MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Copa America 2015 in Chile  (Gelesen 15739 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #60 am: 30.Juni 2015, 03:29:44 »

Schade, dass der Link von maturin jetzt doch nicht ging, sie zeigen die Copa America nicht via Internet. Zumindest so habe ich den dort aufgeführten Text mit meinen praktisch nicht existenten Spanischkenntnissen interpretiert.

Chile ist mit Sicherheit ein verdienter Finalist, auch wenn ich es Pizarro noch mal so richtig gegönnt hätte. Dieser Konter kurz vor Schluss, wo der Schiri aber so was von zielstrebig in Sanchez' Passweg läuft hätte eigentlich noch ein Tor verdient gehabt, schade. Diese Chilenen machen wirklich Spaß!
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #61 am: 30.Juni 2015, 07:14:36 »

Chile schlägt Peru mit 2:1.
1:0 Vargas, 1:1 Medel (Eig.), 2:1 Vargas

Gutes Spiel, hat Spaß gemacht und war spannend. Zambrano flog bei Peru früh vom Platz, so um die 35.Minute.

35. Minute? :D Nach meinen Statistiken innerhalb von 13 Minuten (7'+20') gab es gelb!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #62 am: 30.Juni 2015, 11:54:00 »

Sorry für die Sache mit dem Link. Bin davon ausgegangen, das sie es zeigen, da sie es bei der Liga immer so machen, aber bei der CA liegen die rechte natürlich woanders. Hoffe ihr konntet es trotzdem sehen.
Die direkte rote Karte hat Zambrano nach 19 Minuten bekommen. Hat beim Ball weg schlagen durchgezogen und die Fußsohle in den Rücken des 1 Meter entfernen gegen Spielers gedrückt.

Ansonsten hast sich Peru diese copa sehr sehr gut präsentiert. Bin mal gespannt wie da die wm quasi laufen wird.

Den Sieg dieser copa gönne ich den Chilenen. Spielen seit 2010 kompromisslos geilen Fussball und es ist wohl die einzige Möglichkeit das mit einem Titel zu vergolden. Denke aber das sich Argentinien im Finale durchsetzt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #63 am: 30.Juni 2015, 11:57:31 »

Muss das andere Halbfinale nicht erst noch gespielt werden? :D Ich drücke jedenfalls Paraguay die Daumen, die Jungs spielen auch kein so schlechtes Turnier bisher.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #64 am: 30.Juni 2015, 11:58:01 »

Sry, wollte 19. schreiben. Es war schon spät :D

Heute Abend ARG - PAR. Mal sehen ob es eine Überraschung gibt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #65 am: 30.Juni 2015, 12:07:01 »

Ja muss es, viel Hoffnung gebe ich dir aber nicht. Argentinien hat jetzt schon gegen sie gespielt und scheint im pressing und der defensive übers turnier stärker zu werden.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #66 am: 30.Juni 2015, 13:15:50 »

Unverständicherweise wurde Jaras Sperre um ein Spiel auf nur mehr zwei Partien reduziert. Unfassbar nach so einer Aktion...

http://www.transfermarkt.de/copa-america-jara-sperre-reduziert/view/news/203317
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #67 am: 30.Juni 2015, 13:43:44 »

Unverständicherweise wurde Jaras Sperre um ein Spiel auf nur mehr zwei Partien reduziert. Unfassbar nach so einer Aktion...

http://www.transfermarkt.de/copa-america-jara-sperre-reduziert/view/news/203317

Kann ich auch NULL nachvollziehen ...

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #68 am: 30.Juni 2015, 14:23:50 »

Ob es jetzt drei oder zwei Spiele Sperre sind, ist egal. Er fehlt im Finale. Punkt.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #69 am: 30.Juni 2015, 17:22:41 »

Ob es jetzt drei oder zwei Spiele Sperre sind, ist egal. Er fehlt im Finale. Punkt.

Ja das stimmt. Dennoch fehlt mir jegliche Grundlage warum man da nochmal reagiert?

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #70 am: 30.Juni 2015, 22:35:30 »

Das passiert doch oft. Manchmal glaube ich, dass die Gespräche so laufen wie "Komm, wir hauen jetzt einen raus, um die gierende Meute zu besänftigen, den Rest regeln wir später."
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #71 am: 30.Juni 2015, 23:45:23 »

Chile ist mit einem 2:1 gegen Peru ins Finale eingezogen, Zambrano früh vom Platz geflogen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #72 am: 01.Juli 2015, 02:13:42 »

Barrios mit dem Anschlusstreffer für Paraguay.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #73 am: 01.Juli 2015, 02:29:57 »

Gutes Spiel bisher, macht echt spass und das Finale wird sicher hochklassik, egal wer es schafft. Barrios präsentiert sich gut wenn er spielt, wie lauft es bei dem eigentlich in Montpellier?

Mal sehen ob Paraguay kann.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #74 am: 01.Juli 2015, 02:32:44 »

Lief ganz gut. Hat 11 Buden gemacht, aber wechselt nach dem Turnier ja zu Palmeiras und kehrt nicht nach Frankreich zurück.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #75 am: 01.Juli 2015, 02:45:51 »

Wie gut ist Messi eigentlich? xD
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #76 am: 01.Juli 2015, 07:22:10 »

Wie gut ist Messi eigentlich? xD

Halte nichts von dem.

Da schießt sein Team 6 Tore - 1 Verteidiger trifft sogar und er macht keine Bude? Pah ;D

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #77 am: 01.Juli 2015, 12:09:24 »

Schade, dass Paraguay so abgeschossen wurde, naja, dann drücke ich nun Chile die Draumen. :)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #78 am: 01.Juli 2015, 12:54:16 »

Ja, das war kein wirklich Leistungsgerechtes Ergebnis. Nach dem 3-1 ist Paraguay dann doch stark ausseinander gefallen. Dennoch finde ich das sie eine sehr gute Copa gespielt haben, und besser als 2011 obwohl sie da als defensiv Meister mit 3 unendschieden ins Finale gekommen sind.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #79 am: 01.Juli 2015, 13:08:15 »

Wie gut ist Messi eigentlich? xD

Halte nichts von dem.

Da schießt sein Team 6 Tore - 1 Verteidiger trifft sogar und er macht keine Bude? Pah ;D
;D

WAS der gestern für Bälle gespielt hat, diese gigantische Übersicht - ich glaube der aht nochmal ne kleine Evolution durchgemacht ^^
Gespeichert