So, seit Samstag bin ich nun offizieler Besitzer eines Weber E-310 Premium Gasgrill.
Die Montage war doch erstaunlicher Weise relativ leicht zu handhaben, habe mit einem Freund "nur" 1 Stunde 15 Minuten gebraucht.
Habe, den Grill, nun schon am Samstag eingeweiht und dann auch noch Sonntags und Montags ausprobiert. Macht echt Spass, habe mich vorher nie in einer Küche aufgehalten, ausser es ging ums Essen.
Doch, ich habe mir das Rezept Buch - Steak, zugelegt und habe mich am Flanken-Steak mit Rucola und Parmesan rangemacht. Meine Frau kümmerte sich um die Balsamico-Essig Sosse, während ich mich ums Steak kümmerte - sogar das würzen (Olivenöl - Pfeffer - Salz) habe ich selbst gemacht. Bin echt stolz - da wie schon erwähnt ich die Küche nur als Raum des Futterns kenne. Was mich erschreckt hat, ist dass ich sogar Spass daran hatte.
Habe mich dann auch strikt an die Anweisungen des Rezepts gehalten und bin vom Resultat wirklich begeistert (meine Gäste ebenfalls). Werde mich in naher Zukunft wohl immer in schwierigere Phasen einsteigen.
Kann den Grill eigentlich nur jedem empfehlen. Aufbau und Handhabe sind einfach und das grillen macht mir persönlich auch viel Freude.
Ciao;
Modem