MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Copa America 2015 in Chile  (Gelesen 15734 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #80 am: 01.Juli 2015, 13:18:23 »

Wie gut ist Messi eigentlich? xD

Halte nichts von dem.

Da schießt sein Team 6 Tore - 1 Verteidiger trifft sogar und er macht keine Bude? Pah ;D
;D

WAS der gestern für Bälle gespielt hat, diese gigantische Übersicht - ich glaube der aht nochmal ne kleine Evolution durchgemacht ^^

Kotzt mich an,dass ich arbeite! Konnte bisher kein Spiel der Copa selbst verfolgen. Der Typ hat im letzten Jahr nochmal einen Sprung gemacht. Angeblich durch seine Ernährungsumstellung ... für mich der beste der Welt.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #81 am: 04.Juli 2015, 14:44:49 »

Peru ist Dritter geworden. Man bezwang Paraguay mit 2:0.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #82 am: 04.Juli 2015, 20:56:37 »

Wird das finale heute irgendwo übertragen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #83 am: 04.Juli 2015, 21:16:00 »

http://gofirstrow.eu

Hier solltest du einen geeigneten Stream finden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #84 am: 04.Juli 2015, 21:21:02 »

Danke, aber im PayTv wird's nicht überrage ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #85 am: 05.Juli 2015, 00:53:57 »

Chile gewinnt nach Elfmeterschießen, tolle Emotionen nach dem letzten Elfer von Alexis.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #86 am: 05.Juli 2015, 01:14:45 »

Wiedermal gibt Higuain eine gute Figur ab.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #87 am: 05.Juli 2015, 02:16:51 »

Wiedermal gibt Higuain eine gute Figur ab.

Higuain hat einfach nicht die Klasse für Finals....


...ooops - Messi aber anscheinend auch nicht. Kein Titel mit Argentinien bisher  8) ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #88 am: 05.Juli 2015, 10:53:55 »

Messi im Nationalteam hat was von Reus. So oft so nah dran, aber am Ende immer dem Gegner beim Feiern zuschauen  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #89 am: 05.Juli 2015, 10:56:29 »

https://www.youtube.com/watch?v=oVPOD-HytaM
Hier ist das Elfmeterschießen. Higuain schießt ja nicht mal knapp drüber. Platzfehler oder einfach eigene Selberschuld. :D

Es gibt noch Gerüchte, dass Messis Familie auf der Tribüne angegriffen wurde. Wenn dem so ist, wirft das kein gutes Licht auf Teile des Gastgeberlandes.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2015, 11:02:21 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #90 am: 05.Juli 2015, 11:30:42 »

Higuain hat, wie es ausschaut, mit ähnlich viel Risiko geschossen wie der erste Chilene. Der hat's aber eben besser gemacht. Und Sachez' Elfer war eine Frechheit.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #91 am: 05.Juli 2015, 14:56:16 »

Und Sachez' Elfer war eine Frechheit.

Warum? Den entscheidenden Elfmeter mittig zu schießen ist nicht mal so dumm. Der Keeper muss alles riskieren und wird dementsprechend auch ziemlich sicher in eine Ecke springen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #92 am: 05.Juli 2015, 15:53:29 »

Wieso muss man eigentlich nach so einem Spiel hier nur hämische Kommentare über Higuain und Messi hören? Eigentlich bin ich hier vom Forum selbst bei solchen Randthemen besseres gewöhnt. Zumal man wenn überhaupt den Elfmeter von Banega kritisieren sollte. Oder das Lavezzi 20 Minuten weniger gespielt hat und trotzdem als erster Krämpfe hatte.

Für mich war das von beiden Teams, wie fast die gesamte Copa, eine starke Leistung und es waren verdiente Finalisten. Die Kreativität von Valdivia, der unbedingte Einsatz von Vidal, Mascherano seit langem unterschätze Rechtsverteidiger (Zabaleta, Isla) ich fand das Spiel trotz des 0:0 hochinteressant und sehr spannend.

Persönlich bin ich froh, dass Chile sich nach 5 Jahren in denen sie diesen geilen, unkonventionellen Fussball spielen mit einem Titel belohnen konnte. Was Bielsa angefangen hat führ Sampaoli konsequent zu Ende. Da es für eine WM wohl nie reichen würde, was bei Argentinien anders aussieht, gefällt mir dieser Ausgang, auch wenn es mich natürlich ein wenig zerreist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #93 am: 05.Juli 2015, 21:49:38 »

Es gab über Messi genau einen Kommentar. Den finde ich zwar auch (inhaltlich) falsch, aber man kann ihn auch einfach ignorieren.

@Henning: Wenns klappt, ist der Elfmeter ok, wenns nicht klappt, ist Sanchez der größte Depp. Finde nicht, dass es eine Frechheit ist, den so zu schießen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #94 am: 06.Juli 2015, 17:49:36 »

Ich meine das eher als eine Frechheit dem Torhüter gegenüber und "Freichheit" musst Du auch in Anführungszeichen setzen. ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #95 am: 06.Juli 2015, 18:00:03 »

Es gab über Messi genau einen Kommentar. Den finde ich zwar auch (inhaltlich) falsch, aber man kann ihn auch einfach ignorieren.

@Henning: Wenns klappt, ist der Elfmeter ok, wenns nicht klappt, ist Sanchez der größte Depp. Finde nicht, dass es eine Frechheit ist, den so zu schießen.

Nach dem Post von Leland gab es 4 Kommentare die sich so gut wie ausschliesslich mit Higuain und Messi (2 Kommentare) beschäftigen. Der Rest im übrigen nur mit dem Elfmeterschiessen. Zum Spiel selbst ist hier noch nicht viel zu lesen gewesen. Das finde ich persönlich schade.

Um noch mehr off-topic rein zuwerfen: Messi sollte als Spieler des Tuniers ausgezeichnet werden und hat abgelehn woraufhin man so getan hat als gäbe es den Titel nicht.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #96 am: 06.Juli 2015, 19:41:59 »

Warum lehnt man das ab? Hat er bei der WM doch auch nicht getan?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #97 am: 07.Juli 2015, 00:12:51 »

Warum lehnt man das ab? Hat er bei der WM doch auch nicht getan?

Keine Ahnung. Vielleicht weil seine Familie von gegnerischen Fans angegangen wurden?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Copa America 2015 in Chile
« Antwort #98 am: 07.Juli 2015, 07:21:38 »

Damit geht die Copa America vorbei!

Chile ist Copa America Sieger

Beste Torschützen werden mit jeweils4 Toren: Vargas (Chile), Guerrero (Peru)