MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Option - automatischer Timer  (Gelesen 1511 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Option - automatischer Timer
« am: 29.März 2015, 04:30:02 »

Hi Leute,

kurze Frage: ist es nicht ehr möglich, wie z.B. noch beim FM13, dass man die Einstellungen im Onlinespiel so gestaltet (wir spielen zu zweit), dass wenn einer weiterklickt, der andere Mitspieler noch z.B. 5 Minuten für seinen Zug hat???

Klar kann ich es generell so einstellen dass man 5 Minuten Zeit für seinen Zug hat, oder aber ich kann es "erzwingen", indem ich auf den entsprechenden Button klicke...
Aber das automatische Auslösen des Timers NACHDEM 50% der Mitspieler weiter geklickt haben, gibt es so nicht mehr, oder irre ich?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Option - automatischer Timer
« Antwort #1 am: 04.April 2015, 22:43:56 »

niemand ne Idee?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Option - automatischer Timer
« Antwort #2 am: 09.April 2015, 17:32:11 »

kann zu...habs gefunden.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Option - automatischer Timer
« Antwort #3 am: 09.April 2015, 18:17:28 »

Rein aus Interesse, wo denn? Hatte auch gesucht, weil ich dir helfen wollte, hatte aber nix gefunden und es dann aufgegeben :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Option - automatischer Timer
« Antwort #4 am: 09.April 2015, 19:00:28 »

Rein aus Interesse, wo denn? Hatte auch gesucht, weil ich dir helfen wollte, hatte aber nix gefunden und es dann aufgegeben :)
Dito
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Option - automatischer Timer
« Antwort #5 am: 09.April 2015, 21:53:51 »

oben rechts den unteren Haken setzen, eine Browsing Zeit einstellen ("Browsen nach...") und dann (wir spielen zu zweit) bei "Spiel automatisch unterbrechen" -> 50% einstellen...
Obwohl die Beschreibung (zumindest in meinem Verständnis etwas anderes sagt) ist es bei diesen Einstellungen jetzt so, dass der Countdown von 5 Minuten anfängt zu laufen sobald einer von uns beiden weiterklickt.

ACHTUNG: Diese Einstellungsmöglichkeiten werden erst angezeigt, wenn man links oben bei "Freunde zum Spiel einladen" einen Haken setzt.

Wir haben uns jetzt zudem darauf geeinigt und es auch so eingestellt, dass jeder einmal in der Woche das Recht hat ,eine Pause zu beantragen und den Countdown somit einzufrieren.

« Letzte Änderung: 09.April 2015, 21:56:49 von Rune »
Gespeichert