Hi,
so vorhin meine erste Saison endlich zu Ende bekommen und ich muss sagen hat echt Spaß gemacht und jetzt bisschen zurück zum eigentlichen Thema.
In der Liga war ich (Blackhawks) eine Macht. Am Ende holte ich 119 Punkte stand auf Platz 1. in der Tabelle mit 56 Siegen 19 Niederlagen und 7 Overtime oder Shootout Niederlagen. 72 % der Spiele konnte ich gewinnen. Dabei stellte ich die beste Abwehr und den besten Angriff und war die Nr. 1 beim Penalty Killing. Dafür im Powerplay Durchschnitt.
Top Mann in der Regular Season war Patrick Sharp mit 81 Punkten: 39 Tore 42 Assists. Kane der dreiviertel der Saison verpasste holte sich in 21 Spielen 18 Punkte.
In den Playoffs wurde es am Anfang sehr spannend. Gegen Colorado Avalanche musste man nach einer 2 - 0 Serienführung doch noch bis in Spiel 7, dort konnte ich mich dann durchsetzen. Im Conference Halbfinale ging es gegen die Predators. Wieder 2 - 0 geführt, nach 4 Spielen 2 - 2. Die Powerplay schwäche machte sich bemerkbar und auch das Penalty Killing funktionierte nicht dazu gab es auch noch zu viele Strafzeiten. Taktik umgestellt und die Serie ebenfalls in Spiel 7 gewonnen. Conference Finals gegen die Sharks und die Taktikänderung in der vorherigen Runde half hier ungemein. Mit einem 4 - 0 Sweep schickte ich die Haie nach Hause. Stanley Cup Finale gegen die Lightning (
) die hatten auch keine Chance und ich setzte mich mit 4 - 0 durch und wurde Champion! 6 Stanley Cup Titel für die Hawks und mein erster in meiner ersten Saison.
Auszeichnungen gab es auch noch:
Duncan Keith: First All-Star Team, Bester Verteidiger der Liga, Beste Führungsqualität auf und neben dem Eis, MVP der Saison und bester +/- Wert.
Crawford: Second All-Star Team, Bester Torwart und MVP in den Stanley Cup Finals!
Toews: Second All-Star Team
Und meinen 20 Jährigen Flügelspieler Teräväinen (so ähnlich) wurde in das Rookie-Team gewählt!
Und Head Coach Joel Quenneville wurde zum Trainer des Jahres gewählt!
Freue mich schon auf die nächste Saison mal schauen ob ich den Titel verteidigen kann.
@Sportando: Danke für den Basketball Manager Tipp hab ihn mal runtergeladen und werde ihn mir anschauen.
@Plumps: Danke für den Link war da schon drauf aber hab dort die Links übersehen.