MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich glaub es ist auch in eurem Interesse  (Gelesen 4209 mal)

Alcandro

• Profi
Ich glaub es ist auch in eurem Interesse
« am: 14.Juli 2003, 22:53:36 »

Ich glaub es ist auch in eurem Interesse, wenn ihren diesen Thread im Si Forum unterstützt!
http://community.sigames.com/1/OpenTopic?a=tpc&s=21019056&f=39919517&m=8171998466

Danke!

frq

• Nationalspieler
Re: Ich glaub es ist auch in eurem Interesse
« Antwort #1 am: 15.Juli 2003, 08:14:29 »

Hallo,

Respekt für Marc Vaughan!  ;)
Das er die ursprüngliche Frage verstanden hat... Ich hab da nicht durchgeblickt. Schade, ich war grad in Unterstützungslaune.  ;D

Gruß
Frank

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 15.Juli 2003, 14:27:54 »

so wichtig ist das auch nicht

Alcandro

• Profi
« Antwort #3 am: 15.Juli 2003, 16:53:53 »

Zitat
so wichtig ist das auch nicht

Naja wenn die an Realität nichts liegt nicht ???, aber gerade der CM ist dafür bekannt

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 15.Juli 2003, 17:36:55 »

ist aber bisher nicht sonderlich aufgefallen

Alcandro

• Profi
« Antwort #5 am: 16.Juli 2003, 00:48:08 »

Zitat
ist aber bisher nicht sonderlich aufgefallen

Will dich ja nicht beleidigen, aber bist du ein FM Spieler?  ::)

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 16.Juli 2003, 14:39:00 »

vorsicht, vorsicht, vorsicht.

ich bin ein cm spieler von der ersten minute an. ich habe bereits cm1 gespielt und genossen, also immer halblang.

wenn ein oder zwei länder nicht richtig umgesetzt sind, ist es für mich kein Grund das Spiel zu verdammen. Ich bin durchaus in der Lage, entweder über dieses Problem hinwegzusehen oder aber in einem anderen Land zu spielen, wenn andere Probleme damit haben, ist es ihr Problem

Alcandro

• Profi
« Antwort #7 am: 16.Juli 2003, 14:48:28 »

dann verstehe ich nicht, warum du dich überhaupt dazu geäussert hast, wenn es dich nicht berührt ?

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 16.Juli 2003, 14:50:38 »

Weil es mich irgendwie ärgert, wenn Probleme hochsterilisiert werden, die längst von Sigames erkannt und bearbeitet werden.

Schwamm drüber

Alcandro

• Profi
« Antwort #9 am: 16.Juli 2003, 14:52:37 »

Dachte ich, aber in der Fixliste wurden sie nie erwähnt, auch jetzt noch nicht, obwohl Marc geschrieben hat es sich anzusehen.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 16.Juli 2003, 15:50:10 »

wann ist denn die letzte fixliste editiert wurden???

frq

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 16.Juli 2003, 17:30:09 »

Zitat
wann ist denn die letzte fixliste editiert wurden???

Hallo,

heute, um 15:50 Uhr.

Kuckst Du hier.

Gruß
Frank

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #12 am: 16.Juli 2003, 17:46:12 »

Kann mir jemand sagen ob der neue Bug behoben wird und es in Deutschland wieder eine Ausländerbegrenzung gibt.

Habe es nicht in der Liste gefunden.
F**K OFF RANGERS!!

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 16.Juli 2003, 18:06:31 »

mich beunruhigt nur, dass es das letzte ep sein wird. gibt es schon einen releasetermin für cm4 2003/04

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #14 am: 16.Juli 2003, 18:07:53 »

Wer sagt denn,dass es das letzte EP ist???
F**K OFF RANGERS!!

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 16.Juli 2003, 18:18:22 »

Steht doch im offizielen Statement, oder ist mein Englisch so schlecht.

"This is planned to be the final enhancement pack for CM4. We will as usual however reserve the right to issue future updates if the need arises."

OK zukünftige Updates nicht ausgeschlossen, aber das letzte EP!!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #16 am: 16.Juli 2003, 18:36:40 »

In diesem Fall ärgert es mich dann doch gewaltig dass SI die Regionalliga bugs einfach komplett ignoriert. Ich hatte gehofft ein zukünftiger EP würde sich damit befassen, aber bis heute steht noch jegliche Stellungname aus dass die von diesem Problem überhaupt wissen.

Das ist bestimmt wieder so eine von diesen sturen Grundsatzentscheidungen, wie schon die Verweigerung Managerverträge einzubauen (mit der kindischen Begründung dass sie nicht das Papier wert sind auf dem sie gedruckt sind). Wahrscheinlich haben die eine ähnlich Haltung gegenüber den deutschen Ligen, frei nach dem Motto "unser Spiel verkauft sich da eh so schlecht, wen juckt's".

Jetzt mögen ja wieder einige sagen ist doch alles nicht so schlimm, lasst die erstmal wichtigeres fixen, aber micht regt es einfach auf, ich hasse es total ignoriert zu werden. Wenn wir immer so nett und abwartend sind wird nie was passieren. Können wir nicht mal irgendeine konzertierte Aktion starten um auf uns aufmerksam zu machen? Vielleicht ne Petition oder sowas. Und was sagt Ronald dazu?

Hals >:(
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 16.Juli 2003, 18:41:22 »

Zitat

Hals >:(

Wo denn?  ;D

Stimmt, Ronald hat lange nichts von sich hören lassen. Sein Forum hat er ja wegen technischer Probleme dicht gemacht.

Bezüglich der Petition bin ich Deiner Meinung. Vielleicht mal eine Sammel-Mail an M.V. oder so?

Gruß
Frank

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 16.Juli 2003, 19:36:46 »

OK, eintragen würd ich mich auch

Ronald

• Bambini
  • *
« Antwort #19 am: 16.Juli 2003, 23:52:09 »

Ihr könnt davon ausgehen, dass ich den "dicksten Hals" bei den deutschen Bugs habe. Wenn ich in London in den SI-Büros sitzen würde, hätte ich den einen oder anderen SI-Mitarbeiter schon längst kräftig durchgeschüttelt. Doch mir bleibt auch nur die Möglichkeit, mit Emails ständig auf diese Fehler hinzuweisen. Wenn man mir dann erklärt, dass daran gearbeitet wird, aber die Lösung nicht so einfach sei, ja was soll ich denn dann machen? Die hundertste Email abschicken?

In diesem Forum ist schon alles besprochen und beschrieben worden. Ich will, dass dieser dämliche Regionalliga-Bug neben einigen anderen endlich gelöst wird. Ich will, dass die deutschen Oberligen in CM4 spielbar werden. Ich will, dass die Junioren-Bundesliga in CM4 spielbar wird. Ich will, ich will, ich will, aber ich sitze hier nicht in Köln in den Studios von EA Sports und arbeite mit deutschen Kollegen zusammen, die speziell den deutschen Markt im Auge haben.

Wir deutschen CM-Fans stehen aufgrund der Marktsituation nicht in der ersten Reihe. Wir müssen uns gedulden. Die langjährigen CM-Fans können ja mal das CM2-Spiel von 1997 aus der Schublade kramen, um zu sehen, welche Entwicklung der deutsche Teil in CM genommen hat. Thomas Knie hat dabei mit einer aus meiner Sicht gelungenen Übersetzung auch einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Wir sind noch nicht fertig. Das kann man bei den dynamischen Entwicklungen, die es laufend im realen Fußballsport gibt, auch kaum sein. Aber wir kämpfen und arbeiten weiter.

Es sei mir noch ein abschließender Kommenatr zu diesem dämlichen Regionalliga-Bug gestattet. Bereits im Februar hatte ich SI eine Liste mit den kompletten Koordinaten aller deutschen Vereine, die in CM4 enthalten sind, zugeschickt. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, die Grenzen in den zehn Oberligabereichen mathematisch zu ziehen. Allerdings hatte ich SI schon alternative Möglichkeiten angeboten, die sie nicht umsetzen wollten. Eine ganz primitive Übergangslösung wäre aus meiner Sicht gewesen, in der Datenbank den Vereinen mittels unterschiedlicher Namen unter "Disliked Staff" die entsprechenden Oberligen zuzuteilen. Das wäre zwar BASIC-Niveau, aber hätte diesen dämlichen Bug wenigstens verhindern können. Nein, abgelehnt!

Ihr sollt nicht glauben, dass ich hier in der Nase bohre und alles so toll finde. Aber auch in der Politik bringt es wenig, mit dem Hammer draufzuhauen, wenn man Ziele erreichen will. Und ich bin fest dasvon überzeugt, dass es nicht mehr lange dauert, bis wir die richtige Regionalliga-Einteilung, bis wir die deutschen Oberligen oder bis wir eine deutsche Junioren-Meisterschaft in CM erleben werden.