Hallo
Habe jetzt seit circa 3 Wochen den fm 15 und bin megamässig am suchten,da ich endlich den Sprung zum fm gemacht habe und vom ea manager weg bin (sonst wird anstoss 3 weiter gezockt xD)
Habe jetzt meinen 2. Spielstand angefangen mit meinem Verein Mönchengladbach,beim ersten Spielstand habe ich zuviel rumgespielt und in der 2 Saison schon gefeuert worden obwohl ich in der ersten Saison direkt mal mit Platz 3 die Championsleague erreicht habe,aber mit ein paar Fehleinkäufen usw gings in der zweiten Saison ziemlich schnell bergab,naja dachte mir auf ein neues mit Gladbach.
Bin jetzt in der 4 Saison die ersten drei Saisons landete ich auf Platz 5,3 und 6 womit ich eigentlich recht zufrieden war,konnte durch 3 Jahre Europa auch stark mein Gehalts und Transferbudget aufstocken obwohl der ganz grosse erfolg ausblieb in Europa,nun stehe ich aber vor einem Problem und zwar habe ich ein haufen voller megatalente und bekomme sie einfach nicht hoch,trotz vielen einsatzzeiten steigern sie nur langsam ihre attribute oder den Marktwert habe zb. 3-4 Talente von 17-20 mit marktwerten von 2-3 Millionen die allesamt auch in den Jugendnationalmanschaften spielen,wenn ich Talente von den anderen Vereinen sehe in der Liga muss ich leider mit ansehen wie sie meine Talente nach ein paar Monate überholen,hab mir sämtliche anleitungen zum Individuellen Training hier angeschaut aber nichts hilft,noch schlimmer sieht es bei Spieler aus die von anfang an dabei waren zb, xhaka,dominguez,herrman,hrgota,sommer,hahn,hazard bei allen Spielern hat sich in all den Jahren nichts nach oben verändert Xhaka hat mittlerweile einen Martkwert von 4,5 Millionen obwohl er in 3 Jahren höchstens 10 Spiele verpasst hat und jede Saison eine Durchschnittsnote von über 7 hatte,ganz schlimm sieht es bei Hrgota aus der in der zweiten Saison schon mein gesetzter Sürmer wurde da ich Kruse nach Real Madrid abgeben musste,Hrgota machte dann auf anhieb in seiner ersten Stammplatz Saison 28 Tore und schoss Gladbach quasi im alleingang in die Championsleague!!! und sein Marktwerkt liegt immernoch bei unter 3 Millionen??
Alle Spieler sind auch mit Top Veträgen ausgerüstet weil ich in den 3 Jahren keine grossen Einkäufe gemacht habe ausser Wijnaldum für 9 Millionen der seitdem er da ist auch Top Spiele liefert aber auch seinen Marktwert 0 steigert.
Mit allen anderen problemen die anfänger haben komme ich sehr gut zurecht doch das klappt überhaupt nicht,mache ich vll, doch was beim Training falsch? oder bei den Verträgen,einzelgespräche,spielerrollen etc.?
Wäre nett wenn mir einer mal seine erfahrungen schreibt wie er es geschafft hat Talente nach ganz oben zu bringen oder spieler wie xhaka,herrman und co zu weltklasse Spielern gemacht hat.