Hallo an Euch alle hier in diesem Thread,
erst einmal vorweg: Ich hoffe, es ist EOOQE recht, dass ich das, was er mir vor ein paar Tagen per PN auf Nachfrage geschrieben hat, hier veröffentliche! Die Nachfrage per PN (vor 1 Woche) hatte ich "gewagt", weil er zu diesem Zeitpunkt meines Wissens nach bereits seit damals 2 Wochen (mittlerweile also seit 3 Wochen) nicht mehr online war oder zumindest nichts mehr in den diversen Threads, in denen er unterwegs war, gepostet hatte.
nun zurück zum Thema "11 Freunde-Skin von EOOQE": Er selbst hat mir per kurzer PN mitgeteilt, dass er den Skin vorerst nicht öffentlich releasen wird, weil seiner Meinung nach andere Skin-Projekte momentan Vorrang haben und er auch zur Zeit keine Motivation hat, etwas öffentlich für die FM-Community zur Verfügung zu stellen. Die PN kann ich jetzt hier nicht mehr im genauen Wortlaut wiedergeben, da ich sie leider schon gelöscht habe.
nun meine Meinung dazu: Auch, wenn ich (wie viele Andere hier in diesem Forum sicherlich auch) insbesondere auf diesen Thread gewartet habe und mit ihm spielen wollte, kann ich EOOQE schon sehr gut verstehen, dass er seinen Skin (zumindest vorerst) nicht hier im Forum, also öffentlich, releasen wird und muss selbstverständlich auch damit leben. Dann spiele ich halt mit dem Original-Skin(s) des FM oder eben mit anderen Skins. Es gibt ja auch weitere, sehr schöne Skins hier und in anderen (englischsprachigen) FM-Foren! Des Weiteren würde ich nicht, wie Doddo04 schrieb, davon ausgehen, dass alles nur Show war und würde auch nicht sagen, dass wir von EOOQE "vereppelt" wurden. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass wir (ja, ich schließe mich da auch mit ein) mit unseren ständigen Nachfragen nach einem Release im entsprechenden, mittlerweile von Octavianus (aus meiner Sicht zu Recht) geschlossenen "11 Freunde-Skin"-Thread weitestgehend dazu beigetragen haben, dass sich EOOQE in einer "Bringpflicht" sah und sich dann daraufhin entschlossen hat, seinen Skin erst einmal nicht zu veröffentlichen.
dazu noch ein paar Worte @Octavianus: Da sich EOOQE, wie Du schriebst, kurz bei Dir gemeldet und Dir eine Vorabversion gezeigt hat, kannst Du ja nach Deinen letzten Prüfungen (ich wünsche Dir meinerseits viel Erfolg dafür!!!
) und einem Test des Skins Deinerseits in einer Konversation mit EOOQE (per PN, nehme ich an) einmal abklären, ob:
1. EOOQE sich umentschlossen hat und seinen Skin nun doch öffentlich releasen will bzw. releasen wird (was mich persönlich natürlich sehr freuen würde) oder aber
2. EOOQE sich dazu "erweichen" lässt, auf Nachfrage per PN den Leuten, die eben per PN nachfragen, seinen Skin diesen ebenfalls per PN zur Verfügung zu stellen. (wie es übrigens z. B. Rune getan hat)
Ich hoffe, dass mein Beitrag hier nicht wieder (wie im anderen Thread) von Octavianus oder einem anderen Administrator dieses Forums hier ausgeblendet (oder sogar gelöscht) wird!
Außerdem wäre es schön, Octavianus, wenn Du das oben von mir Geschriebene mit EOOQE abgeklärt hast (falls Du es überhaupt tust, es ist ja nur ein Vorschlag meinerseits insbesondere an Dich als einen der Administratoren dieses Forums hier), wenn Du uns (oder notfalls auch nur mir per PN an mich) das Ergebnis Deiner Bemühungen mitteilen könntest bzw. mitteilen würdest.
Ich wünsche allen noch eine gute und geruhsame Nacht und verbleibe vorerst
Mit freundlichen Grüßen
VfL96Fan.