MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: config.xml  (Gelesen 1991 mal)

Schlesier_TV

• Bambini
  • *
config.xml
« am: 16.Mai 2015, 11:48:13 »

Moin,

ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

Ich habe mir Trikots und Spielergesichter heruntergeladen, die Trikots habe ich in den Ordner "C:\Users\Arthur\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\" eingefügt.

Die Spielergesichter in den Ordner "C:\Users\Arthur\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\players"

Mein Problem ist nun das die Trikots im Spiel angezeigt werden die Gesichter jedoch nicht, wenn ich aber die Spielerbilde in den Ordner "C:\Users\Arthur\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\" verschiebe dann überschreibe ich die config.xml und die Trikots sind weg aber dafür sind dann die Spielerbilder sichtbar.

Wie bekomme ich nun beides am laufen?

Vielen dank für eure mühen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: config.xml
« Antwort #1 am: 16.Mai 2015, 12:29:55 »

Am besten packst du die Trikots (samt zugehöriger config.xml) in einen separaten Unterordner kits oder trikots. Hoffentlich hast du die funktionierende config.xml noch irgendwo, sonst musst du sie neu machen.
Und dann gehst du direkt in den Ordner der Spielerbilder und erstellst dort eine eigene config.xml mithilfe von fmxml. Wie das geht, wird in diversen gepinnten Threads im Downloadbereich erklärt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Schlesier_TV

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 16.Mai 2015, 12:37:04 »

Am besten packst du die Trikots (samt zugehöriger config.xml) in einen separaten Unterordner kits oder trikots. Hoffentlich hast du die funktionierende config.xml noch irgendwo, sonst musst du sie neu machen.
Und dann gehst du direkt in den Ordner der Spielerbilder und erstellst dort eine eigene config.xml mithilfe von fmxml. Wie das geht, wird in diversen gepinnten Threads im Downloadbereich erklärt.

Wie mache ich die alte config?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 16.Mai 2015, 12:52:52 »

Da du die Kits ja irgendwo heruntergeladen hast, wird dort auch eine config.xml beiliegen. Heißt also, einfach die kits neu entpacken.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Schlesier_TV

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 16.Mai 2015, 13:16:54 »

Da du die Kits ja irgendwo heruntergeladen hast, wird dort auch eine config.xml beiliegen. Heißt also, einfach die kits neu entpacken.

ah, das meinst du.