MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Copa America 2015 in Chile  (Gelesen 15741 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #20 am: 16.Juni 2015, 21:31:44 »

@Kaestorfer: ich glaube, du hast im Startpost etwas mit dem Datum durcheinandergebracht, das "heutige" Spiel zwischen Chile und Mexiko findet demnach erst heute Nacht statt. Sind wohl alle Spiele einen Tag weiter gerutscht. Kann bei den Ansetzungen um 0:00 aber auch schnell mal passieren, dass man da was durcheinander bringt.  ;)

Heute Abend dann Paraguay - Jamaika und dann der Kracher Uruguay - Argentinien. Werd ich wohl leider diesmal verpassen, aber Schlaf muss halt auch mal sein.  :D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #21 am: 16.Juni 2015, 22:01:19 »

Ich dagegen lege eh eine Lern-Nachtschicht ein. Die werde ich dann für 180 Minuten unterbrechen ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #22 am: 17.Juni 2015, 07:19:12 »

Vidal ist heute Nacht/Morgen in einen Autounfall mit seinem Ferrari verwickelt worden. Seine Frau musste weiterhin im Krankenhaus bleiben. Er konnte raus. Wurde nun von der Polizei verhaftet und verhört. Grund: Autounfall unter Alkoholeinfluss ...

@Bayernfahne: Hatte auch überlegt die Daten raus zu nehmen ... sorry. Kann auch sein, dass ich sie falsch von der damaligen Seite kopiert hatte! ;D

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #23 am: 17.Juni 2015, 13:26:53 »

Wie oft man von betrunkenen Fußballern liest, ist schon krass. Während der Copa gönnt sich der Herr Vidal ein paar Bierchen oder was auch immer... entweder ist Alkohol doch nicht so schädlich für die Regeneration wie geschrieben wird oder er hat ein ganz schönes Disziplinproblem.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #24 am: 17.Juni 2015, 13:30:51 »

Wobei ich der Presse da auch nicht vetraue. Vielleicht war er mit seiner Frau essen und hat ein Glas Wein getrunken. Hatte dann einen Unfall und ja, war unter Alkoholeinfluss, muss aber nicht über dem Alkohollimit gewesen sein. Gut, kenne die Alkohollimits in Chile aber auch nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #25 am: 17.Juni 2015, 17:32:14 »

Also laut dem was ich heute gelesen habe hatte vidal 1,2 promille. In Chile gilt 0,0 er war also so oder so drüber, mal schauen was dabei rumkommt.

Argentinien hat sich auch gegen Uruguay nicht mit Ruhm bekleckert. Finde das nach wie vor schwach. Ballgeschiebe zwischen IV und DM bis man führt, dann bekommt man es aber zu defensivzwecken nicht mehr hin und schwimmt wie gegen Paraguay. Di Maria ist erschreckend ausser Form.

Spielt Pastore bei PSG zur Zeit eigentlich, der war der einzige Lichtblick.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #26 am: 17.Juni 2015, 17:43:06 »

Also laut dem was ich heute gelesen habe hatte vidal 1,2 promille. In Chile gilt 0,0 er war also so oder so drüber, mal schauen was dabei rumkommt.

Argentinien hat sich auch gegen Uruguay nicht mit Ruhm bekleckert. Finde das nach wie vor schwach. Ballgeschiebe zwischen IV und DM bis man führt, dann bekommt man es aber zu defensivzwecken nicht mehr hin und schwimmt wie gegen Paraguay. Di Maria ist erschreckend ausser Form.

Spielt Pastore bei PSG zur Zeit eigentlich, der war der einzige Lichtblick.


Pastore hat etwa 2/3 der Einsatzzeiten bei PSG. So ein Spieler ist aber dort verschwendet, nicht nur von der Position her. Dieser Mann muss bei einem Club wie Benfica, Valencia, Sampdoria, Florenz, Villarrel oder Napoli der Spiritus Rector sein. Mit einem Beißer hinter ihm, wird dieser Spieler Wunder bewirken.
Sogar in Marseille wäre er gut aufgehoben. Aber PSG, Nope!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #27 am: 17.Juni 2015, 21:18:31 »

Also laut dem was ich heute gelesen habe hatte vidal 1,2 promille. In Chile gilt 0,0 er war also so oder so drüber, mal schauen was dabei rumkommt.

Argentinien hat sich auch gegen Uruguay nicht mit Ruhm bekleckert. Finde das nach wie vor schwach. Ballgeschiebe zwischen IV und DM bis man führt, dann bekommt man es aber zu defensivzwecken nicht mehr hin und schwimmt wie gegen Paraguay. Di Maria ist erschreckend ausser Form.

Spielt Pastore bei PSG zur Zeit eigentlich, der war der einzige Lichtblick.


Pastore hat etwa 2/3 der Einsatzzeiten bei PSG. So ein Spieler ist aber dort verschwendet, nicht nur von der Position her. Dieser Mann muss bei einem Club wie Benfica, Valencia, Sampdoria, Florenz, Villarrel oder Napoli der Spiritus Rector sein. Mit einem Beißer hinter ihm, wird dieser Spieler Wunder bewirken.
Sogar in Marseille wäre er gut aufgehoben. Aber PSG, Nope!

Er war nicht umsonst DER Mann damals bei Palermo! Sensationell,was er da gespielt hat. Dort ist er eben nur einer von vielen! Als De BRuyne Ersatz  nehme ich ihn übrigens

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #28 am: 17.Juni 2015, 22:07:47 »

Sogar in Marseille wäre er gut aufgehoben. Aber PSG, Nope!

Dein Wort in Gottes Ohr.
Amen!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #29 am: 17.Juni 2015, 22:45:02 »

Sogar in Marseille wäre er gut aufgehoben. Aber PSG, Nope!

Dein Wort in Gottes Ohr.
Amen!

Oh ja, das wäre fantastisch.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #30 am: 18.Juni 2015, 02:52:56 »

Ekelhaftes Handspiel von Neymar gerade. Er köpft aus kurzer Distanz den Torwart an, stolpert dann vorwärts und versucht den Ball mit der Hand über die Linie zu drücken, traf aber nur den Pfosten. Gab dann auch gelb.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #31 am: 18.Juni 2015, 08:27:31 »

Ekelhaftes Handspiel von Neymar gerade. Er köpft aus kurzer Distanz den Torwart an, stolpert dann vorwärts und versucht den Ball mit der Hand über die Linie zu drücken, traf aber nur den Pfosten. Gab dann auch gelb.

Joa. Es gab im Nachhinein noch Rot für Neymar damit könnte die Copa für ihn beendet sein. Für Bacca gab es im übrigen auch Rot.

Gestern bzw. heute Nacht fiel das 3. (!!!) Tor in der 36. Spielminute bei der Copa America ...  ;D
« Letzte Änderung: 18.Juni 2015, 08:32:43 von Kaestorfer »
Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #32 am: 18.Juni 2015, 08:33:11 »

Ekelhaftes Handspiel von Neymar gerade. Er köpft aus kurzer Distanz den Torwart an, stolpert dann vorwärts und versucht den Ball mit der Hand über die Linie zu drücken, traf aber nur den Pfosten. Gab dann auch gelb.

Joa. Es gab im Nachhinein noch Rot für Neymar damit könnte die Copa für ihn beendet sein. Für Bacca gab es im übrigen auch Rot.

Er brachte den Ball mit der Hand nicht mal ins Tor und bekam sogar Gelb dafür? Villeicht hätte er es doch besser mit dem Fuß oder Kopf versucht...
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #33 am: 18.Juni 2015, 10:14:18 »

Ekelhaftes Handspiel von Neymar gerade. Er köpft aus kurzer Distanz den Torwart an, stolpert dann vorwärts und versucht den Ball mit der Hand über die Linie zu drücken, traf aber nur den Pfosten. Gab dann auch gelb.

Joa. Es gab im Nachhinein noch Rot für Neymar damit könnte die Copa für ihn beendet sein. Für Bacca gab es im übrigen auch Rot.

Er brachte den Ball mit der Hand nicht mal ins Tor und bekam sogar Gelb dafür? Villeicht hätte er es doch besser mit dem Fuß oder Kopf versucht...

Er bastelt anscheinend weiter an seinem Monument für größtmögliche Unsportlichkeit. Reicht ja nicht, dass er bei jedem noch so kleinen Foul sofort zu Boden geht und sich übertrieben wälzt, nein, schießen wir halt auch noch einen wehrlosen Gegenspieler nach Abpfiff mit Absicht ab (da kann mir keiner sagen, dass das ein Versehen war) und versuchen erneut ein Tor mit der Hand. Da bekommt die Aktion im CL-Finale jetzt einen anderen Beigeschmack. Solche Spieler, egal wie gut sie sein mögen, gehen halt einfach gar nicht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #34 am: 18.Juni 2015, 10:20:05 »

Ekelhaftes Handspiel von Neymar gerade. Er köpft aus kurzer Distanz den Torwart an, stolpert dann vorwärts und versucht den Ball mit der Hand über die Linie zu drücken, traf aber nur den Pfosten. Gab dann auch gelb.

Joa. Es gab im Nachhinein noch Rot für Neymar damit könnte die Copa für ihn beendet sein. Für Bacca gab es im übrigen auch Rot.

Er brachte den Ball mit der Hand nicht mal ins Tor und bekam sogar Gelb dafür? Villeicht hätte er es doch besser mit dem Fuß oder Kopf versucht...

Er bastelt anscheinend weiter an seinem Monument für größtmögliche Unsportlichkeit. Reicht ja nicht, dass er bei jedem noch so kleinen Foul sofort zu Boden geht und sich übertrieben wälzt, nein, schießen wir halt auch noch einen wehrlosen Gegenspieler nach Abpfiff mit Absicht ab (da kann mir keiner sagen, dass das ein Versehen war) und versuchen erneut ein Tor mit der Hand. Da bekommt die Aktion im CL-Finale jetzt einen anderen Beigeschmack. Solche Spieler, egal wie gut sie sein mögen, gehen halt einfach gar nicht.

Ja, so langsam geht er mir auch auf den Senkel mit seinen Unsportlichkeiten. Dabei hätte er das doch gar nicht nötig. So blättert der Glanz...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #35 am: 18.Juni 2015, 17:31:03 »

Nicht zu vergessen der Schiedsrichterball, den er im CL Halbfinale ins Aus gespielt hat...

Brasilien hat so eine Vielzahl von hervorragenden Fußballern hervorgebracht, mehr als jedes andere Land. Und keiner, ob jetzt Ronaldo, Ronaldinho, Roberto Carlos, Lucio, Kaka oder Rivaldo, den ich hab spielen sehen, war mir je so unsympathisch wie Neymar.

Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #36 am: 18.Juni 2015, 19:05:21 »

Na, aber Rivaldo war schon nah dran. ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #37 am: 18.Juni 2015, 19:31:27 »

Stimmt, Rivaldo war teilweise schon grenzwertig.  :D Den hab ich aber nur sehr selten spielen sehen, bei der WM 2002 und danach noch die eine Saison beim AC Milan, ein paar wenige CL-Spiele. Aber bei mir hat er enorme Pluspunkte dadurch gemacht, wie er seine Karriere hat ausklingen lassen. Nicht bei den Scheichs, nicht in China oder den USA, sondern in Angola, wo er sich sozial engagiert hat und die finanzielle Unterstützung auch aufrecht erhielt, nachdem er das Land wieder Richtung Brasilien verlassen hat.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #38 am: 19.Juni 2015, 08:32:32 »

Neymar wurde für 2 Spiele gesperrt!

_____

Peru vs. Venezuela 1:0 ( C.Pizarro 72' )

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #39 am: 19.Juni 2015, 13:54:25 »

Neymar wurde für 2 Spiele gesperrt!


Wow, doch so viel. ::)
Gespeichert