MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich glaub es ist auch in eurem Interesse  (Gelesen 3900 mal)

Alcandro

• Profi
Re: Ich glaub es ist auch in eurem Interesse
« Antwort #20 am: 16.Juli 2003, 23:59:01 »

Der Bug mit den Ausländern ist ja seit EP4 "neu" dazu gekommen ohne deines Wissens und im SI Forum hat es ewig gedauert bis sie darauf reagiert haben und doch steht noch immer nicht, dass es gefixt wurde  >:( ::)
Ich denke die deutschsprachigen Spieler wissen, dass es nicht an Dir liegt  ;)

illuminaut

• Profi
« Antwort #21 am: 17.Juli 2003, 00:01:33 »

Hat ja keiner gesagt du würdest keinen guten Job machen. Ich wusste aber z.B. nicht von SI's Antworten, also wenigstens ist es schonmal gut zu wissen das sie von den Bugs Bescheid wissen.

Weiss nicht was daran so schwer sein soll die Koordinaten die doch im Spiel eh schon drin sind zu nehmen um ne rudimentäre Linie zu ziehen und die 36 Vereine einigermassen geographisch in 2 Hälften zu teilen. Ist vielleicht nicht was der DFB macht aber wäre sicher gut genug für den CM. Auch die Sache mit den 19 Vereinen ist ganz bestimmt ein einfacher Fix, aber die wollen ja noch nicht mal sowas machen. Naja, danke jedenfalls für die Info, und danke fürs Briefe schreiben.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 17.Juli 2003, 08:09:26 »

Hallo Ronald,

schön, dass Du weiterhin bei uns bist.  ;)

Wie ist denn Deine Meinung zu einer "Petition"? Eine höfliche Mail mit ein paar Hundert unserer email-adressen im cc-Feld, quasi als Unterstützung Deiner einsamen Bemühungen?

Gruß
Frank

Ronald

• Bambini
  • *
« Antwort #23 am: 17.Juli 2003, 08:57:57 »

Ich bin auch nicht allwissend und mache Fehler. Grundsätzlich meine ich allerdings, dass wir mit 100 oder 1.000 deutschsprachigen CM-Fans gegen die 100.000 britischen CM-Fans schwach aussehen. Jeder, der im SI-Forum herumstöbert, kann erkennen, dass wir nicht die Einzigen sind, die Probleme oder Bugs in ihren Ligen haben. SI wird von allen Seiten torpediert. Das ist wichtig und gut so, um CM immer besser zu machen.

Nach dem streßvollen ersten Halbjahr haben viele SI-Mitarbeiter in den letzten Wochen Urlaub gehabt. Paul Collyer hat übrigens geheiratet und zwei andere leitende Kräfte sind Väter geworden. Jetzt beginnt erst langsam der Angriff auf die nächste Saison. Das wissen natürlich nicht viele, erklärt allerdings auch, warum es in den letzten Wochen weniger Aktivitäten in den SI-Büros gab.

Bei dem Regionalliga-Bug geht es ja nicht nur darum, die Vereine in die richtigen Regionalligen Nord oder Süd einzuteilen. Das ist zwar das wichtigere, aber dennoch nur das halbe Problem. Die deutschen Vereine müssen in die zehn Oberligen-Bereiche eingeteilt werden. Warum der zuständige SI-Mitarbeiter aber als Übergangslösung nicht wenigstens die entsprechenden Programm-Routinen aus CM3 übernommen hat, verstehe ich auch nicht.

Grundsätzlich freut es mich, wenn ich lese, dass sich auch andere CM-Fans über manchen Bug so ärgern, wie ich es tue. Die CM-Community lebt und zeigt, dass es viele CM-Fans gibt, die ihr Lieblingsspiel noch weiter verbessern möchten. CM ist und bleibt die realitätnächste Fußball-Trainer-Simulation, die es auf dem Markt gibt, aber alle sind sich auch darüber einig, dass es noch genügend Spielraum für Verbesserungen gibt. Daran wird gearbeitet.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 17.Juli 2003, 15:46:13 »

@ Ronald

Ok, das ist nachvollziehbar.

Da die Bugs bei SI bekannt sind, hätte eine "Petition" auch eher symbolischen Charakter nach dem Motto "Ganz Fußballmanager-Deutschland ist von EA/Ascaron-Truppen besetzt. Ganz Fubama-Deutschland? Nein, ein kleines Dorf voller unbeugsamer CM-Fans leistet Widerstand" oder so ähnlich, hab lange keinen Asterix-Band mehr gelesen  ;D

Wenn man sowas höflich formuliert, kann's ja zumindest nicht schaden.

Gruß
Frank

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 17.Juli 2003, 19:37:55 »

Bin auch der Meinung,dass wir etwas machen sollten und wenn es nur symbolisch wäre.

Ronald, bleib bitte am Ball

illuminaut

• Profi
« Antwort #26 am: 17.Juli 2003, 20:40:58 »

Verfass halt mal einer einen Draft. Freiwillige? Ich kann das als Webseite ins Netz stellen und alle unterschreiben lassen. Ich hab gerade keine Zeit aber wenn sich sonst keiner findet mach ichs halt morgen.

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 16.September 2003, 16:32:08 »

Ist der Widerstand eingeschlafen, oder ist schon Abhilfe geschaffen worden ?

Vielleicht kann man ja eine Wunschliste für das nächste Spiel erstellen.
Das, was gut in den Vorgängerversionen war kann man ja beibehalten. Und ein paar Sachen sind ja schon Verbesserungswürdig. Ich rede nicht von Bugfixes (das wäre für mich selbstverständlich - darüber bräuche man nicht zu reden).

ASH oder andere Vertriebswege müssten doch über den Absatz der Spiele Einsicht zeigen können.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #28 am: 16.September 2003, 19:49:17 »

Zitat
wenn Probleme hochsterilisiert werden

Du alter Bruno Labbadia-Fan  ;) ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

illuminaut

• Profi
« Antwort #29 am: 17.September 2003, 16:03:39 »

Jaja, Fussballer und Fremdwörter ;D Das erinnert mich an die unsterblichen Worte des Peter Pacult:
Zitat
Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #30 am: 19.September 2003, 13:22:03 »

Klasse, kannte ich noch gar nicht.  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.