Hallo zusammen, also ich verstehe nicht wieso ihr hier bei euren super Forum , es zulässt´s das man sich hier bei euch den Pc verseucht mit Viren, habe bei euch 3 sachen runter geladen die bei euch verlinkt und ausgestellt sind, und mir meinen Pc kaputt gemacht- und das finde ich echt ne Frechheit irgendwie das dann auch noch Leute in denen ihren Post schreiben wie super Ihre Arbeit ist...wenn sie mit ihren Ligen-Erweiterungen Zig Maleware´s und was weiß ich für nen Mist den man gar nimmer runterbekommt vom PC mitsaugt , darf man solche Leute nicht auch noch loben für die Arbeit der Ligen, denn so super die auch sind-für Maleware weitergabe gehört euch der A... ausgehaun normal...damit spreche ich jetzt mal den Download der Wappen an, den Download der Deutschen unterligen, wo auc h noch Zig User seitenlang schreiben wie super er das alles gemacht hat.....
SORRY , aber so geht eure Seite den Bach runter, denn ich alleine kenne jetzt schon 10 Leute die sich bei euch nix mehr runterladen ausser das Deutsch File !!!
Achtet besser auf das was ihr posten lasst´s bei euch , wäre angebracht wenn ihr darauf schauen würdet´s....
lg
ein schwer Verärgerter FM Fan, und MTF Fan ( übrigens seit CM Manager , ein Fan eurer Seite,aber leider nimmer lange wenn da so weitergeht bei den Download´s ?! )