Hallo
ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten...
möchte wie juve spielen, dh. 3-5-2, bei gegn. ballbesitz ein 5-3-1-1, bei eigenem 3-4-1-2
die aussenverteidiger sollen sich bei eigenem ballbesitz als LM und RM verhalten...der ZS soll zentr. Anspielsstation sein, bälle halten und OM, bzw Kn mit bällen bzw nachrückende ZM versorgen
aus mangel an spielermaterial spiele ich mit 3 EV(v), 2 FlügelVER(u), 1 balleroberndZM(u), 1 VorgSpielm(u) , 1 OM(a), 1 ZS(u), 1 Knipser (a)
die aussenverteidiger sollen sich bei eigenem ballbesitz als LM und RM verhalten, die LEV udn REV sollen quasi aussenverteider werden...der ZS soll zentr. Anspielsstation sein, bälle halten und OM, bzw Kn mit bällen bzw nachrückende ZM versorgen
mentalität konter, dynamik flexibel
hab aktiviert: direkt.pass, früh flanken, durch die mitte, im duell auf den beinen, viel höheres tempo, kreativer spielen, weiter zurückziehen, hatte bis vor kurzem noch eng stehen aber da konter anscheinend schon eng stehen auslöst hatte es zusätzlich nochmal ne schlecht wirkung, also deaktiviert
bei den einzelanweisungen habe ich:
5 verteider (mehr pressing)
3 mittelfeld (weniger pressing)
2st (weniger pressing)
bei den Flügelv hab ich noch über aussen aktiviert,
ich möchte quasi die gegner kommen lassen, im mittelfeld spielen lassen um dann bei einem pass ins eigene angriffsdrittel eine überzahl zu haben, schnell ball zu erobern und dann direkt in konter/schnellen gegenangriff umzuschalten
ZS kurze pässe, Freiräume nutzen, Kn dir. pässen, freiräume
mein problem:
ich komme nichtmal aus der eigenen hälft raus
teilweise spielen die gegner mich schwindelig, dh. ich komme nichtmal in die zweikämpfe
hab zb. manchmal das gefühl das beide ZM im eigenen angriff auf der gleichen stelle stehen
obwohl ich von der qualität der spieler mind. gleichwertig teilweise sogar besser bin verliere ich jedes spiel bzw bin haushoch unterlegen
verteidiger schlagen bälle unkontrolliert nach vorne,mittelfeld spielt fehlpässe
sobald der ball doch mal im gegn. angriffsdrittel ist, lassen sich meine spieler unendlich viel zeit (nicht nur der ZS) und verlieren dann den ball so gleich weider
miese passquoten
schlechte zweikampfquoten
hat jemand nen tip? (lase später noch screens hoch)
danke
vg