MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online FM 15 - Clash of Nations in Britain :) 2 Saisons vorbei!!!!  (Gelesen 20403 mal)

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Ich bin ja schon bedient. BRENTFORD FTW~! :D

Piwi

• Vertragsamateur

Dann nehm ich Blackburn :D

White

• Lebende Legende

Brentford wollt ich auch. Dann Millwall

LucaBall

• Profi

Kurz vor knapp:
Luca Ball
Luxemburg, Deutschland
13.2.1997
MR, AMR, rechtsfuss, schwarze Haare
191cm, 81kg
Energisch, Leader
Loyal
Ppm: dribbelt häufig, schießt aus der Distanz
Elfmeter und distanzschüsse 20
Tackling 1
Verein: blackpool
« Letzte Änderung: 28.April 2015, 21:33:08 von LucaBall »
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

super, damit bist du der letzte!

Bitte schaut nochmal dass ihr alle mit euren Pros zufrieden seid und sie in LIGA 2 in England spielen. Ich editiere sie jetzt

XJIBBIT

• Vertragsamateur

Name: Xji Bit
Geburtstag: 18.06.1997
Nationalität: Slowakai, Dschibuti
Sprachen: Slowakisch, Englisch
Äußeres: 181 cm , 90 kg, kurze schwarze Haare, gemischte Hautfarbe
Starker Fuß: Rechts
Position: DMZ
Verein: Leeds United
Positiv: Ehrgeiz
Positiv:  Born Leader
Negativ: Temperamental
Moves: Shoots from Distance, Hits Free Kicks with Power
Attribute: Long Shots 20, Free Kick Taking 20, Long Throws 1

Gruß
Niklas

€dit: Ich hoffe du kannst mich noch berücksichtigen, habe etwas länger gebraucht mit dem Schreiben  :-X

Towelie

• Profi

Ja dann muss ich auch nochmal wechseln, Crewe spielt ja dritte Liga. Das blöde ist nur, dass mit 85 wohl eh keiner Stammspieler bei nem Zweitligisten wird und vermutlich zweite Mannschaft spielt oder verliehen wird. Ich nehme dann Brighton.

Cooke

• Profi

Für mich dann Derby County bitte!

Edit:

Gibt es den Model Citizen überhaupt noch? Hatte Perfectionist genommen, weil ich davon aus ging, dass es den nimmer gibt...

Ich weiß nur, dass es ihn in der Theorie immer gab, er aber unglaublich selten ist. Habe grad in einem englischsprachigem Forum über google gefunden, dass liasu Shilla der einzige Model Citizen im Spiel sein soll. Habe den Namen aber noch nie gehört und weiß nicht, ob das stimmt  :laugh:

Ein Illiasu Shilla hat bei der WM06 für Ghana mitgespielt :)

Das müsste er sein. Laut Google spielt er jetzt in Armenien. Wer Langeweile hat, kann ja mal im Editor nachschauen, was für Werte er hat  :)
« Letzte Änderung: 28.April 2015, 21:30:59 von Cooke »
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

Name: Xji Bit
Geburtstag: 18.06.1997
Nationalität: Slowakai, Dschibuti
Sprachen: Slowakisch, Englisch
Äußeres: 181 cm , 90 kg, kurze schwarze Haare, gemischte Hautfarbe
Starker Fuß: Rechts
Position: DMZ
Verein: Leeds United
Positiv: Ehrgeiz
Positiv:  Born Leader
Negativ: Temperamental
Moves: Shoots from Distance, Hits Free Kicks with Power
Attribute: Long Shots 20, Free Kick Taking 20, Long Throws 1

Gruß
Niklas

€dit: Ich hoffe du kannst mich noch berücksichtigen, habe etwas länger gebraucht mit dem Schreiben  :-X

bist dabei :)   ABer leeds ist meine Mannschaft, Sheffield Lives, also bitte was anderes nehmen. Siehe Startpost was übrig ist
« Letzte Änderung: 28.April 2015, 21:46:08 von Red_Angelus »

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

So, alle Virtual Pros sind erstellt.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse, waren ja noch so einige NULLEN ( es sei denn ihr seid model citizen  :laugh:)

Wir werden dann jetzt mal anfangen...

Auf gehts!!!
« Letzte Änderung: 28.April 2015, 23:04:26 von Red_Angelus »

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

So, siehe einer da:

AndyB

• Profi

War leider unterwegs... Hast du meinen Schweizer einfach irgendwo dazugepackt?  :)

4-4-2

• Vertragsamateur

Ich war ebenfalls nicht mehr am Rechner  :o Ist meiner auch irgendwo untergekommen?

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig
19.07.2014 Erste Aktionen!
« Antwort #53 am: 29.April 2015, 10:02:20 »

so, wir haben die ersten 3 Wochen noch gespielt und finden uns so langsam ein.  Alle Pros sind natürlich dabei, nur meinen eigenen habe ich vergessen in den Championship zu packen :/

Ich habe eure Pros alle im Startpost abgebildet, da könnt ihr eure Attribute sehen. Wenn alle 100% gescoutet sind, folgen auch die Berichte!!
Da sind echt Sahnestücke dabei!! Aber leider auch ein paar Graupen, aber die können sich ja noch entwickeln ;)

Wir schreiben jetzt den 19.07.2014 und folgendes ist schon passiert:

Neues Personal muss her!!!
Sowohl Leeds United als auch Sheffield Wednesday stellen neues Personal ein, um die ehrgeizigen Ziele dieser Saison zu erreichen.

Sheffield:   2 Scouts, 2 Assistenztrainer sowie ein neuer Fitnesstrainer verstärken das Team.
Leeds:  1 Scout, 1 Fitnesstrainer sowie ein Assistenztrainer sind neu im Boot.

Ob weiteres neues Personal kommt? Man munkelt...

Erste Transfers:
Sheffield: durch zwei fette Abgänge wurde frisches Geld zur Verfügung gestellt, welches auch gut ausgegeben wurde.
Franck Betra und Seanna Foster verlassen den Verein und spülen 5.5 Mio in die Kassen.
Geld, dass in sinnvolle Transfers reinvestiert wurde:
Trainer Live kauft frei nach dem Motto: billig und willig junge Talente ein und bindet für insgesamt knapp 3 Millionen 4 junge Spieler an sich.

Leeds United: Bei Leeds findet ein größerer Umbruch statt, jetzt haben uns schon 18 Spieler verlassen, ein paar zur Leihe, viele ablösefrei und 2 Spieler für immerhin insgesamt 1.5mio. Steve Dawson und Morison verlassen uns.
Neu sind 5 Portugiesen im Team, die ingesamt 1.5 Mio gekostet haben. 3 16 Jährige und 2 18 Jährige sollen es richten?? Das kann ja nur in die Hose gehen...

Was sind die Erwartungen der Clubs?

Beide Clubs sollen einen Mittelfeld-Platz erreichen.

Wie sind die jetzigen Finanziellen Aspekte?

Gehaltsetat:          Leeds 11,8mio  Sheffield 16,26mio
Gehaltsbudget frei:  Leeds 1,9mio  Sheffield  940k
Transferbudget frei: Leeds 600k     Sheffield 2,04mio
Reinvestitionssatz:  Leeds 60%       Sheffield 70%

« Letzte Änderung: 29.April 2015, 12:04:13 von Red_Angelus »

Kaestorfer

• Nationalspieler

Danke erstmal für die Mühe!

Kurze Anmerkung: Könnte man die Bilder bei http://pic-upload.de/ hochladen? Sehe sie leider hier auf meinem Arbeitsrechner nicht! ;)  :laugh: :blank:

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

Kurze Anmerkung: Könnte man die Bilder bei http://pic-upload.de/ hochladen? Sehe sie leider hier auf meinem Arbeitsrechner nicht! ;)  :laugh: :blank:
ok mach ich in zukunft  ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler

ok mach ich in zukunft  ;)

Danke - könntest du mir meinen dantinho mal per PN zukommen lassen. ;)

White

• Lebende Legende

Da sind doch einige vielversprechende Jungs dabei. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.Bei meinem ist alelrdigns ein Fehler passiert. off the Ball ist nciht Stellungsspiel, sondern ohne Ball. st aber nciht weiter tragisch.

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

Da sind doch einige vielversprechende Jungs dabei. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.Bei meinem ist alelrdigns ein Fehler passiert. off the Ball ist nciht Stellungsspiel, sondern ohne Ball. st aber nciht weiter tragisch.

Oh sorry, ich bin sicher das war nicht der einzige fehler:D hab bei mir auch club ändern vergessen.  da Pokalspiel war einfach eine zu große Ablenkung mit den lustigen Bayernntrotteln :D

Schorsch Happel

• Vertragsamateur

Sehr sehr coole Sache. Bin echt gespannt was ihr erreichen könnt. Beides Traditionsklubs die dem Verband zukünftig wohl schwer im Magen liegen werden ;)