La Liga Rückrunde20.Spieltag2:0 vs Valencia ein gutes Spiel meiner Mannschaft der Sieg war nie gefährdet, auch wenn Sergio Ramos in der 67 Minute mit Gelb-Rot vom Platz flog
Tore: CR7, Isco
21.Spieltag3:0 vs CD Numancia ein sicherer Sieg gegen den Aufsteiger
Tore: 2xCR7, Jesé
22.Spieltag2:0 vs Granada wieder ein zu Null-Sieg, dass freut mich natürlich, wenn die Abwehr sicher steht
Tore: Benzema, Bale
23.Spieltag1:1 vs Cordoba erstmals wieder ein Gegentor und auch ein Punktverlust, aber die Mannschaft war einfach nicht gut genug
Tore: CR7
24.Spieltag1:3 vs Sevilla eine Niederlage in Sevilla, dass klar besser war und verdient gewann
Tore: James
25.Spieltag2:1 vs Deportivo la Coruna endlich wieder ein Sieg nach zwei Spielen, aber es war kein Leckerbissen, eher ein Kampspiel
Tore: Illarra, Jesé
26.Spieltag4:0 vs Elche die Revanche für die Hinspiel Niederlage war mit einem klaren Sieg erfolgreich
Tore: 2xBenzema, 2xCR7
27.Spieltag2:0 vs Athletic Bilbao die Abwehr steht Sattelfest und der Sturm trifft 2 mal
Tore: Benzema, James
28.Spieltag1:1 vs Atletico Madrid in einem hitzigen Derby holten wir im Calderon einen Punkt, obwohl wir ab der 16 Minute in Unterzahl waren, Carvajal bekam sehr früh die Gelb-Rote Karte
29. Spieltag2:1 vs Getafe das nächste Derby und dieses mal gingen wir als knapper Sieg hervor
Tore: 2xJesé
30.Spieltag6:1 vs Levante ein richtig klarer und überzeugender Sieg mit vielen Toren für uns
Tore: 3xBenzema, 2xCR7, Nacho
31.Spieltag1:2 vs Celta Vigo nach dem hohen Sieg der Schock bei der Niederlage gegen Celta Vigo, wo mein Team zu überheblich agierte
32.Spieltag4:2 vs Betis gutes Spiel, aber die Abwehr steht nicht mehr so sicher wie zu beginn der Rückrunde bereit leichte Kopfschmerzen, aber auf dem Sturm ist verlass
Tore: 2x Juanjo, Bale, Jesé
33.Spieltag3:0 vs Real Valladolid guter Sieg wie schon im Hinspiel mit 3:0
Tore: Benzema, CR7, Nacho
34.Spieltag3:2 vs Malaga ein glücklicher Sieg, aber das Team macht sich das Leben mit Abwehrfehler immer selber schwer
Tore: Bale, Jesé, CR7
35.Spieltag3:0 vs Rayo Vallecano ein starkes Spiel meiner Jungs, bei 3 verbleibenden Spiele 4 Punkte Vorsprung, dass sollte die Meisterschaft sein
Tore: Febas 2xCR7
36.Spieltag3:5 vs Villareal ein sehr derbe Niederlage, wir waren schnell in Rückstand glichen aber immer wieder aus bis zur 84 Minute stand es 3:3, aber dann ein Doppelschlag von Villareal und das Spiel war leider verloren, jetzt ist das Meiserrennen wieder völlig offen
Tore: 2xJesé, CR7
37.Spieltag1:1 vs Real Sociedad und die die Tabellenführung ist verspielt jetzt gibt es am letzten Spieltag Zuhause im Bernabeu ein Meisterschafstspiel im Clasico
Tore: Benzema
38.Spieltag3:1 vs FC Barcelona ein klarer Sieg für mein Team, welches noch einige gute Chancen vergab. Cristiano Ronaldo war mit seinen Hattrick der Matchwinner und schoß unser Team zur Meisterschaft
Tore: 3xCR7
4.Runde vs Deportivo Alaves
Hinspiel
3:0 ein klarer Sieg gegen den Zweitligsten
Tore: Junajo, Febas, Ödegaard
Rückspiel
1:2 eine Blamage und ein ganz schwaches Spiel, aber wir sind zum Glück trotzdem weiter
Tore: Bale
5.Runde vs Rayo Vallecano
Hinspiel
4:0 ein klarer Auswärtssieg und das Weiterkommen ist so gut wie gesichert
Tore: Juanjo, Lucas Silva, Carvajal, Bale
Rückspiel
4:0 wieder ein Sieg mit dem gleichen Ergebnis und souverän eine Runde weiter
Tore: Ödegaard, Lucas Silva, 2xBale
Viertelfinale vs Athletic Bilbao
Hinspiel
2:1 ein knapper Auswärtssieg, aber wir haben uns in eine gute Lage gebracht
Tore: Juanjo, James
Rückspiel
3:0 ein klarer Sieg und der sichere Einzug ins Halbfinale
Tore: 3xJesé
Halbfinale vs Atletico Madrid
Hinspiel
0:2 eine verdiente Niederlage im Calerdon, dass wir einer Herkulesaufgabe im Rückspiel
Rückspiel
2:1 es war sehr knapp und wir waren sehr nah an der Verlängerung bis Mandzukic in der 87 Minute den Anschlusstreffer erzielte und unser Aus besiegelte, Varane bekam in der 15 Minute aufgrund einer Notbremse die Rote Karte
Achtelfinale vs Monaco
Hinspiel
2:2 ein gutes Ergebnis auswärts Zuhause sollten wir das über die Runden bringen
Tore: 2xCR7
Rückspiel
3:0 vs Monaco ein klarer Heimsieg und das Team ist eine Runde weiter
Tore: 3xCR7
Viertelfinale vs Liverpool
Hinspiel
6:2 eine überragende Leistung meiner Mannschaft und Liverpool war chancenlos
Tore: 3xCR7, 2xBenzema, Jesé
Rückspiel
3:1 auch in der Anfield Road machte mein Team ein gute Figur und gewann verdient und deutlich
Tore: 2xCR7, Benzema
Halbfinale vs Everton
Hinspiel
0:1 wieder spielten wir in Liverpool, aber dieses mal ohne Erfolg, jetzt muss es das Team im Rückspiel Zuhause drehen
Tore: Fehlanzeige
Rückspiel
5:0 und das Team enttäuschte die Fans und mich nicht, und siegte klar und deutlich
Tore: 2xBenzema, 3xBale
Finale vs FC Barcelona wieder ein Clasico, 6 Tage nach dem Meisterschaftsspiel nun das Finale in der Champions League
Jesé erzielte kurz vor der Pause in der 41 Minute die wichtige und zu diesen Zeitpunkt verdiente Führung. In der 61. Minute glich Neymar mit einen schönen Rechtsschuss aus!
In der Folge ging das Spiel hin und her und man merkte, dass nächste Tor entscheidet wohl das Spiel, aber bis zum Ende der regulären Spielzeit fiel kein Tor mehr!
So ging es in die Verlängerung Cristiano Ronaldo war seit der 75 Minute nicht mehr auf dem Platz, da er sich schon sehr früh im Spiel verletzte, aber noch auf die Zähne biss!
Die Verlängerung startet gleich mit einem frühen 2:1 Treffer für Uns durch Gareth Bale, welcher in der 114 Minute das Spiel mit dem 3:1 entschied. Barca war in der Verlängerung ohne Chancen und meine Jungs waren noch frischen und gewannen am Ende verdient!
Sonstiges:Ins Team der Saison in der Liga wurden nur zwei meiner Spieler gewählt und zwar Isco und Jesé, die auch in dieser Saison die wichtigsten Spieler waren. Casillas und Cristiano Ronaldo schafften es zumindest noch auf die Ersatzbank der La Liga Elf des Jahres.
In die Champions League Elf des Jahres schafften es wenigstens 5 meiner Spieler, vorallem die Abwehrspieler machten in der CL einen guten Job und hatten großen Anteil am Titel.
Ein Topspieler wird uns auch im Sommer verlassen, aber um wen es sich handelt seht ihr im nächsten Teil