yep hate in fm 12 einen 12 saison langen spielstand mit 4 kumpels...einer war so frustriert von der konkurenz mit 4 spielern in deutschland das er nach italien ausgewandert ist....aber eine multiplayermeisterschaft gg freunde ist an (schaden)freude durch nichts zu übertreffen das hällt wochen in real life vor
In der Tat
Mal sehen, hab an Ostern meinen Schwager zum Einstieg gebracht - der war auf der Suche nach einer Alternative zum EA Manager. Dann wäre da auch mal ein 4er-Save drin. Könnte großartig werden - da kann halt einfach nicht mehr jeder sein Saisonziel ohne weiteres erreichen, geschweige denn die Talente, die man haben möchte, verpflichten.
Haha nicht schlecht. Und wo hast du Dich eingelesen? Auf englischen Seiten?
Zunächst hier, aber als es dann mehr in die Tiefe ging bzw meine Fragen spezieller wurden, wurde schnell auf englische Seiten verlinkt, bzw ins SI-Forum. Von da aus ist der Weg dann nicht mehr weit gewesen zu diversen Blogs und FM-Projekten.
Das hatte übrigens den Nebeneffekt, dass ich den FM jetzt nur noch auf englisch spiele. (Wie auch meine Kumpels, die ohne Sprachdatei loslegen wollten - was sicher auch viel Erklärungsbedarf erklärt.)