MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online FM 15 - Clash of Nations in Britain :) 2 Saisons vorbei!!!!  (Gelesen 20400 mal)

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

Kann mir jmd noch kurz eines sagen: wenn ich iwo ne Null im Editor mache wird es per Zufall ausgelost? Ja oder?
Dh es reicht bei Spielern die jeweiligen paar Werte auf 20 zu machen bzw 1 und die CA und PA einzustellen, oder?

White

• Lebende Legende

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

hm ich schau grad mal so die werte nach, irgendwas haut nicht hin.

zb fröhlicher unbeschwerter charakter... da finde ich nicht die passende stellschraube^^ ist das vllt ein mix aus bestimmten attributs-kombinationen?

Cooke

• Profi

hm ich schau grad mal so die werte nach, irgendwas haut nicht hin.

zb fröhlicher unbeschwerter charakter... da finde ich nicht die passende stellschraube^^ ist das vllt ein mix aus bestimmten attributs-kombinationen?

Jop, ist es. White und ich haben das mit Perfectionist und Model Citizen sogar noch etwas mehr ausgereizt  ;D
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

ok, leitfaden gefunden... ihr schlitzohren:D

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12007.0.html

für die anderen nochmal, die vllt was ändern wollen ;)

White

• Lebende Legende

Gibt es den Model Citizen überhaupt noch? Hatte Perfectionist genommen, weil ich davon aus ging, dass es den nimmer gibt...

Piwi

• Vertragsamateur

@ White Gibt den glaub ich noch: http://www.guidetofootballmanager.com/players/player-personalities/page-3

@Red_Angelus

Hoffe, du nimmst noch an, Halbzeitpfiff war ja noch nicht ;)

Zitat
Name: Nikolaos Karafoukidis,
1.12.1998, Zypern, Blond
Sprachen: Griechisch, Deutsch
186 cm, 78 kg

ST, Advanced Forward

Starker Fuß: Links

Moves: Get Forward whenever possible, runs with ball often

Positiv: Born Leader, Resilient
Negativ: Temperamental

Finishing & Off the Ball 20
Agression 1

Verein: Bristol City

Alles OK?
« Letzte Änderung: 28.April 2015, 21:08:40 von Piwi »

Cooke

• Profi

Gibt es den Model Citizen überhaupt noch? Hatte Perfectionist genommen, weil ich davon aus ging, dass es den nimmer gibt...

Ich weiß nur, dass es ihn in der Theorie immer gab, er aber unglaublich selten ist. Habe grad in einem englischsprachigem Forum über google gefunden, dass liasu Shilla der einzige Model Citizen im Spiel sein soll. Habe den Namen aber noch nie gehört und weiß nicht, ob das stimmt  :laugh:
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende

Tjo, dann gibts halt jetzt mit Vincent White noch einen :D

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

wen hier einer model reisnchreibt, nehme ich einfach die werte die da im leitfaden stehen...
ansonsten lassen wir uns überraschen was so rauskommt bei den spielern, sind ja viele nullen :D:D

ich nehme jeden pro genau so rein, wie er zum Halbzeitpfiff hier steht. Bis dahin könnt ihr umentscheiden etc

Piwi

• Vertragsamateur

Ich weiß nur, dass es ihn in der Theorie immer gab, er aber unglaublich selten ist. Habe grad in einem englischsprachigem Forum über google gefunden, dass liasu Shilla der einzige Model Citizen im Spiel sein soll. Habe den Namen aber noch nie gehört und weiß nicht, ob das stimmt  :laugh:

Ein Illiasu Shilla hat bei der WM06 für Ghana mitgespielt :)

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

an alle:

was haltet ihr davon zumindest alle pros in England spielen zu lassen? dann gibt es mehr duelle und wir müssen weniger scouten^^ :D

White

• Lebende Legende

Fänd ich gut, meiner ist eh schon dort. Dann sollte man aber vielelciht die Teams auf maximal 2 Pros begrenzen, eher nur einen. Aber das ist eure Sache

Piwi

• Vertragsamateur

Hab ich kein Problem mit :) Ich weiss jetzt aber auch nicht, welchen Verein ich dann nehme...

Towelie

• Profi

Ok, dann wechselt meiner von Antwerpen nach Crewe Alexandra.

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

hehe, ok dann editiert mal bitte eure und fügt den verein ein.

außerdem kann ich im editor nur positionen vergeben, Rolle ist grau unterlegt und richtet sich ja eh nach Skills...

WICHTIG

Maximal 1 Pro pro Team, nur TEAMS aus engl Championship! Liga 2 :)
Dann sehen wir wer es in die Prem League schafft... und wir haben tolle Duelle nonstop!!

« Letzte Änderung: 28.April 2015, 21:08:54 von Red_Angelus »

White

• Lebende Legende

Dachte Anhand der Rollen würde das Spiel da Präferenzen vordefinieren und das wär neu. Ist dann wohl nciht so, schade ;D

Piwi

• Vertragsamateur

OK, mein Pro spielt bei Bristol City.

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

Dachte Anhand der Rollen würde das Spiel da Präferenzen vordefinieren und das wär neu. Ist dann wohl nciht so, schade ;D
Dann wird das halt noch zufälliger ;)

Red_Angelus

• Kreisklassenkönig

So, ich Live und ich möchten, dass alle Pros in der gleichen LIGA spielen, also bitte sucht euch aus dem Championship ein Team aus.

Pro Team 1 Pro, wer zuerst kommt....

Ich glaube das fetzt!