Hallo,
ich spiele schon seit einigen Jahren Football Manager.
Jedoch habe ich momentan 2 Probleme im Spiel und ich hoffe ihr kennt eine Lösung:
1.
Ich habe mit dem BvB im FM15(mit dem neusten Update) eine neue Saison begonnen. Spielbar biss 3 Liga und eine zusätzliche Datei Hinzugefügt: GEr-R-O-U19
Jedoch muss ich jetzt auch jede Woch mit der 1 Mannschaft gegen die U19 Mannschaften spielen.
Verstehe nicht wie das möglich ist?
Weis einer wie man das Abstellen kann?
2.
Ich schaue mir immer nur die Highlights im Spiel an.
Jedoch wird die Uhr ständig angehalten. Wenn ich dann zur Taktik wecksele und wieder zum Spielfeld läuft die Uhr weiter.
Weis einer wie man das abstellt?
Vielen dank
Tom
Hallo erstmal

Wenn du demnächst wieder eine Frage haben solltest, dann reicht es meist, wenn du diese im "Kurze Frage, Kurze Antwort"-Thread stellst. Da schauen regelmäßig viele Leute vorbei, die eigentlich auf fast alles die passende Antwort haben.
Außerdem hätten wir hier sonst echt ne Menge Threads mit Einzelfragen und das wäre sehr unübersichtlich.
Jetzt aber mal zu deiner eigentlichen Frage, auf die du ja schon die passende Antwort bekommen hast:
1.
Ich habe mit dem BvB im FM15(mit dem neusten Update) eine neue Saison begonnen. Spielbar biss 3 Liga und eine zusätzliche Datei Hinzugefügt: GEr-R-O-U19
Jedoch muss ich jetzt auch jede Woch mit der 1 Mannschaft gegen die U19 Mannschaften spielen.
Verstehe nicht wie das möglich ist?
Weis einer wie man das Abstellen kann?
Du spielt wahrscheinlich mit einer alten Version des Ligenupdates das nicht mit dem neuesten Patch kompatibel ist. Da hilft nur neuestes Ligenupdate runterladen und neuer Spielstand.
Wahrscheinlich hast du dir deine Ligenerweiterung vor dem Update der Datenbank heruntergeladen.
Seitdem das Spiel Ende Februar ein Update bekam, kommt es bei einigen Erweiterungen zu Kompatibilitätsproblemen.