Ich hab das auch schon sehr erfolgreich hinbekommen, fast sämtliche Rollen entsprachen dabei deinen, nur im zentralen Mittelfeld sahen die anders aus. Da hatte ich auf der 6 einen ZSm(V) und auf der 8 einen VSm(A) sowie einen BeM(V) - Wenn mein bester Spielmacher nicht einsatzfähig war, habe ich den ZSm(V) auf DM(V) gestellt und manchmal auch auf (U), dafür den BeM auf (V) oder diesen zum CM(V) gemacht. Hat immer sehr gut funktioniert.
Allerdings habe ich das alles mit Kontermentalität und Strikter Philosophie gespielt.
Die Abwehr lasse ich noch etwas weiter zurückfallen, das Spiel wird enger gemacht, Passspiel direkt, Tempo höher bzw. sehr viel höher, es soll enger gedeckt und disziplinierter gespielt werden und dem Gegner wird natürlich Platz gelassen. Einzig die Stürmer pressen und in Sonderfällen bekommt einer der beiden sogar eine Manndeckungs-TI.
Hat immer ganz gut geklappt bisher, ist aber nichts für frühe Gegentore, sondern würde ich vor allem gegen stärkere Teams verwenden, gegen die du ohnehin wenig Ballbesitz erwartest.