MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] RB Leipzig - Wenig Chancen, wenig Tore  (Gelesen 2020 mal)

Saris

• Halbprofi
[FM15] RB Leipzig - Wenig Chancen, wenig Tore
« am: 29.Mai 2015, 00:01:38 »

Hi,

ich bin noch recht neu im FM 15 und RB Leipzig ist erst mein zweiter Karrieremodus. Ich habe folgendes Problem: Mein Team erarbeitet sich kaum Chancen und hat schlechten Ballbesitz, wodurch die Bilanz mit 2S-4U-2N auch ziemlich schlecht ausgefallen ist. Ich hab schon ein wenig hin und her experimentiert, hatte erst zwei Stürmer, dann zwei AMs, dann zwei DMs, aber nichts hat wirklich Erfolg gebracht.

Der Aufbau ist folgender:

Taktik: 4-2-3-1
Mentalität: Control
Shape: Structured
Instructions: Retain Possession, Shorter Passing, Pass Into Space, Play out of Defence, Low Crosses, Run at Defense, Play Narrower, Prevent Short GK Distribution

GK - Goalkeeper (Defend)
RV - Complete Wingback (Attack)
IVs - Central Defender (Defend)
LV - Limited Fullback (Defend)
DM - Ball Winning Midfielder (Support)
ZM - Deep Lying Playmaker (Support)
AM - Advanced Playmaker (Support)
RF - Winger (Support)
LF - Winger (Attack)
ST - Advanced Forward (Attack)

Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Der Kader ist unverändert auf Basis der 15.3.0 Datenbank.
« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:28:26 von Octavianus »
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Bambel

• Profi
Re: RB Leipzig - Wenig Chancen, wenig Tore
« Antwort #1 am: 29.Mai 2015, 04:50:48 »

Würde ohne Analysen/Spieler anzuschauen etc eigtl nichts schreiben wollen.

Aber du schreibst "hin und her experimentiert" und hattest erst 8 Ligaspiele? Wie wäre es mit dem Fein-Tuning an einem System, um dieses besser zum laufen zu kriegen anstatt direkt das halbe Konzept umzubauen? :)

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 29.Mai 2015, 06:59:22 »