MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler im Urlaub  (Gelesen 3184 mal)

Pep_1971

• Sesselfußballer
  • **
Spieler im Urlaub
« am: 19.April 2015, 09:23:22 »

Hallo,

ich spiele mit Bayern und habe das Problem, dass viele Spieler noch im Urlaub sind. Nur leider ist jetzt schon der 30 Juli und so langsam müssten sie dann mal aus dem Urlaub zurückkehren. Kann ich das beeinflussen, oder wann stoßen sie wieder zur Mannschaft?

Gruß Pep_1971

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: Spieler im Urlaub
« Antwort #1 am: 19.April 2015, 13:39:59 »

Ist es noch vor der ersten Saison?
Dann liegt es vermutlich an der vorherigen WM in Brasilien und nein, kannst nix dran machen.

Bitte solch kurze Fragen im "Kurze Fragen & Kurze Antworten" Thread posten. ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 19.April 2015, 13:46:05 »

Das Problem haben große Vereine nach Weltmeisterschaften, wenn es der halbe Kader ins Finale geschafft hat ;) Abwarten und das beste aus der Situation machen, irgendwann sind sie wieder da. Nächste Saison fällt der Urlaub wieder normal lang aus.

Edit: Leland war schneller  :P
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Pep_1971

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 19.April 2015, 13:59:35 »

Das Problem haben große Vereine nach Weltmeisterschaften, wenn es der halbe Kader ins Finale geschafft hat ;) Abwarten und das beste aus der Situation machen, irgendwann sind sie wieder da. Nächste Saison fällt der Urlaub wieder normal lang aus.

Edit: Leland war schneller  :P

Ja, das ist mir schon klar. Aber normalerweise nicht bis zum August. Hab dann mal den Skin geändert und plötzlich waren sie wieder dabei. Komisch.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 19.April 2015, 15:22:54 »

Okay, dass es am Skin liegen soll ist seltsam. Abgesehen davon ist Ende August nicht unrealistisch. Die Saison 12/15 begann in Wirklichkeit am 22. August, zwischen diesem und dem 1. August liegen knapp über 3 Wochen. Mehr Vorbereitungszeit hatten die übrigen Nationalspieler soweit ich weiß gar nicht.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

IvanRakitic

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 23.April 2015, 13:10:09 »

Bei mir (Schalke) fehlen in der Vorbereitung auch massig Spieler. Ne vernünftige Vorbereitung ist kaum möglich da mein Kader fast nur aus Spielern der Reserve besteht. Kann man da nix gegen machen? Per Ingame Editor oder so? Ziemlich nervig.. Auch wenn es realistisch ist.