Keine Ahnung, weshalb das Fehlen eines Trainers in der Reserve so schwerwiegend sein soll.
In DE spielen die Reserveteams meist sowiso nicht und der Akt, einen neuen Trainer einzustellen ist auch nicht so kompliziert, wenn man denn einen Trainer benötigen würde.
Ansonsten halte ich das Ganze für sehr verallgemeinert. Bin mir fast sicher, dass es viele Teams mit Reserve-Trainern gibt.
Keine Länderspielpause in der 2. Liga stört mich jetzt nicht so. Soviele Nationalspieler habe ich nicht.
Mit dem Reserve Trainer bug kann ich auch leben, kann mir zwar nicht vorstellen das dass so ein großer Aufwand zu patchen wäre, aber gut. Der Bug tritt übrigens nicht nur in DE auf.
Ja, schön für dich wenn du keine Nationalspieler im Team hast. Ich hätte aber gerne mit meinem Lieblingsteam Nürnberg gespielt und da sieht es leider etwas anders aus. Aber selbst wenn du keine in der Mannschaft hast und gegen ein Team mit welchen spielst, wird das Spiel verschoben. Wenn dir das egal ist cool, mich stört es sehr.
Ich hatte trotzdem versucht mich damit zu arrangieren, aber als dann in einer Länderspielwoche nur ein Spieler von mir abberufen wurde und mit Schöpf auch noch mein bester und dieser für das Bundesligaspiel nicht zur Verfügung stand, hatte ich beim besten Willen keine Lust mehr den Spielstand fortzuführen.