@DeadCrow Von den 50 Millionen wurden die Stadtmusikanten erstmal gekauft und in den eigenen Garten gestellt.
Die IchRard-Statue ist in Planung und soll das Burj Khalifa um drei bis vier Meter überragen.
Außerdem esse ich nur noch goldenes Müsli und wasche mir die Hände mit den Tränen der Leute, die ich für meinen neuen dekadenten Lebensstil ausbeute.
Ich will hier aber nicht zuviel privates Preisgeben.
@PeterCrouch .. Danke dir, freut mich zu hören.
Da es bereits meine zweite Werder-Station ist, wirst du wohl zu einer exklusiven Gruppe gehören, denen die Auswahl zusagt.
Skrippo macht wirklich einen guten Job .. Als Fan freut man sich natürlich auch, dass der Verein dadurch nach außen sympathisch wirkt.
#15 IchRards Werder-Updates - Saisonstart, Champions League und WortgulaschEs ist an der Zeit einen weiteren Teil meines Manifests zu veröffentlichen .. Sie sickert durch, die Unzufriedenheit der Fans.
Tote Krähen pfeifen es von den Dächern! Die Ausländerquote im Bremer-Kader liegt knapp über 100 Prozent.
Manschaftsabende werden zur kulinarischen Herausforderung, über eine Verpflichtung von Reiner Calmund muss diskutiert werden .. Als Berater selbstverständlich.
Kann IchRard diese erschreckende Entwicklung stoppen? Will IchRard diese erschreckende Entwicklung stoppen? Kann IchRard wirklich über's Wasser gehen?
War es DeadCrow, oder doch die BILD-Zeitung, die titelte: 'Ich "dreh am" Rard' .. Der aufstrebende, beste Coach der Liga fühlt sich geehrt, galt er doch ohnehin schon lange als Rumpelstilzchen an der Seitenlinie.
Nach dieser, ich will nicht sagen tollen, eher überragend anmutenden Einleitung in Tardelli-ähnlicher Wortwahl möchte ich nun über mein Team, den Saisonstart und weitere Planungen sinnieren:
Beginnen wir mit der Bundesliga.
Wie schon im Vorjahr hatten wir eine schwere Auswärtsaufgabe zu bewältigen und sind dabei grandios gescheitert.
Mit 4:1 wurden wir in der Allianz Arena abgefrühstückt, konnten zwar spielerrich überzeugen, standen hinten allerdings offen wie das viel zitierte Scheunentor.
Danach folgte ein kleiner Run, der am 11. Spieltag von Hannover gestoppt wurde. Ungeachtet davon grüßen wir von der Tabellenspitze.
Weiter machen ist angesagt.
Bleibt unsere Schwachstelle, dass internationale Geschäft.
Wie angekündigt hat uns das FFP in die CL gespült .. In der Quali wartete deshalb ZSKA Moskau - Keine Hürde.
Uns gelang Zuhause ein auch in der Höhe verdienter Sieg, welcher uns die Möglichkeit bot in Moskau zu rotieren.
In Topf-4 gesetzt folgte die gewohnte Hammergruppe mit
Real Madrid,
AS Monaco und dem
FC Kopenhagen.
Real natürlich Favorit, Monaco mit einer ziemlich starken Truppe unser Rivale um das Achtelfinalticket, hier die ersten Ergebnisse:
Wir begannen in Frankreich desaströs und lagen bereits zur Pause mit 3:0 zurück, es folgte eine Aufholjagd, Monaco konterte mit dem 4:2, Coric ließ nochmal Hoffnung aufkommen, am Ende standen wir dennoch mit leeren Händen da.
Im Weserstadion hingegen die Sensation .. Wir lieferten eine mega Partie gegen Real Madrid und gewannen völlig verdient mit 2:1.
Bilal in der 93. (!) Minute mit der Erlösung, ich kann's nur nochmal wiederholen, absolut verdienter Sieg in einer geilen Partie.
Ernüchterung folgte in Dänemark .. Trotz drückender Überlegenheit (4 zu 24 Torschüsse) kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus und müssen deshalb um das weiterkommen bangen
Abschließend noch ein paar Worte zu meinen Jungs:
Unter den Torschützen findet ihr immer mal wieder den Namen Lukasz Majewski .. 17 jähriger, deutscher IV aus unser eigenen Jugend den ich in Heimspielen ganz gern ins kalte Wasser schmeiße.
Der Buchstabensalat wird also nicht nur eingekauft, sondern auch selbst gezüchtet .. Radoslaw Budnik lässt grüßen.
Den Abgang von Luka Jovic konnten wir ganz gut kompensieren.
André hat schon in der letzten Saison bei seinen 27 Einsätzen 14 Buden und 9 Vorlagen markiert.
Nach zehn Einsätzen in dieser Saison bringt er es bisher auf zehn Tore und vier Vorlagen .. Kann man akzeptieren, er steht damit allerdings auch im Fokus anderer Klubs, hier eine kleine Auswahl:
Ante Coric, als LA geholt, hat sich im OM festgebissen und spielt das bislang einfach überragend. Ein richtig toller Transfer.
Entscheidend dabei, als er von mir gescouted wurde rief City noch eine Ablöse um die 40 Millionen Euro aus, dass er dann für 3,4 Millionen zu haben war ist einfach großes Glück gewesen.
Gleiches gilt für Simonsen, den ich nach seiner Leihe unbedingt binden wollte .. Barca verlangte die feste Ablöse von 70 Millionen, bis der Anspruch plötzlich lächerlich reduziert wurde.
Alles Bremer Recht.
.. und nun gehet hin, in Frieden des Herrn.