NEIN Die Relegation fehlt noch ... ich schreibe hier nicht!
Dann möchte ich auch mal direkt der Erste sein: Herzlichen Glückwunsch an Bayern München zur Meisterschaft 2015/16!
So, der erste Kommentar in diesem Thread gehört dann wohl mir. Zeit für eine Kampfansage an die Konkurrenz:Bayer 04 wird in dieser Transferperiode Geld in die Hand nehmen um den Kader konkurrenzfähig zu machen und Roger Schmidt wird unseren Verein zur ersten deutschen Meisterschaft führen seit... sagen wir mal seit Längerem!Und Schlake steigt ab!
Hertha steigt ab, ich freue mich. Bayern wird nicht Meister, das wird der BVB. Hamburg ist entweder zweitklassig oder kämpft mit Stuttgart um den letzten EL-Platz.
Hamburg [...] kämpft mit Stuttgart um den letzten EL-Platz.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 25.Mai 2015, 21:24:04Hamburg [...] kämpft mit Stuttgart um den letzten EL-Platz.That's it!Aber sie verlieren den Kampf gegen Darmstadt
Neue Saison, nächster Versuch!ZitatSo, der erste Kommentar in diesem Thread gehört dann wohl mir. Zeit für eine Kampfansage an die Konkurrenz:Bayer 04 wird in dieser Transferperiode Geld in die Hand nehmen um den Kader konkurrenzfähig zu machen und Roger Schmidt wird unseren Verein zur ersten deutschen Meisterschaft führen seit... sagen wir mal seit Längerem!Und Schlake steigt ab!
Zitat von: Emanuel am 25.Mai 2015, 20:16:14Neue Saison, nächster Versuch!ZitatSo, der erste Kommentar in diesem Thread gehört dann wohl mir. Zeit für eine Kampfansage an die Konkurrenz:Bayer 04 wird in dieser Transferperiode Geld in die Hand nehmen um den Kader konkurrenzfähig zu machen und Roger Schmidt wird unseren Verein zur ersten deutschen Meisterschaft führen seit... sagen wir mal seit Längerem!Und Schlake steigt ab!Da meint man, man kennt die ganzen Vereine in Deutschland, aber ein Verein aus Schlake ist mir noch nicht untergekommen
Das Bayern-Trikot sieht aus als hätte man einfach ein Leverkusen-Trikot übernommen
Leverkusen noch mit addidas, dachte sie hätten nen neuen Austatter?