...spiele den fm schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange
daher hier mein problem ....gabriel barbosa(bekannter guter stürmer in fm2015) wechselt zum vfl wolfsburg(6. im vorjahr) die werden im jahr drauf 4. und dann 7. ....er verlängert seinen Vertrag mit ner Austiegsklausel von 91 mios für vereine in der cl...meinem reinem empfinden nach hätte ich den Vertrag nur verlänert wenn a) die austiegsklausel deutlich niedriger liegt eventuell bei der hälfte vllt noch niedriger oder b) ich gehen kann wenn der verein sich nicht für die cl qualifiziert...gibber glaub ich net mehr schade
2.problem ....austiegsklauseln und beteiligungen hin oder her ein 32 jähriger av(im meinem falle piszeck) sollte nicht plötzlich das doppelte gehalt verlangen und nen 4 jahres vertrag da stimmt dann das verhältnis nicht...verhandeln kann ich daran wenig und auch mein guter sportdirektor konnte da nicht mehr drücken als ich
wollte in als rotaspieler mit leichten abstrichen in gehalt ...0 chance zum verhandeln kam es gar net
das konnte fm meiner meinung schonmal deutlich besser
ich bin überigens gar nicht in der lage dem spieler % an seinem weiterverkauf anzubieten die option gibts bei mir gar nicht bei den meisten spielern