Defensiv:
Irgendwie klappt die nicht. Absolut keine konter und hinten steht meine Abwehr auch nicht (Stuttgart mit der Taktik 3:36 Torschüsse; 0:4 verloren). Hier brauche ich irgendwie mehr hilfe.
Ich spiele exakt diese Aufstellung, auch mit Köln.
Die Außen im Mittelfeld spielen ein weiter vorne bei mir und die Außenverteidiger auch.
Die Verteidiger habe ich dabei auf U stehen und die Mittelfeldjungs einen auf U und einen auf A (je nach des Gegners Schwäche). Oder bei ganz starken Teams auch mal beide nur auf U.
Ich spiele so Auswärts und auch zu Hause. Ändere je nach Gegner nur die Mentalität (auswärts fast immer auf Konter) und evtl. die Dynamik.
Mir sagen jetzt deine Anweisungen nicht so zu ..... vor allem die viel tiefere Defensivlinie halte ich bei der grundsätzlich doch eher defensiveren Ausrichtung nicht für förderlich, wenn du auch am Spiel teilhaben möchtest. Und die 3:36 Schüsse sprechen ja für sich. Ich habe bei Auswärtsspielen gegen die besseren Teams auch mal ganz gerne 8:15 Torschüsse oder sowas, aber das ist ja nur realistisch (und ich gewinne diese Spiele trotzdem oder spiele unentschieden).
Und Kontern, aber das Spiel langsam machen sind Anweisungen die sich meiner Meinung nach widersprechen. Du solltest ja gerade das Spiel schnell machen, wenn du kontern willst.
Also diese Grundaufstellung funktioniert mit dem FC problemlos .... ich würde sogar sagen sie ist für dieses Team optimal.