MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talente für die dritte Liga  (Gelesen 3515 mal)

rübegfx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Talente für die dritte Liga
« am: 09.August 2014, 16:52:32 »

Moin moin,

mittlerweile habe ich mich ein wenig zurecht gefunden, sei es im Spiel oder hier im Forum lediglich habe ich noch Probleme mit dem vielleicht schon vorhandener Fragen - deshalb eröffne ich diesen Thread. Seit mir nicht böse. Ich bin auf der Suche nach Spielern welche man mit Vereinen wie z.B. RB Leipzig gut holen könnte, sei es wegen des gutem und gefüllten Bankkonto der Leipziger oder eben auf Leihbasis. Hier habe ich bereits den ein oder anderen Spieler holen können aber ich denke das es da noch andere gibt.

bisher geholt :

Nils Leifhelm von Schalke 04 II
Bjarne Thoelke von Wolfsburg II
Patrick Weihrauch von Bayern II
Daniel Geissler von Schalke 04 II

Mich würde es freuen wenn ihr noch mehr kennt.
Gespeichert

Strubbel94

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Talente für die dritte Liga
« Antwort #1 am: 09.August 2014, 19:24:17 »

Abdouyale Keita (22), Keeper, Mali/Frankreich, Ablösefrei
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Talente für die dritte Liga
« Antwort #2 am: 09.August 2014, 19:35:34 »

NAja, bis die Pflaumen ihr Potenzial entfalten spielst du Bundesliga und kannst die nimmer gebrauchen...
Gespeichert

rübegfx

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Talente für die dritte Liga
« Antwort #3 am: 09.August 2014, 20:27:13 »

Die von mir genannten zeigen schon ihr Können und ich denke sollte ich weiter drauf setzen werden sie auch in der ersten Liga mithalten können aber bis dahin sind es noch ein paar Jahre.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Talente für die dritte Liga
« Antwort #4 am: 09.August 2014, 22:04:20 »

Die von mir genannten zeigen schon ihr Können und ich denke sollte ich weiter drauf setzen werden sie auch in der ersten Liga mithalten können aber bis dahin sind es noch ein paar Jahre.

Was er damit meint: Die von dir genannten Spieler sind nicht wirklich soo talentiert, dass die in der Bundesliga mithalten können. Für die 3. BL kannst du die gebrauchen, in Liga 2 wird´s schon kritisch.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Talente für die dritte Liga
« Antwort #5 am: 14.August 2014, 16:17:54 »

Moin moin,

mittlerweile habe ich mich ein wenig zurecht gefunden, sei es im Spiel oder hier im Forum lediglich habe ich noch Probleme mit dem vielleicht schon vorhandener Fragen - deshalb eröffne ich diesen Thread. Seit mir nicht böse. Ich bin auf der Suche nach Spielern welche man mit Vereinen wie z.B. RB Leipzig gut holen könnte, sei es wegen des gutem und gefüllten Bankkonto der Leipziger oder eben auf Leihbasis. Hier habe ich bereits den ein oder anderen Spieler holen können aber ich denke das es da noch andere gibt.

bisher geholt :

Nils Leifhelm von Schalke 04 II
Bjarne Thoelke von Wolfsburg II
Patrick Weihrauch von Bayern II
Daniel Geissler von Schalke 04 II

Mich würde es freuen wenn ihr noch mehr kennt.

Leihspieler findest du viele in den Reserve-Mannschaften der Bundesligisten :)
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talente für die dritte Liga
« Antwort #6 am: 06.September 2014, 11:10:03 »


Not sure ob Braunschweig Raffael oder Gianluca Korte verleiht. Einschlagen könnten sie jedenfalls wie ne Bombe, so wie ich das aus alten Saves in Erinnerung habe, wenn ich mal 2020 nachgesehen habe wie deren Karrieren verlaufen sind. Weiß jedenfalls wirklich nicht ob die sich dritte Liga geben würden. Verträge laufen 2015 aus.
Gespeichert

henner.p

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Talente für die dritte Liga
« Antwort #7 am: 21.April 2015, 11:12:01 »

Ich spiele mit Wattenscheid und habe Timo Barendt von Leverkusen ausgeliehen. Mittlerweile im dritten Jahr bei mir und aktuell in der 3. Liga, knipst der alles weg. 20-30 Tore pro Saison. Kann ich nur empfehlen.

Gespeichert