MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aus der Oldschdod in die Welt?  (Gelesen 11095 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Aus der Oldschdod in die Welt?
« am: 27.März 2015, 23:58:00 »

Da ich nun zwei Wochen frei habe, werde ich eine neue Karriere starten. Dieses Mal habe ich mich selbst so gut wie möglich nachgebildet und werde versuchen eine Karriere als Trainer hinzulegen. Und wo fängt man an als Neuling im Trainergeschäft? Bei einem Verein ganz in der Nähe natürlich.
Aktiviert sind alle europäischen Ligen.
Wie in der Realität beginne ich mit einem C-Trainerschein, den ich auch wirklich habe.
Erfahrung ist Sunday League Footballer, was ebenfalls der Realität entspricht.
Bin gespannt, wohin meine Reise führen wird.

Zur Einstimmung auf den ersten Verein:
https://www.youtube.com/watch?v=VVR3zXsl9XM

SpVgg Bayreuth
Juni 2014 -

Erfolge:
Toto-Pokal 2014/15

« Letzte Änderung: 03.April 2015, 14:42:26 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
Re: Aus der Oldschdod in die Welt?
« Antwort #1 am: 28.März 2015, 14:22:10 »

Super Sache! Bayreuth fand ich immer irgendwie klasse, nicht zuletzt wegen dem schönen Logo :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 28.März 2015, 16:07:43 »

Coole Sache. Fand es schade, dass es damals mit dem MLS-Save nicht klappte, aber schön bist du wieder am Start! Viel Glück

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 28.März 2015, 19:44:33 »

OLDSCHDOD! Geil! Da freue ich mich richtig drauf!!
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 28.März 2015, 21:59:35 »

Schön, dass einige dabei sind.

Neuzugänge

(click to show/hide)

Mit Beck-Gomez hole ich einen Spieler, den ich aus Regensburg kenne. Er und Machado waren die Highlights nahezu jeder meiner Trainingsbesuche beim Jahn. Er wird sich mit Stolz um den Platz im Sturm streiten. Ich neige dazu auf Rotation zu setzen. Dazu ist er noch recht günstig.
Paliyski ist ein junger Backup, der bei ZSKA Sofia ausgebildet wurde und zuletzt für Eltersdorf spielte.
Kaufmann spielte zuletzt bei Forchheim und davor bei den Grünen aus der Westvorstadt. Er wird ohne Vertrag unseren Kader auffüllen und ist zumindest nicht völlig unbrauchbar.

Kader

Mit diesem Kader geht es in die Vorbereitung. Es müssen auf jeden Fall noch ein paar Spieler her, das beweist auch, dass ein Füllspieler generiert wurde.

Tor

Sponsel ist die Nummer 1 und er ist meiner Ansicht nach auch einer für die 3.Liga. Arkenberg ist ein guter Backup für die Regio.

Abwehr

Wolf kommt aus der eigenen Jugend und war zwischenzeitlich bei den Löwen in München. Jetzt ist er zurück und wird gesetzt sein auf der rechten Seite. Innen setze ich auf Zitzmann, und ja da spielt auch eine Rolle, dass ich ihn persönlich kenne. Rinchiuso und der eigentliche Winterzugang aus Hof, Gareis, werden sich um den Platz neben Mario duellieren. Links bin ich mit Eckert und dem jungen Ruß sehr gut besetzt.

Mittelfeld

Auf der Sechs sehe ich Veteran Heckenberger oder/und Kapitän Schreckinger. Davor Böhnlein und Gallo, der auch als 10er spielen kann. Neuzugang Kaufmann ist Backup. Auf den Flügeln bin ich vor allem rechts mit Strangl und Kolb gut besetzt. Links wird Shooting Star Kayser spielen, sein Backup ist Neuzugang Paliyski.

Angriff

Stolz, für den man in Bayreuth alle Hebel bewegt hat, um ihn aus Seligenporten zu holen wird zunächst ganz vorne beginnen. Mit Beck-Gomez habe ich aber eine beweglichere Alternative, die mir auch einen anderen taktischen Ansatz in der Spitze ermöglicht.

Taktik

Ich habe zwei recht ähnliche Systeme gewählt. Beide haben mir in der Vergangenheit gute Dienste geleistet und der derzeitige Kader passt auch gut zu diesen Taktiken.

Vorbereitung

Nach einem Trainingskick gegen die Zweite konnten wir das erste Erfolgserlebnis gegen den Regionalligisten aus dem Norden feiern. Da ich alle andere Regionalligen stärker einschätze als die Regio Bayern, finde ich schon, dass das ein schöner Sieg war. Mit einer knappen Niederlage gegen österreichischen Erstligisten haben wir uns nochmal Selbstvertrauen vor dem Ligastart geholt, denn unser Auftritt war überzeugend.

Saisonvorschau

Wir werden ins Mittelfeld getippt. Ich will die Top 10 angreifen.

Der Vorstand schätzt uns schon richtig ein, damit kann ich arbeiten.

Teil von fussballwelt.at

AndreH

• Profi
« Antwort #5 am: 28.März 2015, 22:05:27 »

Wünsche dir viel Glück und Erfolg in Bayreuth  :) :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 28.März 2015, 22:16:05 »

Neuzugänge

(click to show/hide)

Drei weitere Spieler kommen nach Bayreuth. Seidu kommt aus England aus der West Ham-Jugend zu uns. Langensteiner war zuletzt in Norwegen bei Sandefjord unterwegs und Breiter beim TSV Landsberg. Alle drei sind Backups und füllen unseren Kader auf.

Spieltage 1-5

Wir starten mit einem schweren Heimspiel gegen die Würzburger Kickers, die als das Topteam der Liga (abgesehen von den Zweiten) gelten. Dementsprechend treten sie auch auf und holen sich souverän den Dreier.

Buchbach war der nächste Gegner, dieses Mal aber eher auf Augenhöhe. Wir kassieren eine knappe und ärgerliche Niederlage. Damit ist der Saisonstart schon mal nicht mehr so gut.

Gegen die kleinen Löwen zeigen wir uns aber stark verbessert und erzielen durch Gareis (29.) und Stolz (59.) auch unsere ersten Ligatreffer. Am Ende steht ein souveräner Sieg.

Es ging dann auswärts nach Nürnberg, wo wir eine sehr starke Vorstellung zeigten. Die kleinen Clubberer waren völlig überfordert. Gallo brachte uns unmittelbar nach dem Anstoß nach 17 Sekunden in Führung. Ein verwandelter Elfer von Strangl (9.) gab uns eine beruhigende Führung. In der zweiten Hälfte legte der spielfreudige Kayser einen Doppelpack hin (54. und 72.). Damit war das Spiel auch in dieser Höhe verdient gewonnen.

Zum Abschluss des ersten Blocks trafen wir auf Seligenporten. Unser Stürmer Stolz war natürlich sehr motiviert gegen seinen Ex-Club, bei dem sie ihn doch etwas vermissen. Ein Tor gelang heute aber keinem Team. Ein 0:0 der schlechteren Sorte.

Tabelle

Nach den zwei Niederlagen habe ich mir schon etwas Gedanken über die Taktik gemacht, vor allem weil unsere Auftritte nicht wirklich gut waren. Aber wir haben uns gefangen und ich denke, dass die Top 10 ein realisierbares Ziel sind. Buchbach legte einen fast fehlerlosen Start hin, die kleinen Bayern dagegen haben noch keinen Sieg geholt. Auch für die anderen Reserven läuft es nicht so gut bisher, die Ausnahme bilden die Audi-Youngsters.
« Letzte Änderung: 28.März 2015, 22:17:59 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 28.März 2015, 23:03:31 »

Spieltage 6-10

6.Spieltag

Auswärts gegen Schalding, die ein Team sind, das wir schlagen sollten. Genau das machen wir dann auch. Es war in der ersten Hälfte etwas zäh, aber Schalding war völlig harmlos. Strangl (55.) und Böhnlein (77.) machen den Sack dann doch zu.

7.Spieltag

Nächstes Auswärtsspiel in Memmingen, die ich auf Augenhöhe mit uns sehe. So lief auch das Spiel: Wir gingen früh durch Stolz (2.) in Führung, doch fingen schnell den Ausgleich (8.). Kayser brachte uns aber erneut in Front (13.), doch vor der Halbzeit fangen wir wieder den Ausgleich (41.). Der FCM hat dann den längeren Atem und geht in Führung (64.). Wir wirkten dann etwas platt und konnten nicht mehr antworten.

8.Spieltag

Illertissen spielt international.... nein, halt das war nur ein Youtube-Video. Dennoch sind die ein starkes Team und ich rechne mit ihnen unter den ersten 5. Leider lassen sie uns keine Chance, auch wenn wir zwischenzeitlich durch Gareis ausgleichen können.

9.Spieltag

Nach zwei Niederlagen müssen wir zum Absteiger nach Burghausen. Es hat sich viel getan bei Wacker, da ist nach dem Abstieg viel zerbrochen. Mit einem Strangl-Treffer holen wir uns in einem engen Spiel den Dreier. Wacker wird man wohl so schnell nicht mehr im Profibereich sehen.

10.Spieltag

Heimspiel gegen Heimstetten, einen schlagbaren Gegner. Heute waren sie auf jeden Fall schlagbar und wir nutzen das zu einem Fest. Wieder treffen wir ganz früh durch Kayser und das scheint den SVH zu beeindrucken. Zur Halbzeit steht es nach den ersten Ligatoren von Beck-Gomez, Langensteiner und Wolf bereits 4:0. Eine Unaufmerksamkeit nach der Halbzeit bringt das Tor für Heimstetten, doch Beck-Gomez legt noch einen nach.

Tabelle

Illertissen und überraschenderweise Schweinfurt haben Buchbach überholt. Wir stehen gut da und so kann es weitergehen. Bayern II hat sich ein wenig gefangen, bei drei anderen Reserven sieht es hingegen schlecht aus.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 29.März 2015, 00:08:44 »

Spieltage 11-15

11.Spieltag

Mit einem Auswärtsspiel gegen Garching geht es weiter. Ohne große Probleme setzen wir uns durch. Kayser ist zurzeit in toller Form und trifft auch heute. Dazu treffen noch Strangl und Schreckinger, der aufgrund der Verletzung von Gallo wieder mehr spielt.

12.Spieltag

Die kleinen Roten haben sich nach oben geschoben und deswegen ist das schon ein kleines Highlight-Spiel. Raus kommt am Ende ein Spiel, das wir gewinnen müssen - doch wir treffen die Kiste nicht. So ärgerlich!

13.Spieltag

Beim Tabellenletzten in der Westvorstadt tun wir uns lange schwer. Torjäger Stolz schießt uns dann doch noch zum Sieg. Geduld ist eine Tugend, aber die ist bei mir wohl nicht so ausgeprägt.

14.Spieltag

Die Audi-Youngster sind gut in die Saison gestartet, haben sich aber in letzter Zeit wieder von ganz oben verabschiedet. Der Trend gibt mir Recht und wir gewinnen nach Rückstand noch mit 3:1. Dass Schreckinger einen Doppelpack macht, spricht für seine Formkurve.

15.Spieltag

Topspiel gegen den Tabellenzweiten. Wir können mit einem Sieg an dem Überraschungsteam aus Schweinfurt vorbeiziehen. Die Anfangsphase gehört aber den Schnüdeln und wir geraten in Rückstand. Durch einige Verletzungen rückte der junge Langensteiner in die Startelf und er zahlt es mir mit einem Tor zurück. Das Spiel entscheidet aber wieder mal Beck-Gomez, der seit seiner Verpflichtung voll einschlägt. Er bereitet auch sehr viele Tore vor und das unterscheidet ihn von Stolz.

Tabelle

Unser Lauf bringt uns auf den 3.Platz. Ganz oben streiten sich Illertissen und Memmingen, gegen beide haben wir verloren. Würzburg lässt immer wieder Punkte liegen und schafft es nicht wirklich oben ranzukommen. Buchbach und Ingolstadt sind abgerutscht. Unten konnten die Clubberer ein paar Punkte holen, was mir natürlich gefällt als Club-Fan.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #9 am: 29.März 2015, 00:19:02 »

Stärker Lauf! Weiter so :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 29.März 2015, 10:10:24 »

Ähnlich würd die Tabelle wohl auch wirklich aussehen, wenn die Oldschdod nicht so miserabel in die Saison gestartet wäre. Zumindest ist der Mino bei dir anscheinend verletzungsfrei. Das ist so ein toller Fußballer, schade, dass der immer wieder seine kleineren Verletzungen hat. Umsonst war er ja damals nicht der Kapitän der Bayern. Jetzt musst du nur noch den Stolzer dazu bringen, dass er wirklich gut trifft  ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 29.März 2015, 16:54:59 »

Sehr guter Start, dein Saisonziel scheinst du zu übertreffen, sollte die Mannschaft nicht plötzlich einbrechen. Weiter so!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 29.März 2015, 22:01:47 »

@Danke für das Feedback. Ich bin durchaus überrascht, wie gut das Team sich macht.

Spieltage 16-20

16.Spieltag

Die kleinen Augsburger darf man nicht unterschätzen, denn der FCA macht eine gute Jugendarbeit. Dementsprechend war das Spiel auch ziemlich eng. Doch Strangl macht ein weiteres wichtiges Tor und bringt und den Dreier.

17.Spieltag

Derbystimmung? Ja, schon irgendwie, denn Bamberg ist ein natürlicher Feind der Oldschdod. Umso schlimmer, dass wir gerade jetzt eine schlechte Vorstellung bieten und dann auch noch unglücklich ein Gegentor bekommen. Diese Niederlage war schmerzhaft!

18.Spieltag

Bei den Kickers in Würzburg wurde es nicht einfacher. Die schwächeln aber und bekommen ihr Potential nicht regelmäßig aufs Feld, deswegen stehen sie auch nicht ganz oben. Wir zeigen auf die Niederlage eine sehr gute Reaktion und belohnen uns mit einem Sieg, den keiner erwartet hätte. Eckert macht das Siegtor, was auch nicht alle Tage vorkommt.

19.Spieltag

Buchbach war lange oben dabei, sind aber abgerutscht. Dennoch tun wir uns heute schwer gegen den TSV. Ein torloses Remis kommt dabei raus, damit kann Buchbach besser leben als wir.

20.Spieltag

Bei den kleinen Löwen wollen wir gewinnen, denn die stecken im Abstiegskampf. Kampf beschreibt dieses Spiel ganz gut, denn die kleinen Blauen halten ordentlich dagegen und so verdienen sie sich auch diesen Punkt.

Tabelle

Es kommen spannende Spiele auf uns zu. Unter anderem treffen wir noch auf Memmingen und Illertissen. Ich denke, dass es am Ende wohl nicht für ganz oben reichen wird, denn die beiden punkten regelmäßiger als wir. Bayern II schiebt sich wieder nach vorne, aber ich denke da wird oben nicht mehr viel passieren. Burghausen hat sich ins Mittelfeld gekämpft und auch der kleine Club ist weg aus der roten Zone. Für Garching und das kleine Unkraut wird es eng.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 29.März 2015, 22:16:51 »

Vertragsverlängerung

Mit mir ist man wohl zufrieden und auch ich kann mir eine weitere Saison in der Oldschdod vorstellen. Sportdirektor ist übrigens Rozgonyi, ehemaliger Bundesligaprofi. Ich hab ein paar Veränderungen bei den Mitarbeitern vorgenommen und dabei u.a. ihn angestellt. Weiterer bekannter Name ist Sebastian Helbig, der bei uns für den Jugendbereich verantwortlich ist.

Spieltage 21-25

21.Spieltag

Gegen einen weiteren Abstiegskandidaten geht es im neuen Jahr weiter. Doch auch gegen den kleinen Club kommen wir nur zu einem Unentschieden. Die Reserven der mir sympathischen Vereine scheinen wirklich in der Liga bleiben zu wollen.

22.Spieltag

Auswärts bei Seligenporten, die in den Abstiegsstrudel geraten könnten. Dass gerade Stolz den Bann bricht, ist Schicksal. Danach läuft es aber wie geschmiert.

23.Spieltag

Unsere Tour gegen Abstiegskandidaten endet gegen Schalding. 4:0 zur Halbzeit spricht Bände und daher freuen wir uns am Ende über ein 5:1.

24.Spieltag

Topspiel in der Regio Bayern - der Dritte gegen den Zweiten! Was hier passiert ist, kann man sich nicht erklären. Beck-Gomez nimmt Memmingen auseinander und noch besser ist, dass der Rest des Teams auch noch mitmacht. Am Ende schlagen wir den Tabellenzweiten mit 8:1 - übrigens neuer Torrekord für die Regio Bayern.

25.Spieltag

Topspiel Nummer 2 - wir müssen zum Spitzenreiter. Ein geiles Spiel entwickelt sich, in dem wir in der 83.Minute noch den Ausgleich erzielen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir 3 der 8 Tore aus dem Memmingen-Spiel hier erzielt hätten, aber es ist ja kein Wunschkonzert. Dennoch ein gutes Ergebnis für uns, denn wir haben gezeigt, dass zurzeit niemand vor uns sicher ist.

Tabelle

Trotz der Siege bleiben wir Dritter und haben Schweinfurt im Nacken. Illertissen hat ein Spiel in der Hinterhand und daher einen kleinen Vorteil gegenüber Memmingen. Aber immerhin haben wir es mit den Spielen gegen diese beiden ganz oben nochmal spannend gemacht. Garching muss inzwischen ein wenig abreißen lassen und gilt als Abstiegskandidat Nummer 1.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 29.März 2015, 23:35:44 »

Youth Intake

Loose könnte schon bald eine Verstärkung für uns sein. Alle anderen bekommen auch einen Vertrag, denn wir müssen unser Jugendteam auffüllen.

Spieltage 26-30

26.Spieltag

Zuhause gegen Wacker zeigen wir eine etwas schwache Leistung, doch ein Elfer und ein spätes Tor retten uns. Im Moment ist das Momentum auf unserer Seite.

27.Spieltag

Heimstetten hatte keine Chance, 3:0 Führung zur Halbzeit und dann ließen wir das Spiel ausklingen.

28.Spieltag

Der Tabellenletzte aus Garching war zu Gast und wir ließen nicht viel anbrennen. Beck-Gomez und Kayser sind einfach in bestechender Form.

29.Spieltag

Die Favoriten aus München empfangen uns. Aber Kayser hatte mit den Roten noch eine Rechnung offen und der Ex-Jugendspieler der Bayern schnürte einen Doppelpack. Beck-Gomez macht den Deckel drauf. Leider verletzen sich beide in diesem Spiel.

30.Spieltag

Ohne Kayser und Beck-Gomez geht es gegen den Abstiegskandidaten aus der Westvorstadt. Wir haben aber immernoch einen Stolz, der sich in diesen Spielen dringend zeigen muss, denn Beck-Gomez hat ihn verdrängt. Prompt schnürt er einen Doppelpack in diesem Spiel, was wir nicht wirklich überzeugend gewannen.

Tabelle

Ja, unsere Serie bringt uns bis auf drei Punkte an Illertissen ran. Memmingen hat nach dem 1:8-Debakel gegen uns irgendwie den Faden verloren. Die Reserven ziehen sich unten gegenseitig aus dem Schlamassel. Es wartet eine spannende Endphase der Saison auf uns - gelingt das Wunder?

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 29.März 2015, 23:44:59 »

Restprogramm

Da es nun doch noch um den Aufstieg geht, schauen wir uns mal das Restprogramm von uns und Illertissen im Vergleich an:

Bayreuth:
- Ingolstadt II (A)
- Schweinfurt (H)
- Augsburg II (A)
- Bamberg (H)

Illertissen:
- Bayern II (A)
- Fürth II (H)
- Ingolstadt II (A)
- Schweinfurt (H)

Prognose: Wir haben mit Schweinfurt und Bamberg noch zwei unangenehme Gegner. Ingolstadt und Augsburg sollten nicht die Stolpersteine sein. Illertissen hat mit Bayern II und Schweinfurt ebenfalls noch zwei unangenehme Spiele, wobei Bayern in dieser Saison nicht wirklich gefährlich zu sein scheint. Es könnte sich bis auf den letzten Spieltag zuspitzen und da stehen zwei spannende Begegnungen auf dem Plan.

Teil von fussballwelt.at

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 29.März 2015, 23:49:00 »

Gefällt mir gut bisher. Ich drücke dir die Daumen, dass du für die kleine Sensation sorgst.  8)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 30.März 2015, 10:53:00 »

Wie immer sehr lesenswert und die Oldschdod mag ich zudem sehr gerne. Waren immer tolle Trips nach Bayreuth!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #18 am: 30.März 2015, 11:53:30 »

Danke ihr zwei.

Saisonfinale

31.Spieltag

Wir müssen nach Ingolstadt, Illertissen nach München zu den Roten. Es beginnt schlecht für uns: Zunächst geht Illertissen in Führung und dann trifft auch noch der FCI, weil wir einen groben Patzer in der Abwehr haben. In der 29.Minute muss Gashi beim FCI Duschen gehen, nach einem brutalen Foul an Stolz. Danach sind wir am Drücker und, dass gerade der junge Bulgare Paliyksi den Ausgleich macht, ist auch so eine Story. Den hab ich eigentlich schon abgeschrieben und er hat kaum gespielt in dieser Saison. Zur Halbzeit steht es also bei uns 1:1 und Illertissen führt mit 1:0 in München. In der zweiten Hälfte macht Illertissen alles klar. Nur gelingt uns kein Tor mehr - 2x Latte und einmal Pfosten verhindern den Sieg. Das ist ärgerlich, denn der Zug könnte jetzt schon abgefahren sein.

(click to show/hide)

32.Spieltag

Teil 2 des Fernduells: Wir mit einem schweren Heimspiel gegen die Schnüdel und Illertissen gegen das kleine Unkraut. Gleichzeitig gehen wir und Illertissen in Führung, bei uns köpft Innenverteidiger Gareis nach einer Ecke ein, in Illertissen ist es ein Eigentor. Der Tabellenführer legt dann sofort nach und geht mit einem 2:0 in die Halbzeit. Schweinfurt startet besser in die zweite Hälfte, in Illertissen dominiert der Spitzenreiter. Gallo, der gerade erst von einer Verletzung zurückkam macht dann das 2:0 für uns und Schweinfurts Gegenwehr ist damit gebrochen. In Illertissen stemmt sich die Westvorstadt gegen die Niederlage und kommt noch zum Anschlusstreffer, am Ende bringt es aber nichts mehr.

(click to show/hide)

33.Spieltag

Wir in Augsburg, Illertissen in Ingolstadt: Bei uns ist Beck-Gomez zurück in der Startelf und nach 45 Minuten steht es bereits 4:0 für uns. In Ingolstadt ist Illertissen drückend überlegen, aber muss mit einem 0:0 in die Halbzeit. Unser Spiel ist zwar torreich, aber nie spannend und wir gewinnen am Ende 5:2. Beck-Gomez schnürt einen Dreierpack. Das Drama spielt sich in Ingolstadt ab: Illertissen drückt und drückt, doch scheitert immer wieder - dann 90.Minute: Konter Ingolstadt - Fenninger versenkt das Ding und der Tabellenführer verliert. Hoffnung! Chance! Es kommt jetzt auf den letzten Spieltag an.

(click to show/hide)

Tabelle

(click to show/hide)

Teil von fussballwelt.at

AndyB

• Profi
« Antwort #19 am: 30.März 2015, 12:20:07 »

Die Ausgangssituation ist klar: Illertissen darf gegen Schweinfurt nicht gewinnen, wir müssen gegen Bamberg gewinnen. Bei einem Unentschieden von Illertissen wird es nochmal ganz eng - aber daran will ich nicht denken.

Ich hoffe dir ergeht es im Saisonfinale besser als mir!! Einfach Bamberg wegputzen und dann hoffen, dass Illertissen nicht in der 90. das 1:0 schießt.