MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel stürzt ab beim Klick auf Scouting  (Gelesen 686 mal)

Poirot

• Vertragsamateur
Spiel stürzt ab beim Klick auf Scouting
« am: 03.Juni 2015, 16:17:39 »

Hi,

bevor ich mein Problem schildere, kurze bitte an die Admins, falls das Thema falsch ist, bitte verschieben, besten Dank. :)

Ich hab natürlich auch die SuFu benutzt, konnte leider aber kein Abschnitt finden der mein Problem beschriebt oder auch gleicht.
Ich habe es seit neuestem, dass unter meinem Scouting angezeigt wird, das ich keinerlei Scouts hätte (sind aber mindestens 20 angestellt), alle Scoutingaufträge sind ebenfalls weg. Wenn ich dann das Spiel kurz laufen lasse und dann erneut auf das SCouting gehe um zu sehen ob es sich vllt von selbst repariert hat, stürzt der FM ab und es kommt diese Fehlermeldung zusammen mit "Steamdienst ist ausgelastet...bla bla .bla..."

Kann mir jemand sagen woran das liegt? mein crash dump ordner ist mittlerweile voll von den Fehlermeldungen und hin und wieder gehen die Saves auch nicht mehr zu laden, was dazu führt das ich mich natürlich sehr aufrege  8) >:(

Wäre auch blöd wenn ich nun neu anfangen müsste  >:( :(

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
Re: Spiel stürzt ab beim Klick auf Scouting
« Antwort #1 am: 03.Juni 2015, 17:49:18 »

Hast du diese Schritte (klick) schon durchgeführt? Ein Großteil der Probleme lässt sich schon mit den ersten Schritten beheben. :)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Poirot

• Vertragsamateur
Re: Spiel stürzt ab beim Klick auf Scouting
« Antwort #2 am: 03.Juni 2015, 17:56:05 »

Hast du diese Schritte (klick) schon durchgeführt? Ein Großteil der Probleme lässt sich schon mit den ersten Schritten beheben. :)

jo, bis auf SI Forum hab ich das alles probiert, hab mir sogar ein altes Save genommen um zu schauen ob dort das Problem auch auftritt, aber komsicherweise nicht. zumindest nicht in dem kurztest den ich gemacht habe mit lediglich 4 Monaten. Denke ich werde einfach alle Daten komplett löschen und ein neues Spiel anfangen müssen. Das ist zwar schade aber nützt ja nichts, kann mir ja nu keine spieler ausdenken :) (einzige vorteil wäre das mein gehaltsgefüge durch das entlassen aller scouts wohl mehr als bestens wäre  :D )