRIS_2010 hat diese Erklärung: Grad die Regeln gelesen.Also wenn in einen Topf keine Mannschaften mehr sind, werden die aus den restlichen Topf genommen.So kommt es dann wohl vor, das 2 Mannschaften die eigentlich festes Heimrecht hatten, gegeneinander spielen.Und die erst gezogene Mannschaft bekommt Heimrecht.
Gabs das schon mal, dass eine Kugel zu wenig in einem Topf war?
Die Konstellationen in meinm FM kann ich mir nicht erklären