Oh mann... ich könnte gerade ausrasten^^ Da schreib ich über 1h schon an dem Post hier und wie auch immer hab ich irgendwie mit meinem TOuchpad alles gelöscht.... daher fällt der Post jetzt deutlich kürzer aus, da ich einfach mal gefrustet bin...
Hinter uns liegt eine komische Saison, mit Höhen und Tiefen... man weiß gar nicht so recht was man damit anfangen soll.
1. Sheffields SaisonKurz und knapp: einfach beschissen und das ist noch nett.
Nach schlechter Hinrunde folgte eine miserable Rückrunde und der Abstieg aus Liga 2!!!
Hier die Tabelle:
2. Team & SaisonplanungDas Team ist es nicht würdig als solches bezeichnet zu werden...deshalb wird es hier auch nicht gezeigt. In der neuen Saison heißt es angreifen, angreifen und nochmals angreifen.
100 Punkte sollen es werden, neues Blut wird auch kommen, es sind schon 5 Spieler für ca. 8 Mio fix. Toll ist, dass weder der Vorsrand noch der Trainer die Reißleine zieht und man es gemeinsam schaffen will, wieder direkt aufzusteigen!
Live wird vllt später nochmal Stellung beziehen.
3. Leeds SaisonMeine Saison war positiv bis zur Pause. Mittelfeldplatz und EL Gruppe gewonnen!
In der Rückrunde wurde ich weiter allgemein vom Verletzungspech gebeutelt und spielte diese trotzdem souverän, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Trotzdem ist man hier in Leeds überaus zufrieden mit meiner Arbeit, auch wenn es viel Raum für Verbesserungen gibt.
In der EL haben wir uns in der 1. KO Runde gg Stavangar durchgesetzt, im Achtelfinale war Fenerbahce eine Nummer zu groß, aber es war knapp!!
Im FA Cup war im HF Schluss, Mourinho kam, sah und siegte deutlich^^
Hier die Tabelle:
Und hier die Mannschaft und Taktik der letzten Saison: Zu den Spielern:Unsere Offensive war top, wenn ich häufig verletzt. Ewandro fehlte 5 Monate und damit die Rückrunde, Oliveira insagesamt ca. 14 Wochen. Trotzdem waren beide absolute Spitze, selbst der BackUp Yazalde wusste zu üerzeugen.
Auf der 10 habe ich meinen bis dato besten Spieler Josue verkauft, um die Abwehr zu stärken. Der neue 10er Kempe ist mein Megatalent, und er war auch gut für sein Alter. 9 Scorer!
Rafa der Backup spielte auch eine super Saison, leider heult er rum wg. 1. Mannschaft...
Im ZM zieht Joao Mario die Fäden, fast jedes Spiel an Board, 20 Scorer und dabei 15 Assists sind genial. Den Platz an seiner Seite erfüllten mehrere Spieler, Martins machte dies am besten,
Im DM führte kein Weg an Danilo vorbei, der seine Sache ganz gut machte.
In der Verteidigung habe ich 20 Mio in der Winterpause ausgegeben, Henrique, Toloi und Emerson. Allesamt gute Spieler, aber trotzdem war die Defense bescheiden. Daher werde ich die Taktik auch wechseln. Edgar Ie und Ferreira sind gute Rotationsspieler für die IV.
Unser TW ist jung und grün hinter den Ohren, das merkt man auch. Aber an guten Tagen unbezwingbar.... der ist was für die Zukunft!
So werde ich nächste Saison spielen:Da meine Mannschaft in der Defense extrem unstabil war und vor allem ausgekontert wurde und über die Flügel geknackt wurde, werde ich auf 3er Kette umschalten. Die Außenbahnen sollen äußere Mittelfeldspieler abdecken, vllt sogar meine Außerverteidiger, denn die sind auch offensiv tauglich.
Gegen starke Gegner kommt ein DM zum Einsatz, gg Schwache zwei ZMs.
Hier die zukünftige Taktik:
Wer soll kommen & gehen?Das ist eine gute Frage, denn zurzeit wird an meinen Spielern gebaggert was das Zeug hält!
Fangen wir mal vorne an im Sturm:
SturmOliveira - soll bleiben
Ewandro - soll bleiben
Yazalde - soll gehen --> seinen BU Platz wird Mesquita einnehmen, der 9 Jähre jünger ist und schon fast seine Klasse hat und viel Potenzial
1 neuer Stürmer wird gesucht, denn meine sind Verletzungsanfällig und ich muss immer davon ausgehen, dass sich andere Clubs an meinen Spielern zu schaffen machen.
Mittelfeld:
Spielmacher Kempe ist meine Nummer 1,
Rafa sein BackUp. Falls er gehen will oder sollte, muss ein neuer her.
Zentrales MittelfeldJoao Mario ist hier mein Star, allerdings auch heiß begehrt. Alle andere ZMs sind 1-2 Klassen unter ihm, hier wäre ein stärker BU mit viel Potanzial gewünscht.
Andre Martens - kann bleiben, es sei denn gutes Angebot
Pedro Tiba - soll gehen, 1.9 mio Gehalt sind zu viel
Tiago Rodrigues - darf gehen, ansonsten BU Nummer drei.
1 neuer starker ZM wird gesucht
Defensives MittelfeldDanilo Pereira - soll bleiben!
Cafu - soll gehen
1 neuer DM wird gesucht, am besten genauso stark wie Danilo oder gar besser!
Linkes MittelfeldSalvador Agra -- darf bleiben, als Backup
Emerson -- soll verkauft werden für gutes Geld
1 neuer LM soll her
Rechtes MittelfeldCarlos Mane -- soll seine Chance kriegen in der neuen Saison
Frederic -- soll gehen
Hernani -- soll gehen
1 neuer RM soll her
InnenverteidigungToloi -- soll bleiben -- Stamm IV
Henrique -- soll bleiben -- Stamm IV
Edgar Ie -- soll bleiben -- 1. BU
Ferreira -- darf bleiben -- 2. BU
Miguel Rodrigues -- soll gehen