MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2015 startet nicht (es passiert garnichts)  (Gelesen 753 mal)

hamburgersv79

• Bambini
  • *
FM 2015 startet nicht (es passiert garnichts)
« am: 26.Mai 2015, 22:22:23 »

Moin zusammen,
ich bin ganz neu hier und erst vor kurzem auf den FM aufmerksam geworden, nachdem ich früher vor etlichen Jahrenn tage- und nächtelang Anstoss 3 gezockt hatte.
Da aber A3 mittlerweile ziemlich überholt ist hab ich nach einer Alternative gesucht und bin auf den FM aufmerksam geworden. Allerdings bekomme ich das Spiel mal so garnicht zum laufen und komme nicht weiter obwohl ich schon vieles probiert hatte...
Laut einem Onlinecheck erfüllt mein System die Mindestanforderungen (es ist ein Laptop Dell Latitude E6400). Das Spiel und Steam sind installiert und ich bin angemeldet. Wenn ich nun auf den FM klicke passiert... nichts! Keine Fehlermeldung, nichts... Wenn ich nochmal klicke kommt die Meldung "App already running...". Angeblich habe ich auch scvhon mehrere Stunden gespielt steht da zumindest... Stimmt aber nicht. Hab keine Ahnung woran es liegt. System ist frisch installiert mit Win 7 und allen Updates...
Habt Ihr Ideen..?
Oliver
PS: Nur der HSV  ;D

Chris_2010

• Profi
Re: FM 2015 startet nicht (es passiert garnichts)
« Antwort #1 am: 26.Mai 2015, 23:35:39 »

Hi.Wenn du das nächste mal den fm startest,warte so ca. 20 Sekunden ab.Der 15 er braucht etwas länger zum starten.Wahrscheinlich liegt es einfach nur daran.

Gruß