so, wir haben die ersten 3 Wochen noch gespielt und finden uns so langsam ein. Alle Pros sind natürlich dabei, nur meinen eigenen habe ich vergessen in den Championship zu packen :/
Ich habe eure Pros alle im Startpost abgebildet, da könnt ihr eure Attribute sehen. Wenn alle 100% gescoutet sind, folgen auch die Berichte!! Da sind echt Sahnestücke dabei!! Aber leider auch ein paar Graupen, aber die können sich ja noch entwickeln
Wir schreiben jetzt den 19.07.2014 und folgendes ist schon passiert:
Neues Personal muss her!!!Sowohl Leeds United als auch Sheffield Wednesday stellen neues Personal ein, um die ehrgeizigen Ziele dieser Saison zu erreichen.
Sheffield: 2 Scouts, 2 Assistenztrainer sowie ein neuer Fitnesstrainer verstärken das Team.
Leeds: 1 Scout, 1 Fitnesstrainer sowie ein Assistenztrainer sind neu im Boot.
Ob weiteres neues Personal kommt? Man munkelt...
Erste Transfers:Sheffield: durch zwei fette Abgänge wurde frisches Geld zur Verfügung gestellt, welches auch gut ausgegeben wurde.
Franck Betra und Seanna Foster verlassen den Verein und spülen 5.5 Mio in die Kassen.
Geld, dass in sinnvolle Transfers reinvestiert wurde:
Trainer Live kauft frei nach dem Motto: billig und willig junge Talente ein und bindet für insgesamt knapp 3 Millionen 4 junge Spieler an sich.
Leeds United: Bei Leeds findet ein größerer Umbruch statt, jetzt haben uns schon 18 Spieler verlassen, ein paar zur Leihe, viele ablösefrei und 2 Spieler für immerhin insgesamt 1.5mio. Steve Dawson und Morison verlassen uns.
Neu sind 5 Portugiesen im Team, die ingesamt 1.5 Mio gekostet haben. 3 16 Jährige und 2 18 Jährige sollen es richten?? Das kann ja nur in die Hose gehen...
Was sind die Erwartungen der Clubs?Beide Clubs sollen einen Mittelfeld-Platz erreichen.
Wie sind die jetzigen Finanziellen Aspekte?Gehaltsetat:
Leeds 11,8mio Sheffield 16,26mio
Gehaltsbudget frei:
Leeds 1,9mio Sheffield 940k
Transferbudget frei:
Leeds 600k Sheffield 2,04mio
Reinvestitionssatz:
Leeds 60% Sheffield 70%